Kapitel 27

1K 48 1
                                    

Vivi p.o.w.

Marc ist wieder abgehauen. Ich bin immer noch gefesselt und geknebelt.
Ich habe keine Ahnung, wielange ich schon hier bin, aber es kommt mir vor wie Jahre.
Ich ziehe fester an den Fesseln und mit einem Ruck lösen sie sich. Verwundert blicke ich auf meine freien Händen. Ich reibe mir meine Handgelenke, ziehe mir das Klebeband vom Mund und mache mich dann schnell an die Arbeit meine Fußfesseln zu lösen.
Zitternd stehe ich auf und laufe zur Tür. Bitte lass sie offen sein.
Aber das wäre ja wirklich zu viel Glück. Und natürlich:
Abgeschlossen!
Schließlich sehe ich mir den Raum etwas genauer an. In einer Ecke entdecke ich einen Tisch. Ich gehe auf ihn zu und entdecke ein leeres Blatt Papier. Und dann bekomme ich einen Geistesblitz:
Ich renne zur Tür und kniee mich hin. Und tatsächlich:
Das Blatt passt unter der Tür durch!
Ich wende einen Trick an, den ich ihn einem Detektiv Buch gelesen habe.
Die drei ??? waren eingesperrt und Justus hatte diese brilliante Idee. Und die gleiche wende ich jetzt auch an:
Ich schiebe das Blatt Papier unter der Tür durch, stecke meine Haarspange durch das Schlüsselloch und höre auf der anderen Seite den Schlüssel runterfallen. Ich ziehe das Blatt wieder zu mir und Voilá!
Der Schlüssel liegt auf dem Blatt Papier^^
Schnell schließe ich auf und will rausrennen, doch ich renne gegen jemanden.
"Na, wollen wir etwa abhauen?", fragt Marc und hält mich fest. "Lass mich los!!", schreie ich. "Halt deine Fresse!", ruft er, zieht mich zurück in den Raum und schließt die Tür hinter uns. Gewaltsam drückt er mich gegen die Wand und kommt mir immer näher. "Du gehörst mir...", murmelt er böse und drückt seine Lippen auf meine. Ich kann nichts dagegen tun. Er ist zu stark für mich. Ich gebe auf. Ich habe einfach keine Chance gegen ihn!
Roman, bitte hilf mir!

∆ Little Kapitel, I know^^
Nächstes kommt am Montag^^
Guckt jemand von euch Car Crash wo Dner dabei ist?♥
Ich wünsch euch noch eine Gute Nacht♥:D

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt