Normalerweise bin ich nicht so ein Opfer, aber heute wäre es wirklich von Vorteil, wenn ihr dieses Kapitel lesen würdet.
____
Ich hatte eigentlich vor ein paar Tage zu warten, aber da die Resonanz wirklich eine war mit der ich absolut nicht gerechnet habe, kommt dieses Kapitel schon heute.
Dieser Text hier ist wichtig, weil er die Regeln und ein paar SEHR wichtige Dinge erklärt und entwirrt. Und damit das wichtigere zuerst weg ist, werde ich euch die oben genannten "sehr wichtigen Dinge" einmal sehr einfach zu erklären, da ich mir sonst ziemlich sicher sein kann eine Masse an Menschen zu haben, die diesen plötzlichen Wandel nicht wirklich verstehen.
Aber genug davon, fangen wir mit dem Grundlegenden an, bevor wir zu den Regeln kommen:
- Selbst, wenn ich jetzt Kritiken zu Büchern mache ist dies immer noch KEIN (typisches) Kritikbuch, eher eine Mischung aus Kritik und Meinungsblog. Um es einmal ganz einfach zu erklären: Beim ersten Wattpad Massaker war logischerweise Wattpad im Vordergrund und hier, im zweiten Teil sind es eben die Bücher.
- "Ich zerstöre..." wird es in seiner jetzigen Form nicht mehr geben. Aber seid euch sicher, dass ich da ein Format im Kopf habe, welches den Fans von diesem Format sicherlich sehr gefallen wird.
- "Duhmä Fenficktion M0mente" wird hingegen fortgeführt. Aber die Kritiken werden von nun an diesen Meinungsblog dominieren.
- Mit meinen Kritiken werde ich nicht so tun, als wäre dies serious business. Diese Kritiken werde ich auf meine Art verfassen, dabei aber konstruktiver sein und meinen Standpunkt anschaulicher und besser begründen.
Ich denke diese Grundsätze sind einfach zu verstehen und ziemlich nachvollziehbar. Auch denke ich, dass ich damit einen ziemlich guten Kompromiss aus Meinungsblog und Kritikbuch erreicht habe, welcher hoffentlich den meisten meiner Leser zusagen wird. Aber nun zu dem Hauptthema dieses Textes.
Nämlich die Regeln um eure Bücher anzumelden!§ Grundsätzlich ist jedes Genre ist erlaubt.
§ Poesie-, Meinungs-, Witze- und Chat- Bücher werde ich logischerweise NICHT bewerten.
§ Sobald ihr euer Buch hier zu einer Bewertung anmeldet, behalte ich mir das Recht vor es zitieren, parodieren und zur Schau stellen zu dürfen. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann hab ich schon weniger Arbeit.
§ Maximal EIN Buch darf angemeldet werden.
§ Wenn ihr euer Buch anmeldet, sollte es mindestens 3 Kapitel, wenn es einen Prolog gibt zwei Kapitel haben, sonst ist mein Eindruck nicht fundiert genug.
§ Wenn ihr euer Buch schon von drölf anderen habt bewerten lassen und nur nach weiteren Lob geifert, dann könnt ihr mich dezent am Arsch lecken.
§ Anfragen bitte NUR unter diesem Kapitel, oder NUR per Messagefunktion. Anfragen auf meinem Profil, oder irgendwo anders als hier und in meinem Postfach werden IMMER ignoriert.
Wetten ich werde jetzt mit Anfragen überrannt?Kein Leben mehr, ich komme.
K I S
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker 2
RandomWenn einmal aufregen einfach nicht genug ist. Ein Hassblog über Wattpad, behinderten Menschen auf Wattpad, beschissenen Stories auf Wattpad und generell darüber, warum Wattpad manchmal ziemlich scheiße ist. Wenn du ein kleines Kind bist, welches das...