?!?!?

809 42 2
                                    

------Mint-----

In meiner Kleinen Kammer meditierte ich schon seit einer Weile und versuchte das Bild der unbekannten Sith-Schülerin herzustellen. Angestrenkt versuchte ich die Mission nochmal vor meinem inneren Auge abzuspielen.

Da war sie:   lange dunkelbraune Haare, die zu einem komplizierten Zopf geflochten wurden, die katzenähnlichen Ohren, hautenge schwarz-braune Kleidung die auch etwas von ihrer dunkleren Haut freigaben und der elegante Katzenschwanz. Eine kleine Nase und schmale Lippen, wo man ihre spitzen Zähne sehen konnte, zierten das Gesicht und halt noch Ihre gelben Augen, die typisch  für  Sith waren . Doch Moment.... als sie mich in der Komadozentrale  besiegte ,  hatte sie grüne Augen... untypisch für die Sith. Die gelben oder sogar schon roten Augen zeichneten einen Hasserfüllten Krieger aus, der zu allem bereit ist und sich von seinem Hass leiten lässt. Doch die Farbe grün war alles andere als solch eine Farbe. Es waren normale, fast schon freundliche Augen...
Das war doch alles zu Absurd, erst das mit dem Kampf und jetzt die Augen... wer war sie bitte?

-------Smila-------

Ich dachte an diesen Padawan, während ich mir meine Haare kämmte. Zufällig  blickte ich genauer in den Spiegel und sah nicht wie sonst in meine gelben Augen des Hasses, sondern in giftgrüne. Verwundert sah ich nochmal genauer hin, blinzelte sogar noch ein paar mal, doch die Farbe blieb. Ein Anzeichen von Panik machte sich in mir Breit und ich versuchte es nochmal mit einem Augen reiben. Doch egal wie oft ich dies tat, der grüne Schein wollte nicht von mir weichen und so starrte ich entsetzt in meine grünen Augen. Tatsache... der Padawan hat mich verhext!
Er muss trotz seines Alters ein mächtiger Jedi sein, vielleicht sogar ein Hexenmeister? Aber was auch immer er war, es reichte dafür aus mich verrückt zu machen.

Schweigend legte ich den Kamm weg und sah weiter auf mein Spiegelbild.... Wer war dieser Padawan?!

Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt