hatten wir ja schon ewig nemme, do hauts da in Beidl aufd seitn.
_____
Heute nehmen wir uns mal wieder die tollste Art Buch vor, die Wattpad zu bieten hat, nämlich typische Fanfiction Momente. Also lasst uns ohne viel Vorgeplänkel direkt in diese spaßige Fahrt einsteigen!
Spaß.
Spaß und Freude!
fist me pls.
"- Ed Sheeran ist ihr Idol aber wenn sie One direction hört muss sie kotzen. Ironisch das er manche Songs von ihnen geschrieben hat.."
Ja.
WIE KANNST DU DENN AUCH NICHT DEN ONE DIRECTION SONG MÖGEN, DER SICH WIE 69 ZENTRILLION ANDERE POP SONGS ANHÖRT.ICH MEIN HALLLOOOO??!!? ED SHEERAN HAT DEN GESCHRIEBEN, WAT IS FALSCH MIT DIR DU DUMB ASS CHINGCHONG BITCH!!!111
Aber das mal beiseite, was ist den falsch daran einen Song nicht zu mögen, weil er eben von einer Band gesungen wird, die man persönlich nicht mag? Ich könnte mir One Direction Texte wohl auch geben, wenn Cupcakke das rapen würde. (und nein, das ist kein tippfehler.)
"- Sie arbeitet bei Starbucks, isst, trinkt und atmet nur Starbucks."Wenn ich mir dein Cover so angucke isst, trinkst und atmest du nur Tumblr. Aber neeee, Starbucks is ja sooo SCHAIZE, OKE. SAISE!11!!!1!
Ich liebe diese Doppelmoral immer, dieses "Ew Starbucks!" während man selbst die schlimmste Tumblrfotze ist, aber nein Tumblr ist gar kein Problem, weil es nicht gegen den eigenen "Hate" gegen den pseudo-mainstream geht.
"- Sie ist 12 und denkt das sie eine Chance bei Harry Styles hätte"Ich dachte mit 12 auch, dass ich eine Chance bei Adolf Hitler habe.
Halllo? Du macht mich voll draurik! :(((
Hier muss ich die 12 jährigen allerdings auch einmal in Schutz nehmen, denn auch, wenn sie einen wirklich nur zur Weißglut mit ihrer untermenschlichen fangirlerei gehen, beschreibst du grade jedes 12 jährige Mädchen das jemals existiert hat.
Doch, wenn ein kleines Mädchen so tut als wäre sie Prinzessin ist das kein Problem?
Wenn ihr schon Fanfiction Momente macht, dann doch bitte welche die Sinn ergeben.
Jesus fuck.
"- Zayn ist immer süchtig nach Spiegeln, Niall ist fresssüchtig, Liam hat Angst vor Löffeln, Louis isst Karotten zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen und Harry datet nur alte Frauen."Hier kann ich der Autorin ausnahmsweise mal zustimmen. Das ist der erste "dumme Fanfiction Momente" Buch, wo ich einmal mit der Autorin einer Meinung bin.
Diese einfallslosen dumb ass slow cooked Bitches könnten sich wirklich mal bessere Stereotypen einfallen lassen, oder EIN CHARAKTER DER AUCH WIRKLICH MAL CHARAKTER HAT IST AUCH NICHT VERKEHRT
"- "Seine Zunge fragte nach Einlass." Sollten sich die automatischen Schiebe-Türen für dich öffnen?"Ich bin gerade dezent den Reis am fritieren.
WARUM KOMMT DIESER SHIT IN JEDEM. EINZELNEN. FANFICTION MOMENTE PISSBUCH VOR.
Aber "...seine Zunge schlang sich einmal um meinen Kopf, dann in mein linkes Nasenloch und schließlich durch den Innenraum meines Mundes um meine Zunge mit seiner eigenen zu fisten." IST VIEL BESSER!!!!1!
PISSBLÖD UND UNDURCHDACHT.
ZU VIEL TUMBLR, ODER WAT!?
"- Er fragte nach Einlass"Alter, in die Fritöse mit dir. Wirklich. Ich komm nicht klar.
SOLL ER DENN EINFACH REINPLATZEN MIT EINER KONDOM
"- Wenn die Personen Smileysprache reden.Louis war total froh als er seineTaube Kevin fand " Leute, schaut doch mal!! :0 Da ist Kevin *_* "
Louis war überglücklich :)
Wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute /^_^/ "Auch, wenn du recht hast nimmst du dir einfach deine gesamte Glaubwürdigkeit in dem du so gut wie jedes deiner "Kapitel" mit einem Smiley einleitest und beendest.
Aber ok.
ok.
"- Die Titel vom FF's sind immer auf englisch oder wenn Kapitel oder gleich eine ganze FFs wie ein Song heißen & mit dem Inhalt überhaupt nichts zu tun haben."Englische Titel sind oft griffiger.
Wenn ein Buch wie ein Song heißt, muss es doch nicht automatisch 1 zu 1 was mit dem Song zu tun haben. Das wäre ein Konflikt mit der künstlerischen Freiheit. Außerdem kennen die One Direction Reiskörner sowieso jeden Song auswendig, warum also aus einem Song ein Buch machen?
Wo ist der Sinn?
Aber Hauptsache man hat sich in diesem pseudo lustigen xd rofl rofl-Style darüber aufgeregt.
stupid. as. fuck.
"- Die Schwestern von Z/L/L oder Perrie, Eleanor und Co. streiten sich NIE mit dem Mädel. STG ich habe noch nie in einer Fanfic gelesen das die Schwestern oder feste Freundinnen von Z/L/L sich mit ihr stteiten. Jedes mal sind sie beste Freunde und haben keine unterschiedliche Meinungen und Ansichten."das.
einfach das.
Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen. Gott im Himmel, segne mich mit viel AIDS.
Obwohl dieses Exemplar eines der besseren "dumme Fanfiction Momente" Bücher ist, war es trotzdem ziemlich schlecht. Weil diese komischen Gestalten es einfach nicht schaffen, diese "ich bin ein kind ohne eigene Meinung und schreibe nur das, was schon 20000 andere geschreieben haben, aber ich fühle mich trotzdem extremst originell." Aura nicht abzulegen und sich mit ihrer Argumentation oft ins eigene Bein schiessen, ohne es zu merken.
K I S
QUELLE: "Die typischen Fanfiction Momente" von waschlappen
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker 2
AlteleWenn einmal aufregen einfach nicht genug ist. Ein Hassblog über Wattpad, behinderten Menschen auf Wattpad, beschissenen Stories auf Wattpad und generell darüber, warum Wattpad manchmal ziemlich scheiße ist. Wenn du ein kleines Kind bist, welches das...