Kito
Das mit ,,Smila ich werde dich finden!'' War doch nicht so einfach. Ich flog seit Ewigkeiten in dem für mich unbekannten System. Schwarz....schwarz....Astereoit.....schwarz......Raumschiff.....schwarz....Ähhhhhh Raumschiff !?!
Ein modernes Raumschiff kam gerade aus dem Hyperraum und flog gemächlich an mir vorbei. Wow. Ich hätte nicht gedacht dass sich hier her jemand verrirrt, aber vielleicht weiß er wo ich bin. Also nahm ich Funkkontakt auf.,,Hallo, hier spricht die Force134. Können sie mir sagen in welchen System ich mich befinde''
,,Hallöchen'',drang eine freudige Mädchenstimme an mein Ihr was mich leicht überaschte:,, Tut mir leid, wir haben uns selber verflogen.''
,,Oh Verstehe..!''
,,Kito?''
Jetzt drang eine männliche Stimme die ich nur zu gut Kannte.
,,Juran!'' Rief ich freudig. Ich konnte es nicht glauben.
,,Was machst du hier!'',,Naja.....ich versuche Smila zu retten!''
,,Was ist mit ihr passiert?''
,,Komm, dass bereden wir gleich. Achtung wir doggen an''
Und so taten sie es. Jetzt war ich aber mal gespannt.
,,Also?''
,,Als du verkauft wurdest, kam ein großer Mann und hat Smila gekauft. Er passt Haar genau auf die Beschreibung von Smila. Es ist der Mann aus ihren Visionen. Kurz darauf wurde ich gekauft und nun mit Hilfe meiner Käuferin entflohen. Darf ich vorstellen , dass ist Katy! ''
Er endete und ich sortierte die Information. Smila war in Gefahr. Ich muss sie retten. Nur wo war sie?,,Und wo sollen wir sie finden?''
Jetzt meldete sich Katy :,, Ihr habt von Visionen erzählt. Wo spielten sie ab?''
,,Einmal auf Corrucant und dann auf einem Vulkan Planeten.'' Mischte Juran wieder mit.
,,Dann werden wir zuerst nach Corrucant fliegen! ''
,,Ähh soweit ich weiß ist Corrucant zerstört, weil da ein Sith gewütet hat!'' Sagte Katy etwas zögerlich:,, Aber ich kenne einen Vulkan Planeten . Mustafar.''
,,Dann werden wir dort hinfliegen!'' Sagte ich bestimmend und die beiden nickten. Ich machte mich auf den Weg zu *hust* meinem *hust* Schiff und ließ mir die Koordinaten geben.
,,Auf nach Mustafar! '' und wir flogen los. Bald bin ich da Smila......
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanfictionEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...