Es sind jetzt 5 Tage vergangen, seitdem ich und Roman uns zuletzt gesehen hatten. Nächste Woche würde die Schule beginnen, und darauf hab ich echt kein bock._.
Ich bin gerade auf YouTube unterwegs und ziehe mir das neue Video von ApeCrime rein, als ich eine WhatsApp Nachricht von Eva bekomme.
"Oh mein Gott Vivi!! Komm sofort on!!!", schreibt sie. Verwirrt schreibe ich "Was ist passiert?:O" zurück.
"Ich hab ein Bild auf Insta gefunden, wo Roman ein anderes Mädchen küsst!!", schreibt sie. Waaasss!?! Tränen steigen mir in die Augen. Dann schickt mir Eva noch einen Screenshot. Und tatsächlich:
Roman küsst ein anderes Mädchen. Ich lasse den Tränen freien lauf. Wieso?? Wieso tut er das!? "Wann wurde es hochgeladen?", frage ich sie. "Vor 2 Tagen", kommt die Antwort zurück. Ich schalte mein Handy aus. Nein. Wieso hat Roman das gemacht!? Ich dachte er liebt mich!? Ich lasse mich auf mein Bett fallen und kriege einen Heulkrampf. Roman, wieso tust du mir das an!? Diese Frage stelle ich mir so oft. Irgendwann kommen keine Tränen mehr und ich stehe auf. Entschlossen suche ich meinen Rucksack. Ich werde ihn zur Rede stellen! Undzwar persönlich!!! Während ich die wichtigsten Dinge in meine Tasche packe, wische ich meine Tränen weg. Nachdem ich auch mein Handy und Kopfhörer eingepackt hatte, öffne ich meinen Kleidershrank. In Jogginghose und Schlabershirt kann ich ja schlecht rausgehn.
Ich suche mir eine dunkel blaue Jeans, einem dunkelrotem Top und dazu eine Strickjacke. Nachdem ich alles anhabe, gehe ich ins Bad, um mich frisch zumachen.
Neu geschminkt schnappe ich meinen Rucksack, mein Board und gehe nach unten in die Küche. Dort nehme ich mir einen Zettel & einen Stift und schreibe für meinen Vater eine Nachricht:
"Bin für 2 Tage bei einer Freundin. Melde mich nochmal.
Vivi♥"
Diese lege ich auf den Küchentisch.
Ich ziehe meine Schuhe an, schließe die Haustür hinter mir und gehe richtung Bahnhof.
-Zeitsprung: 4 Stunden-Endlich komme ich in Riedstadt an.
Nachdem ich einen Bus genommen hatte, der zu Romans Straße fährt, ist 1 Stunde vergangen. Und ich werde immer wütender. Und immer trauriger.
Schließlich steige ich aus den Bus aus und stehe vor Romans Haus.
Ich weiß nicht, woher ich den Mut habe, zu klingeln.
Als sich die Tür öffnet und Roman mich überrascht ansieht, verfliegt mein Mut.
Ich sehe ihn an.
Er sieht mich lächelnd an. Wie kann er jetzt nur lächeln!? Dieser Arsch.
Und ich klatsche ihm eine.
Ich merke nicht, wie Tränen mir die Wangen runterlaufen.
Ich merke nur, dass ich unendlich verletzt bin.
Von dem Jungen, den ich liebe.∆ hi leute.
Montag überlebt.
Hoffe kapi hat euch gefallen:)
Nächstes kommt am Mittwoch;)
Bis dann! ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...