Juran
,,Juuuuuuuurrrrrrraaaaaaannnnn'' schrie die unverkennbare Stimme meiner schrägen Käuferin. Seit dem ich hier war hörte ich sie nur noch meinen Namen brüllen. Sie war erst 14 und ich war ihr erster Sklave, ein Geschenk von ihren Vater als Zeitvertreib, aber das machte es nicht besser.
,,JUUUUUURRRRAAAAAAAAAANNN''
Ich erhob mich von meinen kleinen Kissen und maschierte gemächlich richtung der Ungeduldigen . Diese tapste in ihren Zimmer auf und ab.
,,Da bist du ja endlich! Wieso hat das so lang gedauert. Ach is egal. Komm , ich möchte einen Spaziergang machen! '' brabbelte sie auf mich ein. Ich verstand nur etwas von Spazieren gehen und folgte ihr in den prachtvollen Garten. Das Anwesen war gigantisch, aber wohl fühlte ich mich nicht. Wie auch, ich bin Sklave von einer hyperaktiven jungen Dame die mich wegen jeder Kleinigkeit ruft.
,,Hey. Was kuckst du so in die Ferne. Hier spielt die Musik! Was ist los mit dir?'',,Was mit mur los ist'',ich musste schmunzeln,, ich bin von meinen Freunden getrennt worden und bin nun Sklave. Während ich hier rumsitze , ist meine Freundin in den Händen eines Sith und ich kann nichts tun als hier zu warten.'' Ich wurde zornig bei dem Gedanke das Smila wirklich in den Händen dieses Sith ist.
,,Oh, ich....verstehe!''
Das Mädchen schaute zu Boden.
,,Du verstehst gar nichts!'' Sagte ich nur schroff und ich sah einzelne Tränen bei dem Mädchen. Sie bahnten sich über das runde Gesicht bis sie zu Boden tropften.
,,Ich verstehe sehr wohl! Geh auf deinen Platz. ..'' sie rannte heulent davon und ließ mich allein. Was meinte sie damit? Ich beschloss zu meinen Platz zu gehen , da ich eine Fußfessel besaß die eine Flucht unmöglich machte. Meine Käuferim zeigte sich an diesem Tag nicht mehr und so saß ich da und wartete.
Am nächsten Morgen......Gelangweilt würgte ich meine schäbige Mahlzeit herunter, bis ich dann Schritte hörte. Plötzlich stand meine Junge Herrin vor mir und hatte einen Verzweifelten Gesichtsausdruck.
,,Was ist genau passiert? Was trennte dich von deinen Freunden?''
Ihre verzweifelte Stimme ließ mich stutzen. Wieso will sie das wissen?
,,Wieso soll ich dir das erzählen!'' Sprach ich düster zu ihr und sie wurde sichtlich nervös.
,,Damals war ich erst fünf . Meine Freunde und ich waren unzertrennlich......bis ein Sith aufkreuzte, sie folterte und ermordete. Ich konnte mich verstecken , doch ich erinner mich an jeden ihre klagvollen Schreie. Sie bedelten um Gnade und später um den Tod...'' ihre stimme brach ab.
,,Das tut mir leid!'' Sagte ich leise , doch sie vetstand es.
,,Nun will ich dir Helfen, dass du nicht lange von deinen Freunden getrennt bist. Bitte....erzähl mir deine Geschichte''
Also begann ich von unseren ersten Treffen zu erzählen. Das ich ein Sith war ließ ich aus. Die Geschichte endete auf dem Markt und ich senkte leicht den Kopf.
,,Ich werde dir Helfen. Auf der Landeplsttform 3 steht mein Schiff. Schnell, uns darf niemand sehen!''
Überrascht von ihrer Plötzlichen änderung der Lage , folgte ich ihr durch die unzähligen Gänge zu ihrem Schiff. Selbstbewusst stieg sie ein und ich tat es ihr gleich. Das Schiff war auf den neusten Stand und verfügte über die neuste Technik.
,,WOW''
,,Da staunste, was? Also setz dich , wir retten deine Freunde''
,,Wie heißt du eigentlich? '' fragte ich schüchtern, denn es war mir peinlich nicht einmal ihren Namen zu wissen.
Doch sie schmunzelte:,, Ich bin Katy.'',,Auf geht's, retten wir deine Freunde!'' Sagte sie voller abenteuerlust und startete in den Hyperraum und leuchtene Streifen zogen sich an uns vorbei.....
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanfictionEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...