Abgemacht

148 13 2
                                    

Smila

Es war ein großes Opfer was ich brachte, aber Kito und Juran in Sicherheit zu wissen, dafür würde ich alles tun. Ich ging in das Zimmer wo schon ein prunktvolles Kleid bereit Lag. Ich zog es an und begutachtete mich. Es war bis zum Halz zu und ging dann ab Bauch durchsichtig bis zur Hüfte, danach wieder in einem festen Stoff. Ein letzter flüchtige Blick in den Spiegel und ich ging zum großen Saal. Mint war sich der Sache sicher, sonst dürfte ich nicht alleine hier herumlaufen.
Langsam trat ich ein. Am Tisch saßen Meine Freunde und das Mädchen. Alle waren mit Fußfesseln versehen. Mint stand breit grinsend am Ende und kam mir entgegen.

,,So da wir jetzt alle da sind können wir ja anfangen!'' Sagte er erfreut. Zögerlich begann ich zu essen. Kito starrte mich die ganze Zeit an. Ich wich seinen Blicken aus. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen .

,,Also ich halte mich an die Abmachung, wenn du Smila dann mir gehörst. Und ich will kein wenn und aber hören!''

,,So wird es sein....!''

,, Tja dann ist es beschlossen! '' Er erhob sich und Wachen brachten meine Freunde raus. Nun kam Mint auf mich zu.

,,Nun halte dich an deine Abmachung!'' Und küsste mich. Jetzt musste ich gehorchen und ließ es zu. Alles in mir sträubte sich, doch ich tu das für Kito. Mint wurde immer verlangender und schob mich schon richtung schlafbereich. Äh ne jetzt oder? Ich schaute aus dem Fenster, um mich von Mint wieder Abzuwenden und sah wie zwei Schiffe abhoben. Es waren die Schiffe von Mint und Juran, doch es stimmte was nicht.......

Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt