Winzest.
Nach Geschichten über Vergewaltigung und Entführung der logische nächste Schritt in der Evolutionskette.
Wobei... eine Wattpadgeschichte ist logischerweise nur dann gut, wenn Vergewaltigung, Entführung und Inzest darin vorkommt.
Gleichzeitig.
Vielleicht noch mit Messern, Blut und Gewalt?
Oder mit einem plötzlich schwangeren Harry Styles?
Viele von euch Supernatural Fans denken jetzt wahrscheinlich an Sam und Dean Inzestgeschichten. Weil Winchester = Winzest. Seht ihr das Wortspiel? Seht ihr den Witz? Das macht es direkt lustig und niedlich!
Dieses "ein Witz über ein abscheuliches Thema macht es direkt lustig" klingt extrem ironisch aus meinem Mund.
Like, comment, subscribe.
Ich mache guhtän Cuntent!
(please end me.)Aber beenden wir doch diesen schlechten Vorspann mit seinen schlechten Witzen und stürzen uns in die Aktion! Heute geht's um Inzest und Winzest Stories! Behinderte Babies für alle!
Unser erstes Buch für heute nennt sich "Find me, Daddy!" von just_mukey und ist der dritte Te- wen juckt das eigentlich?
Wisst ihr, ich habe eine viel, vieeeel bessere Idee. Anstatt euch 20 Mal das Selbe zu präsentieren (weil Kreativität bei just_mukey genauso willkommen ist, wie homophobe Menschen.) werden wir gemeinsam einfach durch ihre Beschreibung gehen.
"Kinda Muke Af for sure \\*^*// "
Disqualifiziert. Rote Karte. Durchgefallen.
"Okay ja... Hallo..? Okay, hi, ich bin Leni, 16 Jahre alt. Freut mich dass ihr es hierhin geschaft habt."
Normalerweise würde ich ja jetzt anmerken, dass dieses "ach wie toll, dass ihr es hierher geschafft habt" dämlich ist, weil nur einmal tappen oder einmal klicken ist. Aber bei just_mukey ist das wirklich Arbeit sich nach ihren Büchern auch noch durch ihre Beschreibung zu quälen.
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker 2
RandomWenn einmal aufregen einfach nicht genug ist. Ein Hassblog über Wattpad, behinderten Menschen auf Wattpad, beschissenen Stories auf Wattpad und generell darüber, warum Wattpad manchmal ziemlich scheiße ist. Wenn du ein kleines Kind bist, welches das...