Smila
Der Test war bestanden und nun gehöre ich zu Boba's Gang. Wir hatten viele Aufträge und ich hatte immer das Gefühl, das etwas fehlt. Es entstand eine immer größer werdenden Leere in mir. Zwar war ich nicht allein , doch ich fühlte mich falsch. Diese Leere erdrückte mich förmlich. Mir fehlte Geborgenheit, das Gefühl dazu zu gehören, mir fehlte ein guter Freund. Ein Freund wie es Mint war. Ein Freund wie es Kito ist. Kito. Verdammt, ich vermisse Kito. Er hat mich immer beschützt und er hält bis heute zu mir. Ich hatte ihn zuletzt vor einem Monat gesehen. Damals gestand er mir abermals seine Liebe. Doch ich war verwirrt und traurig. Jetzt war ich mir sicher. Ich will zu Kito.
,,Boba ich muss mit dir reden!''
,,Was gibs Kätzchen? ''
,,Ich werde aus der Gang austreten. Auf Wiedersehen! ''
,,Niemand tritt aus meiner Gang aus!''
Seine Stimme wurde bedrohlich.
,,Auch nicht du''
Ein perverses Grinsen zeigte sich und ich wurde vom Rest der Gang umstellt.
,,Ich werde gehen und niemand hält mich auf!''
Mit diesen Worten stieß ich alle Weg mit der Macht weg und rannte aus dem Versteck. Ich wollte Nein ich musste zu Kito. Nur er kann die Leere füllen. Ziehlstrebig rannte ich zu einem scheinbar Verlassenen Gebäude. Ich spürte ihn. Er war in diesen Haus.
Kito
Ich habe Smila seit einen Monat nicht gesehen. Wahrscheinlich war sie schon längst suf einen anderen Planeten. Ich sollte sie langsam vergessen.... Inzwischen war ich auch Kopfgeldjäger und war gerade dabei meine Belohnung zu holen.
,,Wo ist mein Geld! ''
,,Ah Kito. Du lebst? Das war eigentlich nicht voher gesehen!''
Sagte mein Auftraggeber kühl.
Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken fragte ich nochmal,, Wo ist mein Geld!''
,,Du stehst mir schon lange im Weg Kito. Aber eines muss ich dir lassen. Du hast Mut und du würdest sicherlich in meime Gang reinpassen.''
Ok. Erst mil mich dieser Typ umbringen und dann mich in seine Gang einladen!
,,Du kennst doch Boba Fett. Er stört mich nochmehr als du. Immer hat er angegeben mit seinen knallharten Püpchen. Sie ist wirklich gut und war auch eine Jedi so weit ich weiß . Smila heißt sie und sie sieht wirklich gut aus''
,,Smila ist noch hier! ''
Murmelte ich vor mich hin.
,,Es tut mir leid Bane, aber ich lehne ab. Ich empfehle mich!''
So bald ich diese Worte sagte machte ich gefolgt von Schüssen aus dem Staub und prallte gegen ein Mädchen.
,,Verzeihen sie Miss aber ich muss leider weg!''
Gerade wollte ich weiter laufen als sich das Mädchen nochmal meldet.
,,Erst mich umrennen und mir nicht einmal aufhelfen, Kito wo sind deine Manieren?''
Vetdattstert drehte ich mich wieder um.
,,Aber woher......Smila!!!!!
,,Hey Kito!''
Sie fiel mir um den Hals und flüstert mir ein,,Ich liebe dich auch'' ins Ohr.
Ich strahlte. Smila erwidert meine Gefühle. Allein ihre Anwesenheit lösten Glückshormone aus. Ich konnte nicht anderd ich machte eine geschickte Bewegung und ihre Lippen lagen auf meinen. Ohne zu zögern erwiderte sie ihn und es dauerte bis wir uns lösten.,,Ach nein wie Rührend.''
Cad Bane stand hinter mir und lächelte leicht pervers. Seine Truppe baute sich um uns auf und ich zog mein Lichtschwert. Smila zog auch ihre und der Kampf begann.
Smila
Ich kämpfte an Kitos Seite und ich tat nichts lieberes als dies. Die Kopfgeldjäger waren leicht verjagt und überglücklich fiel ich ihn abermals um den Hals. Wir hatte uns viel zu erzählen. Ich erzählte ihm von dieser Leere und er stimmte mir zu, das er es auch empfunden hatte. Endlich Vereint liefen wir durch die Überfüllten Straßen.
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanfictionEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...