Diesmal zeigte ich ein phsycho Grinsen. War ich verrückt. Jaaaaa, war ich und ich werde mich nicht normal benehmen, bis sein Kopf ab ist.
,,GEHT ZUM SCHIFF! '',schrie ich meine Freunde an. Sie standen erstarrt da und schauten mich perplex an.,,Smila.....ist alles in Ordnung?'', fragte Kito Vorsichtig.
,,ES KÖNNTE NICHT BESSER SEIN! '' lachte ich drauf los. Ok ich machte mir selber schon Angst.
,,Komm beruhig dich erstmal! '' mischte sich Katy ein.
,,HALT DICH DA RAUS!'' Schrie ich sie ab :,,UND JETZT GEHT, ICH HAB NOCH WAS ZU ERLEDIGEN!'' Dabei schaute ich zu Mint. Sah ich da was wie Angst in seinen Augen aufblitzen. Hmmm.... hatte der Jetzt wohl Angst vor einem Mitzekätzchen.
,,NA KOMM. ODER HAST DU ANGST?'' wendete ich mich lautstark an Mint. Nun lachte ich wieder und lief auf ihn zu. Um und herum standen Wachen, aber sie taten nichts. Nicht einmal gegen meine Freunde. Naja. Eine Verrückte die sich Ohne Waffen gegen einen Sith auflehnt, sieht man nur selten. Ich stand jetzt genau vor Mint.
,,Lass uns das zu Ende bringen!'' Zischte ich ihm ins Ohr.
,,Was ist mit dir los? '' fragte er leicht überfordert.
,,DU bist los. Du hast mich seelisch geqält und nun betrachte dein Ergebnis mein Lieber.'',schnaubte ich ihm an. Ohne Vorwarnung gab ich ihn einen Kinnhaken. Ich lächelte Krank. Langsam wurde Mint wütend und startete einen Gegenangriff. Ich wich aus und verpasste ihn einen weiteren Schlag ins Gesicht. Blut rannte herunter. Nun griff er ohne Pause an, doch er war langsam.
,,Du bist zu alt für das. Du bist fett und unbeweglich. Es wird zeit das du dich verabschiedest. Also sag bye bye!'' Mein phsycho Lachen durchhalte den Hangar.
Elegant schwang ich mich durch seine Beine, sprang auf ihn drauf und brach ihm das Genick.Der schlaffe Körpers des Sith lag am Boden. Er war tot. Ich kniete mich hin. Ich hatte gerade meinen ehemaligen Freund umgebracht, anstatt ihm zu helfen. Auch wenn er mich sozusagen folterte, spürte ich das gute in ihm und ich hatte ihn umgebracht. Mein Sinne wurde wieder klar und ich fing an zu weinen. Ich war ein Monster. Ein blutrünstiges Monster. Ich musste hier weg.
Die Wachen ignorierend , die unschlüssig da standen, rannte ich zu den Schiffen, vorbei an meinen Freunden. Ich sprintete die Rampe hoch und schwang mich an den Piloten sitz. Ich musste hier weg. Sofort. Die Triebwerke starten und ich flog davon. Ich wollte niemanden mehr sehen. Ich will niemals wieder jemanden unter die Augen teten. Ich werde allein sein....für immer...
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanfictionEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...