#13 Die Lowkey Menschen von Wattpad

1.2K 129 51
                                    

heute rede ich mal über etwas von dem ich denke, dass es wert ist angesprochen zu werden.

lowkey bitches.

_____


Ich habe schon mit einigen Menschen darüber gesprochen und bin mir von dem her sicher, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt und fühlt. Vielleicht überdramatisiere ich, wenn ich sage, dass Wattpad so langsam voller Untermenschen ohne Leben wird. Vielleicht ist es aber auch keine Überdramatisierung.

Aber lasst mich erklären.


Meiner Meinung nach ist es nicht Wattpad das den Bach runter geht. Sondern die "Menschen" die sich hier zum Teil tummeln. Ich sehe hier immer mehr komische Gestalten, die sich so verhalten als wäre Wattpad eine lowkey Datingplattform wo man als borderline Pädophiler 13 jährige Kiddies abschleppen kann, weil kein weibliches Wesen mit Niveau mit einem ficken will.

Im Ernst, was sind das für Minusmenschen, die sich hier registrieren um User anzuschreiben und von ihnen verlangen, Nacktbilder von sich zu machen und diesem Untermenschen dann zu schicken. Ich wusste ja, dass es mit den Menschen hier auf Wattpad langsam aber sicher steil bergab geht, aber so steil? Damn son.

Diese Art von Mensch sind genau die, die wahrscheinlich noch die Hand einer Frau gehalten haben. Abseits von der Hand der Mutter.



Aber machen wir doch gleich weiter mit der nächsten Sorte von Minusmenschen. Nämlich die Art Mensch, die einem absolut nichts gönnt.


Oh, du hast fast X Follower? Na, wenn du das erreichst entfolg' ich dir!
HAHAHA, WEIL ICH SO WITZIG BIN. BITTE, BITTE GIB MIR AUFMERKSAMKEIT OKE.

Vielleicht bin ich einfach nicht behindert genug, um den Witz zu verstehen, aber ich finde das absolut fritösig, wenn ich solche Menschen sehe die einem nicht den kleinsten Funken Erfolg gönnen. Und dann gibt es auch die Menschen die dir ab einer bestimmten Anzahl von Reads oder Follower sagen, dein Buch sei ja gar nicht mal so gut, obwohl es davor noch so war, dass dieser Person das Buch wirklich gefallen hat.

OH NEIN, DEIN BUCH HAT MEHR READS ALS MEINS? DEINE IDEE IST SCHEIßE UND DEIN BUCH SUBSTANZLOS! MEIN CONVERSATION-ONLY BUCH IST VIEL TOLLER, WEIL ICH ÜBER PSEUDO-DEPRESSION SCHREIBE!!!!

Den Absatz den ich jetzt schreibe, wird man mir wahrscheinlich ewig nachsagen. Aber ich finde, dass jemand, der ein richtiges Buch mit einer richtige Story geschrieben ein bisschen Anerkennung verdient. Selbst jemand wie NinaLaeuisdfhsdjgf verdient ein bisschen Respekt für ihre Leistung. Und ich finde es falsch ein Buch schlecht zu reden nur, weil man insgeheim lowkey neidisch auf die Anzahl der Reads oder der Follower ist.

Damit sage ich nicht, dass man ein erfolgreiches Buch nicht kritisieren kann. Ich sage lediglich, dass man es nur dann tun sollte, wenn man auch wirklich einen Grund dazu hat und nicht nur ein bisschen Neid auf eine digitale Zahl auf einer mittelmäßig guten Webseite.



Dies hier ist kein Kapitel über Menschen wie "ICH BIN DIE ALBANISCHSTE PERSON AUF WATTPAD, NIEMAND IST MEHR ALBANER ALS ICH UND DESHALB WEIß ICH ALLES!!!" oder ähnliche Minusmenschen. Dieses Kapitel ist über User die schlimmer sind. "Menschen" die typisch X Bücher schreiben, bringen imbezile kleine Kinder wenigstens zum schmunzeln, während die Menschen über die ich heute schreiben eher dafür sorgen, dass Wattpad momentan so schlecht ist, wie es eben ist.

Ich dachte ich merke das für die mit einer langsamen Gehirnleistung mal so an.



Die nächste und letzte Art von User über die ich schreiben möchte sind mit die schlimmsten und zerstören für mich diese Webseite auf eine derart negative Weise, dass ich eigentlich auf diesen ganzen Untermenschen Zirkus keine Lust mehr habe.

Ich rede hier über die Art von Mensch, welche Fanpages erstellen, Handynummern von Usern leaken oder einfach generell dafür sorgen, dass man sich hier eher unwohl fühlt. Es sind genau diese Menschen die Wattpad zerstören, mehr als jedes unnötige Fakten- oder Witzebuch.

Ich bin mir sicher, dass einige Menschen es wirklich super aufgeilend finden würden, wenn ich jetzt ausführlich über diese Menschen rede. Aber das will ich nicht, ich will nur andere darauf aufmerksam machen, dass solche niederen Wesen existieren.

Und mehr auch nicht.


Um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht mehr wirklich glücklich hier zu sein. Keiner gönnt einem irgendwas, Menschen die niedere Fanfiction Momente oder andere Faktenscheiße schreiben nehmen sich viel zu ernst, irgendwelche pädophilen Ottos wollen Nacktbilder von dir, einige leaken deine Nummer, weil du ihre Gefühlchen im Internet verletzt hast und wieder andere klauen einfach Wort für Wort deine Story oder deine Texte für ihre Copy+Paste Bücher.

Das, das ist Wattpad momentan.

Und so sollte es nicht sein.



#MAKEWATTPADGREATAGAIN
K I S

Wattpad Massaker 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt