Smila
Ich spürte ihre Präsenz. Sie waren nicht auf den Schiffen, sie waren noch hier. Mint hatte gelogen (wer häts gedacht) . In mir machte sich eine Wut breit. Ich war jetzt nicht mehr das zerbrechliche Mädchen, dass die Hoffnung aufhab. NEIN. Ich war vom Beutetier zur Raubkatze montiert. Ich funkelte zu Mint.
,,DU HAST GELOGEN. SIE SIND NOCH HIER!!!!!! DU ELENDIGES SCHWEIN !'' Schrie ich ihn an. Er lachte Böse:,,Na und? Ich spiele nach meinen Regeln!''
Falsche Antwort. Jetzt reichte es. Ich sprang auf ihn drauf , doch er stieß mich gekonnt zurück. Davon lies ich mich nicht beirren und schon folgte Angriff zwei. Doch diesen parrierte er ebenfalls und schaute mich belustigt an. ,,Glaubst du wirklich , du kannst gegen mich gewinnen!'' Nun hob er mich mit der Macht hoch. Meine Luft schnürte sich zusammen.
Ich darf nicht aufgebeb. Für Kito. Für Juran. Für Alle.
Ich konzentrierte mich und löste seinen Macht Griff mit meiner Macht. Ich drückte sie zurück zu ihm.,, Ich werde nichts unversucht lassen!'' Keuchte ich und starrte ihn an. Nun fing ich an ihn anzufauchen. Verdattert schaute er mich an und das nutzte ich aus. Mit einem gekonnte Tritt traf ich ihn zwischen den Schritt. Er keuchte auf und ich nutzte die Gelegenheit und rannte weg. Ich musste sie finden. Ich rannte dorthin wo ich das Gefängnis vermutete. Die Wut in mir brodelte und ich sag euch. Nachdem ich meine Freunde gefunden habe bring ich Mint um. Die Gänge schienen kein Ende zu nehmen , doch dann sah ich es. Das Gefängnis. Mit Leichtigkeit überwältigte ich den Wachmann und schnappte mir die Schlüssel. Wo waren die nur? Panik machte sich in mir Breit. Wo zum Donner seid ihr? Ah moment. Da vor ist jemand. Tatsächlich waren sie das und ich sperrte auf. Überglücklich fiel ich Kito um den Hals. Nur schwer löste ich mich wieder. Dann schaute mich Kito entsetzt an.
,,Deine Augen'',brachte er nur heraus.
,,Dafür haben wir keine Zeit, kommt!'' Erwiderte ich ohne richtig auf seine Frage einzugehen. Das Kleid , das ich anhatte, war schon zotal zerisse , doch das war mir grad völlig egal. So und jetzt knöpfe ich mir Mint vor. Der wird den nächsten Tag nicht erleben! Lachte ich finster in mich hinein und lief richtung Hangar. Meine Freunde folgten mir und da stand er ja schon. Mein bester Feind. ......
DU LIEST GERADE
Dunkle Seiten
FanficEine junge Sith hat eine Begegnung ,die ihr Leben verändern wird...