#11 Wattpad = Facebook 2

1.4K 160 114
                                    

Ich denke, dass ihr alle noch das erste Kapitel des Wattpad Massakers kennt. Naja, die neusten Entwicklungen bringen mich dazu einen zweiten Teil darüber zu verfassen.

Viel Spaß.

Spaß.

Als ob man bei sowas Spaß hat.

Aber schön unter Humor kategorisieren.

Dumm, oke.


_____


Fangen wir gleich mit dem untermenschlichsten Buch an, dass ich jemals auf Wattpad gesehen habe. Schlimmer als die schlimmste Fanfiction, schlimmer als alles andere. Gegen dieses Buch ist Test 27™ ein Kuschelrock Roman (mit dem Zitat impliziere ich nicht, dass die Test Reihe auch nur im geringsten gruselig oder creepy ist. Das wirklich beängstigende ist das Trademark Zeichen.)


Deutsche vs. Ausländer

Welcher behinderte, fehlgeleitete Bibinator ist auch diese Idee für ein Buch gekommen? Anstatt in irgendeiner Form informativ oder nutzvoll zu sein, ist es voll mit billigen Facebook Zitaten, weil man zu verblödet ist selbst einen eigenen Satz zu seinem Werk beizutragen.

Genau, denn Zitate á la...


"Ausländer Raus?

Dein Auto:Japanisch
Dein Vodka:Russisch
Deine Pizza:Italienisch
Dein Kebab:Türkisch
Dein Kaffee:Brasilianisch
Deine Filme:Amerikanisch
Dein Strom:Serbisch
Dein Urlaub:Türkisch,Kroatisch,Spanisch,Albanisch

Und du sagst immer noch Ausländer Raus?"


...in seinem Buch zu haben und darauf stolz zu sein ist etwas Gutes. Wenn ich so ein Balg als Kind hätte, würde ich das sofort enterben.

Wie gesagt, anstatt dieses Buch als Plattform zu nutzen, um sich gegen Neo-Nazis, PeGiDa oder das terrorisieren von Flüchtlingen auszusprechen. ACH WAS, LIEBER SOWAS REINKLATSCHEN UND GUT IS!1!!

Aber naaaaihn, das war's noch nicht. Sowas finden wir hier auch:

"Deutsch im Restaurant:

"Angelika das machen 28,30€,also bezahlt jeder 14,15€"
"Ja hast recht Günter"

Ausländer im Restaurant:
"BRUDER AHMED NEIN MAN ICH BEZAHLE VALLAH NIMM DEINE HAND WEG"
"NEIN BRUDER,HEUTE GEHT VALLAH AUF MICH,LETZES MAL HAST DU BEZAHLT ICH WAR KURZ VORM AUSTICKEN"

Je länger ich tatsächlich dieses Buch lese, desto höher wird mein Verlangen Suizid zu begehen. Kein Scherz, dieses Buch sollte für jeden aufmerksamkeitsgeilen Emo zur Grundausstattung gehören. Ich will mich nicht nicht einmal darüber lustig machen, weil dieser Autor BEMITLEIDENSWERT dumm ist.


Wir leben alle in Deutschland. Warum können wir uns dann nicht einfach alle als Deutsche bezeichnen? Der einzige Unterschied besteht höchstens darin, dass einer vielleicht Gott und der andere vielleicht Allah anbetet, aber das ist kein Grund dafür eine Linie zu ziehen und sich voneinander abzugrenzen.

Solange du hier lebst, diese Sprache sprichst und dich hier glücklich und zuhause fühlst, bist du ein Deutscher. Fertig.

Das Armutszeugnis hierbei ist, dass dieses Buch Aufmerksamkeit bekommt.



Emojis FaktenXD

Guckt euch das einfach an. Okay? Ich... ich will dazu nichts sagen. Das ist grausam.




Achtung!Lustige Bilder!

Der Klappentext von diesem Haufen Scheiße ist sowieso das Beste:

"Hier werde ich lustige Bilder posten und MANCHMAL was dazu schreiben;)

Ich glaube der Titel sagt alles.Viel Spaß und Lacht euch den Arsch ab;)#rofl #rolling on floor laughing(!Bilder von mir sind makiert!)"


Du willst also nicht einmal vertuschen, dass du ein faules Stuck Kaka bist, dass es nicht einmal schafft einen Kommentar zu einem Bild zu formulieren?

Vor allem, seit wann geht es denn bei Wattpad um Bilder, ging's da nicht um... hm... wartet ich habs gleich...

Ach egal.

Außerdem sind die Bilder geklaut und haben oft noch den Usernamen des originalen Posters und sie sind unlustig.

Mehr gibt's hier einfach nicht zum sagen. Wirklich.



Wisst ihr, beim ersten dieser drei Bücher hatte ich viel zu sagen, weil es mich einfach so genervt hat, wie man sich als Mensch identifizieren und gleichzeitig so scheiße blöde sein kann. Aber die beiden anderen Bücher die ihr eben mehr oder minder sehen durftet gibt es nicht viel zu sagen, weil es nichts zu ergänzen gibt. Allein schon der Titel dieser Bücher bezeichnet stellvertretend, was mich an Wattpad am Meisten stört, was mich am ärgsten Aufregt. Ich kann nicht viel dazu sagen, weil dieses Art von Buch sich schon selber kaputt fickt und die Autoren allem Anschein nach auch noch stolz auf ihre "Leistung" sind.

Ich verstehe nicht einmal, wie das überhaupt noch schlimmer werden konnte. Damals, als ich mit dem Wattpad Massaker begonnen habe, hatten wir hier Witze, Boyband Fakten und so weiter und da dachte ich wirklich schon, dass es wirklich nicht tiefer geht, dass wir den Boden der untermenschlichkeit erreicht haben.

Allerdings habe ich mich geirrt und wir haben Typisch Ausländer Bücher, Boyband WITZE (ja, wirklich.) und sowas, wie das letzte Buch hier bekommen.

Und jetzt bin ich eher skeptisch was den Boden der untermenschlichkeit betrifft, da ich denke, dass es das noch nicht war. Es kommt bestimmt noch ein Buch, so schlecht, so untermenschlich, so geklaut und mit einem Autor so ignorant, dass es wahrscheinlich sogar noch dafür sorgen würde, dass es solche Witze, Fakten, "lustige" Bilder und so weiter gar nicht mehr gibt.

Von dem her.

Aber bis ein solches Buch kommt, gibt es wahrscheinlich schon Test 666™©®



...jetzt fääällt's mir wieder ein, Wattpad wurde ja fürs SCHREIBEN erstellt! Hach ja, das hab' ich ja glatt vergessen!




K I S

Wattpad Massaker 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt