Langsam öffne ich meine Augen. Die Sone scheint durchs Fenster. Prompt muss ich an den gestrigen Tag denken und fange an zu lächeln.
Ich greife nach meinem Handy. 08:49 Uhr. So früh!? Hm...
7 neue Whatsapp Nachrichten. Ich öffne also Whatsapp. Jeweils 1 Nachricht von Sven, Chris und Heiko und 2 von Roman und Marc. Zuerst beantworte ich die von Sven, Chris & Heiko. Sie haben einfach nur "Hi wie gehts?" undso geschrieben. Ich antworte schnell und öffne dann die Nachricht von Marc:
"Guten Morgen Süße:)"
"Wie gehts dir & wmd?"
Ich antworte:
"Morgen:) Mir gehts gut dir? Ich will gleich Video von gestern schneiden;)"
Ich schicke die Nachricht ab und gucke, was Roman mir geschrieben hat:
" Guten Morgen kleine:)"
"Bock mit uns um halb 10 Frühstücken zu gehen?"
"Ja klar. Wo?"
Sofort geht Roman online. Er schreibt:" Wir holen dich ab;)"
Ich schreibe zurück:" Okay, schneide jz Video, Bb!" "Bye!"
Ich schalte mein Handy aus und lege auf das kleine Nachtschränkchen. Ich hole meinen Laptop aus meinem Rucksack und fange an, den Vlog von gestern zu schneiden.
Als ich fertig bin, gucke ich auf die Uhr. 9:20!!!! Alta Shit! Noch 10 Minuten O.o Fuck!!
Schnell starte ich das hochladen des Videos, damit es online gehen kann, während ich mich fertig mache.
Ich springe schnell aus dem Bett und schnappe mir das erstbeste aus meinem Koffer:
Eine Jeans Shorts, ein weißes Top mit schwarzer Schrift und frische Unterwäsche. Damit sprinte ich ins Bad und stelle einen neuen Rekord im Duschen& Haarewaschen auf. Als ich aus der Dusche rauskomme, ziehe ich mich in 10 Sekunden an. Ein Blick auf die Uhr: 9:26!
Ich föhne meine Haare, was zum Glück sehr schnell geht, und kämme sie. Dazu schminke ich mich noch dezent.
Ich renne zurück in mein Zimmer und schnappe mir mein Handy und stecke es mir in die hintere Hosentasche meiner Shorts. Schnell suche ich mir noch eine Crime Cap und setzte sie auf. Ich sprinte nach unten, ziehe mir meine schwarzen Converse an und reiße die Haustür auf und renne voll gegen Roman. Autsch!
"Huch nicht so stürmisch!", lacht Roman. Ich sehe verlegen zu ihm hoch. Er lächelt freundlich. Jetzt fällt mir erst auf, das er mich an den Armen festhält. (wisst ihr wie ich das meine? So eine halb UmarmungXD) Er bemerkt das wohl auch und zieht schnell sein Arme weg. "Komm, lass zu den anderen gehen.", sagt er. Zusammen schlendern wir zu den anderen. "Hey", begrüßen wir uns und umarmen uns. Danach gehen wir los. "Wohin wollen wir eigentlich essen gehen?", frage ich. "In das erste geschäft, das essen hat", sagt Chris. Wir unterhalten uns viel über YouTube, aber auch über unser Zuhause in Deutschland. "Wo wohnst du eigentlich Vivi?", fragt Marc. "München", antworte ich. "Hmm... Das is ca. 4 Stunden von Riedstadt entfernt...", murmelt Heiko. "Heiko der Mathematiker", ruft Roman grinsend. Ich lache. Das wird ein geiler Morgen!
- 1 Stunde später-"Wie nennt man ein helles Mammut?", fragt Chris. Wir zucken mit den Schultern. "Hellmut!!!", ruft er und lacht. Wir alle stimmen in das Lachen ein, doch plötzlich falle ich vor lachen vom Stuhl und lache mich dort weiter kaputt, bis mir der Bauch schmerzt. Die Jungs lachen immer noch, aber diesmal darüber, wie ich runtergefallen bin. Ich stehe also auf und setze mich wieder hin. Wir sitzen gerade in einem gemütlichen Lokal und haben Pancakes gegessen. Die Jungs haben mich freundlicherweise eingeladen.
"Alles ok?", fragt Roman, als er sich beruhigt hat. "Joa, denk mal schon.", sage ich grinsend.
"Wollen wir dann?", fragt Sven und wir nicken. Wir stehen auf und gehen raus. Ich laufe neben Marc weiter hinten, Roman& Heiko ganz vorne, Sven& Chris in der Mitte. "Ähm... Du sag mal?", fragt mich Marc plötzlich. "Ja?", frage ich.
Marc p.o.w."Ja?", fragt sie. Ok, ganz ruhig Marc, du fragst sie jetzt einfach nach einem Date. Keine Panik...
"Willst du vielleicht... Mit mir... Also wir beide... Auf den kleinen Rummel gehen?", frage ich vorsichtig. Sie grinst. "Gerne", antwortet sie. Ich fange auch an zu grinsen. "Cool. Ich hol dich dann um 9 ab ok?" "Okay", sagt sie und lächelt mich an. Oh gott, ich verliere mich in ihren himmelblauen Augen. "Ähm... Marc?", fragt Roman. Man, immer macht er den schönen Moment kaputt-.-!
"Ja?", frage ich und sehe ihn an. Er steht mittlererweile neben uns und sieht mich wütend an. "Wir wollen noch bisschen die Gegend erkunden. Kommt ihr mit?" Ich nicke, doch Vivi schüttelt leider den Kopf. "Sorry Jungs, aber ich muss mal auspacken, telefonieren, skypen usw. das kriegt ihr schon ohne mich hin", zwinkert sie. Im Nu sind wir vor ihrem Haus agekommen und verabschieden uns. Ich umarme sie und flüstere ihr ins Ohr:" Bis später." Sie lächelt und ging. Oh mein Gott.
Ich bin verliebt.∆ New Kapitel:)
Nix spannendes, nächstes wird aber spannend♥
Wir sehn uns ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...