"ööööh. du kanns gar kaine meiung dazu saken, wail du selpär ein meinunksbuch hasst!!1!!"
nein.
_______________
Jeder der sich halbwegs für die Kacke interessiert die ich auf Wattpad so fabriziere, wird sicherlich gemerkt haben, dass ich vor nicht allzu langer Zeit (genau genommen war es vielleicht ne' Stunde oder so) in einem Buch kommentiert habe, welches auf den überaus originellen Namen "Dumme Fanfiction Momente" hört. Eigentlich nichts schlimmes und auch nichts wirklich aufregendes.
Hätten wir da nicht eine aufgebrachte 'Autorin' die sichtlich genervt davon ist, dass ihr Werk kopiert wurde. Ziemlich verständlich. Wen würde es denn nicht anpissen, wenn irgendeine Zusel dein Buch stiehlt und so tut als wäre sie der Verfasser des Skriptes. Und ich würde auch meine blöde Fresse halten, wenn wir nicht im 4. Absatz von diesem Text herausgefunden hätten, dass der Inhalt dieses literarischen Hochkaräters davon handelt, dass irgendjemand Absätze aus einem Buch kopiert, welches ihm nicht gehört und einen undurchdachten Kommentar dazu abgibt.
Aber NEIN! Nicht einmal einen eigenen Kommentar zum zitierten Ausschnitt bekommen wir! Das Einzige was man in diesem Werk lesen kann, ist eine Auflistung á la:
"69. Dieser Moment, wenn die Protagonistin Hope heißt."
Sag' mal ist das eigentlich dein verschissener ERNST? Du bist also aufgebracht darüber, dass jemand deinen geklauten Moment klaut? Vor allem aber sollten wir aber auf das Verb 'klaut' achten. Jemandem etwas zu klauen, muss die Voraussetzung erfüllen, dass der gestohlene Gegenstand -oder in diesem Fall: Das gestohlene 'Gedankengut'- der betroffenen Person auch gehört.
Und? Hat schon einer den Logikfehler bemerkt? Richtig! Ihr gehört das anscheinend Gestohlene Gedankengut nicht einmal! Wenn sie wirklich behauptet ihr würden diese Momente gehören, dann ist sie demnach auch verantwortlich für die Klischees, welche in Fanfictions regelmäßig kursieren.
Ich denke wir können schon mal Fackel und Mistgabel bereitstellen.
-
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn sich ein richtiger Autor darüber aufregt, dass sein Werk und damit auch seine investierte Zeit gestohlen wird. Aber ich kann und werde niemals akzeptieren, dass jemand der circa 0% Eigenleistung erbringt tatsächlich erwartet wie jemand behandelt zu werden der etwas geleistet hat.
Denn seien wir mal ehrlich. Wo verbirgt sich denn die Leistung ein 70-150 Wörter 'Kapitel' zu schreiben? Ein Kapitel das nicht einmal auf einer eigenen Idee basiert.
Wo war da noch einmal das eigene Gedankengut und sowas wie 'Leistung'? Erklärt mir das bitte einmal.
Doch das traurigste ist -wie ich finde- das ihr Infokapitel wo sie uns den Vorfall mitteilt mehr Wörter hat und nach mehr Arbeit aussieht, wie alle davor veröffentlichten 'Kapitel' zusammen. Und genau das...
...meine Freunde. Das ist die Definition von erbärmlich.
KIS
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker 2
RandomWenn einmal aufregen einfach nicht genug ist. Ein Hassblog über Wattpad, behinderten Menschen auf Wattpad, beschissenen Stories auf Wattpad und generell darüber, warum Wattpad manchmal ziemlich scheiße ist. Wenn du ein kleines Kind bist, welches das...