Nachtausflüge

360 23 2
                                    

Smila

Es ist schon spät. Eigentlich wollte ich schon schlafen, wenn nicht mein Komlink angefangen hätte zu Blinken. Als ich rannging meldet sich mein Meister und bestellte mich zum Rat der Jedi. Wieso wusste ich nicht, aber ich machte mich sofort auf den Weg. Ich musste mich erst nach dem Weg erkunden , es gibt ja leider keine Hinweisschilder. Ankommen werde ich schon gleich herein gebeten und alle starren mich fragend an.

,,Padawan Geenger, schön das hier ihr Seit. Reden wir müssen über den Traum den du hattest. Alles genau wissen wir müssen', erhob Meister Yoda das Wort.

,,Alles was passiert ist habe ich meinen Meister genau geschildert und kann euch nicht mehr sagen als ihm''

,,Ok aber denk daran hier im Tempel bist du sicher!'' Sagt daraufhin Meister Windu .

,,Morgen du wirst deine Kristalle suchen gehen. Pünklich du morgen bitte bist''

,,Verstanden Meister''

Dann durfte ich gehen, aber ich sah noch wie die Jedi sich noch mal über etwas unterhielten. Aber ich wollte jetzt einfach nur ins Bett.
Im meinen Zimmer angekommen legte ich mich sofort hin und schlafe schnell ein.....

Traum

Ich stehe schon wieder an der Blumenwiese. Alles scheint so ruhig. Dann wird es kalt. Eisig kalt. Und da stand er wieder . Im Schatten verborgen , doch ich spüre seine Präsenz.

,,Was wollt ihr? '' zische ich ihn an.

,,Dich zur Vernunft bringen, meine ehemalige Schülerin''

,,Ich bin Vernünftig genug um zu erkennen, dass ich bei den Jedi richtig bin und das ihr hier der schlechte seit''

,,Das haben sie dir also eingeredet, ich bin der böse. Mein Kind sei nicht dumm. Das ist alles eine Lüge. Wer hat den Krieg angefangen? Wer stürzte leben in den Untergang? DIE JEDI . Sie sind die bösen!''

,,Das ist nicht war ''

,,Doch!''

,,Nein''

Ich war schokiert. Es stimmt nicht . Er will dich nur reinlegen. Hör ihm nicht zu.

,,Wenn du es nicht glauben willst. Dann gut , nur sag nicht das ich dich nicht gewarnt hab''

Und er verschwand. Die wärme kam zurück und alles war wie zuvor. ......

Ich wachte auf. Schon wieder so eine Traumbegegnung. Aber letztes mal drohte er mir und jetzt wollte er mich überzeugen. Jetzt verstand ich nichts mehr. Ich ging raus aus meinen Zimmer und lief einfach nur herum um mich abzulenken. Als ich gar keinen Orientierungsinn mehr hatte kam mir zum Glück Mint entgegen. Überrascht schaut er mich an.

,,Was machst du um diese Zeit noch hier?''

,,Ich hatte eine Traumbegegnung mit meinen alten Meister und jetzt bin ich nur verrwirt und wollte einfach nur raus!''

,,Ok. Wir könnte in den Garten gehen und dann kannst du mir alles erzählen''

Ich nickte nur und folgte ihm. Seine Blauen Augen leuchten sogar im dunkeln. Sofort erinnerte ich mich an unsere erste Begegnung. Damals blickte ich auch in diese Augen und er glaubte an mich. Das tut er jetzt noch.....

,,Da wären wir''

Es war ein kleiner Garten aber trotzdem gemütlich. Ich erzählte ihm alles und er hörte aufmerksam zu. Danach reden wir noch so und ich erzähl ihm das ich morgen meinen Kristall suchen werde. Er war erfreut und dann brachte er mich zu meinem Zimmer. Schnell Verabschiedeten wir uns ind ich legte mich ins Bett. Jetzt träumte ich nur Von blauen Augen. .......

Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt