Disclaimer Scheiße

5.4K 275 42
                                    

Hier werde ich ähnlich wie im Disclaimer des ersten Parts ein paar grundlegende Dinge zu diesem Blog erwähnen. Da ihr aber eigentlich alle schon wisst worauf ihr euch hier einlasst überspringe ich die Klischeescheiße á la "...das is alles nisch ärnstjemeint unso." und komme gleich zum Punkt.


Doch für die, die neu hier sind/oder sein werden ein paar grundlegende Askpekte.

- Dies hier ist ein Blog. Kein (Meinungs)Buch und sonst in keiner Art und Weise ein Buch. Es ist eine Ansammlung von Kapiteln (oder auch Episoden) die dem einen oder anderen hier einen kleinen oder gehörigen Denkanstoß geben sollen.

- Wenn euch meine Aussagen oder die Art wie ich meine Meinung kundgebe (Stichwort: Beleidigungen.) nicht gefallen; so bitte ich höflich darum, dass ihr euch genau jetzt verpisst. Ich will zwar nicht das typische "don't like it, don't read it."-Argument anbringen. Aber sollte es euch nach dem reinschnuppern hier wirklich nicht gefallen, dann bitte: Verpisst euch doch. Denn ich werde meine Aussagen nicht revidieren oder entschärfen, weil ein paar kleine Kiddies einen auf Moralapostel mit dicken Eiern machen.


Jetzt ein kleiner Text an beide Gruppen. Also die neuen und die Veteranen.

Bitte kriecht mir nicht in den Arsch, weil ich ja so 'witzig' bin oder so 'ehrlich' meine Meinung verfasse. Das zieht bei mir nicht. Wenn ihr mit mir einer Sache übereinstimmt, dann könnt ihr das auch gerne unten in den Kommentaren von Kapitel X oder Y kundtun. Aber dann tragt doch nicht bitte zu dick auf so, dass ich schon fast darüber nachdenken musst wie du überhaupt noch gerade laufen kannst nach all dem Ärsche kriechen und Schwänze lutschen.

Außerdem bin ich immer offen für eine konstruktive Diskussion, wenn ihr also mit etwas nicht einverstanden seid und eure Meinung mit guten Argumenten untermauert werde ich gerne mit euch diskutieren, sofern ich im Moment Zeit habe.

Ich kann es nämlich absolut nicht ausstehen, wenn man der Ansicht ist, dass man seine Meinung verändern muss damit man anderen anscheinend besser gefallen könnte. Wer auch immer das macht wird von mir persönlich angespuckt. (Damit spreche ich nur die an die zwar mit mir einer Meinung sind, aber nicht aus ihren eigenen Gründen, sondern, weil sie wollen das ich sie mag oder so 'ne gequirlte Scheiße.)


Sooo.... ich denke jetzt habe ich genug von dieser wanna-be politisch korrekten Vorgeplänkelscheiße. Los geht's!



KIS

Wattpad Massaker 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt