Der 1.Tag

450 28 10
                                    

Ich wachte, als hätte mich jemand geweckt , auf und machte mich gleich auf die Suche nach Mint. Bei den tausend Gängen konnte man sich leicht verrirren und das passierte auch. Jeder Gang sah gleich aus und bald wusste ich nicht mehr von wo ich gekommen war.

,,Hast du dich verlaufen?'' Fragte mich eine tiefe Stimme.
,,Ja '' sagte ich nur und drehte mich um. Da stand mein Meister.
,,Oh, Hallo Meister Koon! '' begrüßte ich ihn höflich.
,,Wissen sie , wo man hier was zu Essen bekommt?''

,,Komm mit ich zeig dir wo die Kantine ist!''

Meister Koon ging vorran und ich folgte ohne ein Word. Wir gingen zu einer großen grauen Tür die auch schon im Boden verschwand und einen Blick auf die volle Kantine freigab.
,,Danke, Meister''

,,Geh schon! In einer Stunde seh ich dich im Trainingsraum. Mint wird ijn dir schon zeigen,''
Dann ging er auch schon wieder und ich suchte nach Mint. Da war ja Mint. Mit einen Tablett kam er mir entgegen und lächelte wie üblich.

,,Morgen Kätzchen. Komm wir holen uns was zu Essen!''
Er reichte mir ein Tablett und wir stellten uns an. Danach gingen wir zu einem freien Platz. Dort begrüßte uns ein Menschen junge, der sich als Kito heraustellte.
,,Mint wen bringst du denn da mit?''

,,Das ist Smila''

,,Ach dann bist du die ehemalige Sith Schülerin?''

,,Ja woher weißt du das ? '' fragte ich ein wenig überrascht.

,,So was spricht sich hier schnell rumm, glaub mir! Und wie gefällt es dir bei uns?''

,,Eure Gänge sind sehr verwirrend und ich muss mich erst mal zurecht finden. Sonst gefällt es mir sehr gut!''

Kito grinste nur und wir aßen still weiter.
,,Ich muss dann los, Meister Koon erwartet mich in der Traininghalle. Kannst du sie mir zeigen Mint?

,,Ja klar, Komm mit!''

Und schon wieder ging es durch die tausend Gänge bis wir in einer etwas größeren Halle standen. Dort stand auch schon mein Meister. Mint ging und das Training konnte beginnen. Wir saßen uns im Schneidersitz gegenüber .

,,Die Macht ist in Alles Leben, manche könne sie benutzen manche nicht. Konzentrier dich und erstelle eine direkte Verbindung mit der Macht. Erst ein Fluss der sich dann zu einem Meer entwickelt.''

Da ich schon mit der Macht konfrontiert wurde (Sith Aussbildung) gelang mir dies schon bald. Es fühlte sich gut an nicht aus Hass an die Macht zu kommen. Nach weiteren Übungen mit der Macht durfte ich auch schon wieder gehen. Meister Koon zeigte mir noch den Weg zu meinen Zimmer und dann übte ich noch weiter........

Count Dooku

Smila brauchte ungewöhnlich lange für den Auftrag. Erreichen konnte ich sie nicht also musste irgendetwas passiert sein. Vielleicht wurde sie von den Jedi geschnappt. Ich werde meditieren um Kontakt über die Macht mit ihr aufzunehmen............

Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt