Schon früh stand ich im Hanga und warte auf meinen Meister. Heute werde ich meinen Kristall finden und ein Lichtschwert bauen. Bei den Sith habe ich einfach eins bekommen, aber hier muss man sich sie verdienen.
Da kam auch schon mein Meister und wir fliegen los. Es war kein weiter Weg, aber mir kams wie eine Ewigkeit vor und ich wurde leicht nervös.,,Es gibt keinen Grund nervös zu sein. Du wirst es schaffen!', sagt mein Meister beruhigend zu mir. Doch es half nur wenig. Endlich waren wir da. Wir gingen in so ne Art Höhle die in eine weitere führt . Meister Koon erklärte mir das ich mich beeilen müsste sonst würde mich eine Eiswand mich einsperren. Also machte ich mich auf den Weg. Due Höhle war in tausend Gänge zerteilt und kein Kristall war zu sehen. Es schien Hoffnungslos.....
Doch dann Spürte ich was. Irgendetwas zog mich an. Ich ging in Richtung dieser Macht da war er. Nein da waren sie . Zwei giftgrüne Kristalle. Ich glaube , ich hab sie gefunden . Behutsam nehm ich sie und machte mich schnell auf den Weg zurück. Die Eiswand war schon fast zu . Ich renne so schnell ich kann und rutschte unten durch. Doch die Eiswand erwischte noch mein Bein. Das Eis borte sich erbarmungslos in meine Haut. Ich schrie vor Schmerzen auf. Mein Meister stand leicht schockiert da und half mir aber nicht. Ich muss mich selber Befreien. Untet Schmerzen versuche ich die Macht zu Bündeln. Da ein Sprung und das Eis gab mein Bein frei. Schnell krabbelte ich von der Eiswand weg. Mein Bein wurde von einer offenen Wunde gezeichnet, die höllisch brannte . Ich sah noch wie mein Meister zu mir gelaufen kam und irgendwas sagte, doch dann wurde alles schwarz........
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
Fiksi PenggemarEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...