Zwei Lichter am Horizont

158 15 0
                                    

Smila

Verkrampft lag ich in Mints Armen. An Schlaf war nicht zu denken und ich vetsuchte mich aus der kräftigen Umarmung zu befreien. Mint hatte, obwohl er schlief, ganz schön viel Kraft und ich konnte nur Mühselig aus der Umarmung entfliehen. Leise tapste ich zur Tür. Abgeschlossen. Wär häts gedacht. Nun machte ich mich zur Terassentür, die nicht verschlossen war und trat nach draußen. Lavafälle und Magmaflüsse war der Anblick. Die leuchtenden Flüsse hoben sich von den grau-schwarzen Steinen ab. Die Luft stank nach Schwefel und war schwül. Von der Terasse gab es keine Fluchtmöglichkeit, ohne dabei drauf zu gehen. Der Himmel bestand aus schwarzen Wolken und liesen kein Licht hindurch.......

Doch Plötzlich bahnte sich ein Licht durch die Finsternis. Es war ein Raumschiff , das sich unauffällig nähert. Bei genaueren Betrachten erkannte ich zwei Schiffe, die allerdings nicht zu Mint gehören. Ich stand interessiert da und starrte auf das Geschehen. Daher merkte ich zu spät wie zwei Kräftige Hände meine Taille umfassten.

,,Schon wach? Mein Engel''

,,Ich habe nicht geschlafen, wie soll ich da schon wach sein'' antwortete ich schroff und wendete meinen Blick von den Raumschiffen.

,, Also schläft man in meinen Armen schlecht?''

,,Schlecht ist gar kein Ausdruck'' jetzt drehte ich mich um. Alle Emotionen waren aus mir gewichen. Ich spürte keine Angst, wut, liebe oder so. Sondern nur leere. Mint brummte nur etwas von ,,das wird schon noch'' ubd schaute in die Ferne. Ich folgte seinen Blick und erkannte die Raumschiffe, deren Lichter plötzlich erloschen. Nun waren sie weg. Mint lächelte fies und drehte sich um.

,,Bin gleich wieder da Liebes, ich muss unseren Besuch empfangen!''

Er ging zu Tür, sperrte sie auf und ließ mich allein. Ich hörte wie sich die Tür wieder verschloss. Erwartete er Besuch? Aber von wem und wieso schaltet dieser jemand kurz vor Ankunft die Lichter aus?

Kito

Wir flogen durch die graue Wolkenmasse. Ich sah nur den Lichtschein von Juran und Katy. Verdammte Nebelsuppe. Wenn wir nicht aufpassen, krachen wir noch gegen einen Felsen. Plötzlich brachen wir durch die Mauer aus Wolken und konnten das düstere Schimmern der Lava sehen.

,,Alles klar bei euch?'' Fragte ich meine Mitstreiter.

,,Ja, aber wir sollten die Lichter ausmachen, sonst werden wir noch entdeckt.'' Ertönte Katy's zarte Stimme. Mit gekonnten Griffen machte ich die Lichter aus. Ich war mir nicht sicher, ob wir nicht schon längst entdeckt worden waren. Vor uns erstreckte sich ein riesiges Gebäude und ich bildete mir ein , eine Person wahr zu nehmen. Wenn da eine war, hatte sie vielleicht unser Licht gesehen.

,,Fühlt euch nicht zu sicher, ich glsube wir wurden entdeckt!'' Sprach ich ruhig und bekam nur ein OK. Ich spannte mich an, ich hatte das Gefühl, dass es gleich ungemüdlich wird........

Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt