#2 Jungs mögen es, wenn du Titten hast

3.9K 308 162
                                    

Mein Gott, ich und meine klickgeilen Überschriften. Ich sollte wirklich mal darüber nachdenken bei der BILD-Zeitung anzufangen mit meinen Dramatik Skills.

Titten sind trotzdem recht nett.

#tits4freedom

_________

Ich finde ja, dass Faktenbücher allgemein absoluter Kackmist sind, da die Bitches die dahinter stecken so gut wie 0% Eigenleistung erbringen und es dann doch irgendwie schaffen sich hochzuficken und am Ende eine sehenswerte Leserzahl zu haben. Wir können eigentlich auch gleich bei den Autoren bleiben, denn gestern Nacht ist etwas passiert was mich auf der einen Seite zum lachen bringt, auf der anderen aber zur weißglut. Denn die liebe prinzess__of__blxck hat mit ihrem Faktenbuch über Jungs diesem vergasungswürdigen Trend nicht nur die Krone aufgesetzt, sondern auch noch resistent gegen jedwede Art von Intelligenz ist.

Nun sollte das an sich keine wirkliche Überraschung sein. Ich meine, welcher grenzdebile Hodenkobolt kommt denn schon auf die Idee ein Faktenbuch über das jeweilig andere Geschlecht zu schreiben.

Haha, nein warte. Als ob eine von denen jemals schreiben würde.

Nennen wir es einfach schamloses Klauen des geistigen Eigentums anderer von Facebook, Tumblr etc. Jetzt könnte man ja auch argumentieren, dass Fakten im Prinzip kein geistiges Eigentum einer Person sein kann und da habt ihr auch Recht. Aber weder die Fotzen die hier ein Faktenbuch über Fashion, Jungs oder Mädchen schamlos kopieren, noch die Personen von denen sie es schamlos kopieren finden diese Fakten auf Wikipedia oder ähnlichen Seiten.

Das ziehen die sich halt aus dem Arsch damit man diesen kleinen Teenieschlampen noch früher einflößen kann, dass sie perfekt sein müssen und sich wie die #1 Hoodbitch kleiden müssen, damit man sie beachtet. Wow cool, ich wollte schon immer einen Ruf als Schulschlampe haben.

Tolle Leistung ihr Faktenbuch Fotzen. Wirklich.

Jetzt habe ich sehr erklärt, damit ihr meinen Standpunkt dazu besser versteht. Aber kommen wir einfach noch einmal zurück auf die liebe Prinzess (Gott, ich kotze jedes mal, wenn ich diese billige Kopie eines Tumblr Nutzernamens lese.)

Dieses... Ding unterhält wie erwähnt ein Faktenbuch über Jungs. Wenn euch das noch keine Geschlechtskrankheit gegeben hat, dann sicherlich der Fakt, dass sie mich geblockt hat, weil ich ihr gesagt habe, dass ich noch nie so viel Scheiße auf einem einzigen Haufen gelesen habe. Selbst Heartfeart wirkt dagegen so, als ob es tatsächlich ein gutes Buch wäre. Und dies ist eine Leistung, die man ersteinmal erbringen muss.

Was mich bei solchen Büchern auf die Palme bringt ist nicht einmal der Fakt, dass sie überhaupt existieren, sondern das kleine Pissbratzen diese Dinge tatsächlich für wahr halten und sich dann natürlich dementsprechend kleiden und verhalten wollen, weil sie denken, dass sie dann endlich bei Jungs eine Chance haben. Hinzu kommt noch, dass solche Faktensammlungen dafür sorgen, dass diese Püppchenn NOCH früher in einen Schönheitswahn verfallen und die Wahrnehmung ihrer Umgebung durch diese Scheiße verfälscht wird.

Ja ja, aber sich dann in seinem Blog oder Buch aufregen, dass DagiBee und Bibi ja soooooo schlecht für unsere Jugend ist. Habt ihr eigentlich schon einmal in den Spiegel geschaut? Habt ihr Dämonen überhaupt ein Spiegelbild?

Natürlich ist nicht jedes Faktenbuch scheiße, es soll auch einige gute geben. Hab' ich mir sagen lassen. Ob das stimmt obliegt nicht meiner Verantwortung. Ich bin nur der Meinung, dass man endlich mal ein Faktenbuch über einen Themenstamm machen sollte welche auch tatsächlich Fakten sind. Zum Beispiel Geschichte, Politik und noch so viele mehr.

Das klingt jetzt vielleicht langweilig. Aber man kann alles interessant machen, wenn man weiß wie man etwas zu vermitteln hat. Daher ist das einzige was diese Fötzchen in ihren oberflächlichen Kackbüchern hält eine Mischung aus Faulheit und Inkompetenz. Und wahrscheinlich auch Oberflächlichkeit, Dummheit und wahrscheinlich der FAKT, dass sie selbst schon eine leere Hülle mit zu viel Make-Up auf der Fresse sind, weil sie die Scheiße die sie schreiben auch selbst glauben.


______

Gegen Ende wurde ich dann doch etwas konstruktiv. Versucht das tatsächlich mal. Ich wäre sogar bereit dabei zu helfen.


KIS

Wattpad Massaker 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt