-Zeitsprung: 9 Tage-
Wir sind seit 9 Tagen wieder zuhause. Und kaum waren wir angekommen, hatten mich Eva und Elli mit Fragen zur Hochzeit bombadiert.
Gestern war ich mit Roman beim Standesamt. Und ich bin einfach immernoch total überglücklich:
Wir heiraten am 14. August. Also in 1½ Monaten. Deshalb müssen wir uns auch ranhalten mit den Vorbereitungen.
"Und wie findest du das?", reißt mich in diesem Moment Eva aus meinen Gedanken. Wir sind zu dritt grade shoppen. Brautkleid, Schuhe, Accessoires, usw.
Und Roman ist mit Heiko und Sven unterwegs.
Eva zeigt mir ein Kleid und ich schüttele den Kopf. "Bitte nichts mit Spitze.. ", murmele ich und gucke mir die anderen Brautkleider an. Mein Blick bleibt bei einem stehen. Vorsichtig nehme ich es vom Bügel runter und sehe es mir genauer an. Das ist es. "Ich hab mein Kleid gefunden!", rufe ich und Elli und Eva kommen.
"Das ist dein Kleid", sagen die beiden gleichzeitig und ich fange an zu grinsen. "Na los, hop hop, ab in die Umkleide mit dir!!", lacht Elli."Das nehme ich!", sage ich und komme aus der Umkleide raus. Das Kleid ist einfach nur... Atemberaubend schön. (Siehe Bild)
"Perfekt. Dann holen wir dir noch Schuhe und Accessoires.", sagt Eva. "Und wir müssen noch einen Termin beim Frisör machen. Und zur Druckerei müssen wir auch noch, die Einladungen drucken lassen.", redet Elli weiter. Ich lache. "Dann geh ich mich mal umziehen."
Ich bezahle das Brautkleid und wir verlassen das Geschäft. Wir machen uns auf den Weg zu meinem Auto. Nachdem ich das Kleid hinten im Kofferraum verstaut habe, setze ich mich ans Steuer. Neben mir hockt Elli, und hinten Eva.
"So Ladys, jetzt werden Schuhe geshoppt!", sage ich , starte den Motor und fahre los. "Eigentlich könntest du mich doch gleich rauslassen, dann mach ich die ganzen Termine und so, und ihr schaut euch nach den Sachen um. So verschwenden wir keine Zeit.", schlägt Elli vor. "Okay, so machen wirs."
-2 Stunden später-Nein, wir haben immer noch keine Schuhe. Auch keine Accessoires. Ich probiere jetzt bestimmt schon das 1000ste Paar Schuhe an, aber entweder sind sie umbequem, sie gefallen mir nicht oder sie passen nicht zum Kleid. "Okay, sieh dir die mal an", sagt Elli und reicht mir einen Schuhkarton. Ich öffne diesen und staune. Diese Schuhe sind echt der hammer!
-3 Stunden später-"Ich kann nicht mehr!", seuftze ich und lasse mich aufs Sofa plumsen. Neben mir Tüten voll mit Sachen die wir geshoppt haben. Und das Brautkleid, nicht zu vergessen. "So anstrengend?", fragt Roman belustigt und lässt sich neben mir auf die andere Seite plumsen. "Ja, du hasts gut! Du brauchst nur Anzug und Schuhe. Fertig." Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter. "Und wie sieht dein Brautkleid aus?", fragt Roman. "Nein Roman. Denk noch nicht mal im Schlaf daran, auch nur einen Blick reinzuwerfen! Das bringt Unglück."
Haben zumindest meine Freundinnen behauptet.
"Na gut.", antwortet er traurig. "Ich freue mich schon so, wenn wir endlich verheiratet sind"
"Und ich erst", sage ich und wir küssen uns.∆ Kapi is finnished now.
Okay, hoffe kapi hat euch gefallen^^
Nächstes kommt morgen:)
See you:D ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...