Nein das konnte nicht sein. Die Gestalt aus meinen Träumen, vor der ich Angst hatte war Mint. Mein damaliger bester Freund und derjenige den ich zuvor mein Herz schenkte. Was war passiert?
,,Mint?.....aber.....aber..wieso? Ich versteh ..das nicht! Was ist passiert?'' stammelte ich und sah ihn entsetzt an.
,,Du bist passiert!'' es lösten sich plötzlich meine ketten und Mint zog mich an sich ran. Immernoch vetdattert wehrte ich mich nicht und merkte schokiert wie er mich küsste. Mit aller Kraft löste ich mich und fiel hin.
,,Mint?!?!?!?''
,,Endlich kann ich mit dir zusammen sein. Keine Regeln , kein Kodex kann mir das verbieten. Es brach mir das Herz nicht mehr in deiner Nähe zu sein. Als du dann zu mir kamst musste ich mich entscheiden. Die Jedi oder du. '' er machte eine Pause und sah mich an. Immernoch verwirrt lag ich am Boden. ,,Die Jedi waren mein Leben ich konnte es nicht so einfach aufgeben und ich wählte die Jedi. Doch ich merkte schon bald das die Jedi nicht so waren wie mir es erzählt wurde. Sie hatten Macht und wollten sie nicht mehr herausrücken. Die Jedi achten nur auf sich! Ich war am Ende. Für diese Monster hatte ich dich aufgegeben und dafür werden sie leiden. Ich verlies den Orden ebefalls und machte mir einen Namen in der Unterwelt, bis Count Dooku auf mich aufmerksam wurde. Ich wurde sein neuer Schüler. Doch der Count war alt und schwach und so tötete ich ihn. Nun wollte ich dich endlich zurück holen und mit dir gemeinsam die Jedi vernichten!'' Strahlend beendete er seine Lebensgeschichte und schaute mich erwartungsvoll an. Eine Träne löste sich von mir.
,,Mint, ich liebe dich nicht mehr!'' Sagte ich kleinlaut. Mint war das Entsetzen im Gesicht geschrieben.
,,Was sagst du da?'' Seine stimme hob sich bedrohlich. Unter Tränen sah ich ihn an. Seine Augen glühten in einen Rot Ton , der nur den Hass in ihm zeigte.
,,Ich liebe dich nicht mehr! Du hattest mir das Herz gebrochen und ich war am Ende. Ich suchte geborgenheit und ..... ich fand sie nicht bei dir.''
,,Wer ist es?'' Er schaute mich einschüchternd an.
,,WER IST ES?'' Nun schrie er und ich hatte Angst. Jetzt hob er mich mit der Macht hoch und ich bekam fast keine Luft mehr.
,,K...it..o!'' Krächste ich und er ließ mich wieder runter. Ich schnappte nach Luft .
,,Kito also. Na dann werden wir ihm gleich nach den Jedi einen Besuch abstatten'' er grinste hämisch . ,,Du wirst mein sein und das für immer!'' Sagte er laut und lachte pervers. Meine Ketten schlossen sich wieder um mich und erschöpft schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanfictionEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...