Smila
Ich lernte schnell. Es fühlte sich an, als hätte ich mein Ganzes Leben nichts anderes gemacht. Ich kämpfte mit dem Lichtschwert , das mir Juran gegeben hat, schon fast perfeckt, obwohl er es mir heute erst zeigte. Die Klinge war Robinrot und der Griff edel. Ich kämpfte mit meinen Meister. Plötzlich durchkam mich etwas........ ein Mann. Er kämpft mit mir. Ich bin unterlegen. Ein fauchen. ......... Was war dass denn. Eine Vision , vielleicht eine Erinnerung. Wer war dieser Mann? Ich war verwirrt und Juran entwaffnete mich.
,,Du scheinst nicht konzentriert. Wir werden mit der Macht weiter machen!''
Also setzten wir uns gegenüber und er sprach von der Macht. Ich soll sie mit Leidenschaft und in meinen Hass an die Jedi aussführen. Doch da kam wieder dieses Gefühl über mich.......Ein Mann. Er sitzt vor mir. Er redet. ,,.....Fluss zu einem Meer''........ Juran schaute mich verwirrt an. Er hat meine Gedanken gelesen und war genau wie ich leicht vetwirrt.
,,Ich glaub wir machen Morgen weiter ''
Das Training war vorbei und ich ging in meine Nische. Ich setzte mich im Schneidersitz hin und schloss die Augen. Ich wollte diese Erscheinungen klarer machen und konzentrierte mich voll darauf. Ich sah wieder diesen Mann. Diesmal klarer. Er trug eine Maske, doch schien er ein freundliches Wesen zu sein. Ich kannte ihn, aber ich weiß nicht woher. Meine Augen öffnete ich langsam und ging in den Hauptraum der Wohnung. Dort war auch Juran.
,,Na hat mein Kätzchen neue Erkenntnis?''
....... Ein junge. So alt wie ich. Ein lächeln. ,,Hallo Kätzchen! '' Die Farbe blau ........
,,Nein eher nicht'' sagte ich nur und setzte mich hin.
,,Das wird schon wieder. Komm wir essen erstmal was!''
Wie gesagt so getan. Ich würde gerne Wissen wer diese Personen sind.
Mint
Wir flogen eine Gefühlte Ewigkeit. Wir wussten nicht einmal wo sie war. Nicht Einen Hinweis haben wir bekommen. Ich will nicht aufgeben, aber langsam verlier ich an Geduld. Plötzlich riss mir Kito das Steuer aus der Hand und flog in eine komplett andere Richtung. Was war denn mit dem schon wieder los.
,,Kito was soll dass denn?!?!?''
,,Wir wollen doch Smila retten, oder?''
,,Ja schon aber..''
,,Kein aber. Ich spüre sie. Sie ist dort!''
Energisch zeigte er auf einen grünen Planeten. Er war sich sicher und abhalten konnte ich ihn sowieso nicht, also flogen wir auf diesen Planeten zu.........
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanfictionEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...