Mint
Seit dem ich von Smilas entführung erfahren habe, konnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Hoffentlich war sie nicht verletzt oder wurde gefoltert. Wieso unternahmen die Meister nichts. Sie machten sich nicht die mühe sie zu suchen. So sah es zumindestens für mich aus. Smilas Meister traf es auch sehr schwer. Er wollte sofort nach ihr suchen, doch der Rat unterband es ihm und er versucht sich damit abzufinden. Ich selber schmiede schon seit längeren einen Rettungsplan und heute Nacht wird er durchgesetzt. Ich hatte schon alle Vorbereitungen getroffen. Ein Schiff, Proviant und Smilas Lichtschwerter. Ich trug sie immer bei mir. Niemand hatte sich darum gekümmert deshalb hab ich sie. Vorsichtig strich ich über die Fellüberzogenen Griffe. Noch umbenutzt. Ich werde sie finden und retten, also los.
Langsam schlich ich durch die Gänge. Geschickt an den Wachen vor bei und ab zum Hangar. Dort wartete mein Schiff und ich schlich weiter.
,,Wo willst du denn hin?''
Erschrocken drehte ich mich um. Es war Kito. Ich hatte ihn Zeit tagen nicht gesehe . Seit Smila weg ist.
,,Ich wohin wollen? Ich wollte nur frische Luft schnappen.''
,,Ok wenn du meinst. Dann geh ich Smila retten.''
Was hat er da gesagt? Er will auch Smila retten. Entschlossen ging ich hinter ihm her.
,,Du hast mich durchschaut. Komm geh wieder schlafen ich schaff das schon''
,,Nichts da . Ich komm mit!''
Er ging einfach Richtung meines Schiffes und öffnete die Einstuegsrampe. Was solls. Dann kommt er eben mit. Und im Schutz der Nacht flogen wir in die unnentlichen Weiten des Weltalls. Smila ich werde dich finden........
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanfictionEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...