Kapitel 18

1.1K 50 1
                                    

•2 Jahre später•

"Eva Grevenbroich", ruft unsere Direktorin auf und wir applaudieren. Eva geht hoch auf die Bühne und holt sich ihr ABI Zeugniss ab. Neben mir sitzt Roman und hält meine zittrige Hand. Vielleicht sollte ich euch auf den neuesten Stand meines Lebens bringen;)
Ich bin immernoch glücklich und verliebt wie an Tag 1 mit Roman zusammen. Ich bin jetzt 18 Jahre alt, Roman seit 3 Monaten 19. Wir machen beide immernoch erfolgreich YouTube.
Eva und Elli sind immernoch mit Sven und Heiko zusammen.
Wir sitzen hier gerade, zusammen mit meinem Vater, in meiner Schul-Aula, bei der ABI Zeugniss Ausgabe. Ich sitze wie auf glühenden Kohlen, und hoffe, dass ich bestanden habe.
Ich trage ein wunderschönes, bodenlanges veilchenlilanes Kleid, mit weißen High Heels.
"So, und das letzte Zeugniss geht an...", ruft die Direktorin. Ich ziehe scharf die Luft ein. Bitte Bitte Bitte...
"Viviane Zeranikow!"
Glücklich 'springe' ich auf und gehe nach vorne, mein Zeugniss holen^^
Zurück auf meinem Platz beglückwünscht mich gleich mein Vater. "Danke", sage ich überglücklich und umarme ihn. "Du hast es geschafft", sagt Roman und grinsend küssen wir uns. "Nunden, wenn ich Sie nun bitten dürfte, sich in unsere Sporthalle zu begeben:
Dort findet der ABI Ball statt. Ich gratuliere nochmal allen.", ruft die Direktorin und wir stehen auf und gehen langsam zur Sporthalle, wo alles geschmückt ist. Ich an der Hand von Roman, Eva an Sven's Hand und Elli mit Heiko.
Wir haben getanzt bis uns die Füße weh getan haben.
Und als ich und Roman, Hand in Hand, um 23 Uhr die Party verlassen, weiß ich ganz genau:
Das ist meine Zukunft,
mit dem Jungen den ich liebe,
an meiner Hand!♥

∆ Hi meine lieben:)
Die Story ist nochnicht zuende;)
Es kommen noch ein paar Kapitel, das nächste am Dienstag.
Ich hoffe euch gefallen die Kapitel:D
Lg, Krimi2002 ¶

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt