Heiko p.o.w.
...bis Vivi und Roman kommen und sagen, dass wir los müssen. Wir nicken und holen noch schnell Eva, Sven & Chris. Marc ist wahrscheinlich schon weg, er war ganz schön angepist von Vivi's KonterxD
Jedenfalls gehen wir nach draußen. Es ist wirklich kalt geworden, während wir im Club waren. Elli läuft neben mir und ich bemerke, dass sie zittert. Ohne zu überlegen, streife ich meine Jacke ab und lege sie Elli über. "Danke", sagt sie und lächelt. Ich lächele sie sanft an, was sie aber nicht sieht.
Oh gott was macht dieses Mädchen nur mit mit!?
Vivi p.o.w.Wir laufen schon ca. 10 minuten, als ich anfange, zu frösteln. Gentelman like zieht Roman seine Jacke aus und gibt sie mir. Ich kuschle mich sofort in sie rein und atme Romans Duft ein. Hach, er riecht so gut!*-*
Händchenhaltend gehen wir den Weg zu meinem Haus, wo ich mich mit einem Kuss von Roman verabschiede. Eva und Elli verabschieden sich ebenfalls und kaum sind wir drin, schließe ich die Tür hinter mir.
"Das war echt ein #gailer Abend", sagt Eva schmunzelnd, während wir aus unseren High Heels schlüpfen. "Auf jeden Fall", antwortet Elli und sieht ganz verträumt aus. Ich schmunzele. Da ist ein Gespräch fälligಥ°ಥ
"Ihr tragt ja immer noch die Jacken von euren Jungs", bemerkt Eva. Und schon wieder hab ich dieses verliebte Lächeln auf den Lippen. "Heiko ist nicht mein Junge!", ruft Elli empört. Ich und Eva verständigen uns mit einem Blick. Ich nicke. "In 2 Stunden in meinem Zimmer, ok? Wir müssen uns noch umziehen, ihr müsst auspacken und ich muss noch schnell ein #IKA drehen & schneiden", schlage ich vor undso geht jeder seinen Sachen nach.
Ich schlüpfe aus meinen Sachen und steige unter die Dusche. Ich trockne mich ab, binde meine nassen Haare zu einem lockerem Dutt und schlüpfe in Schlafshorts und einem T-Shirt von Roman, das er hier gestern vergessen hat.
Bewaffnet mit Kamera und Handy geh ich nach unten ins Wohnzimmer, stelle die Kamera auf und beginne mein Video.
"Hallö meine Lieben:)
Willkommen auf meinem Kanal;D
Bei euch ist es jetzt wahrscheinlich so Nachmittag, bei mir ist es jetzt 1Uhr in der Nacht. Und ich dreh ein Video! Läuft bei mir^^
Jedenfalls kommt heute ein #IKA: Ich Kläre Auf. Ich hab euch auf Twitter & Insta aufgefordert, mir Fragen zu stellen. Und das werden wir jetzt auch machen:
Alllssooo..."
Nach einer ¾Stunde habe ich das Video im Kasten und fange an es zu schneiden. Als ich endlich fertig bin, lade ich es hoch und schaue auf die Uhr. 3 Uhr.
Ich mach mich also auf den Weg in mein Zimmer und als ich reinkomme, liegen die beiden schon auf meinem Bett und sind am Handy, wie immer. "Naa, was macht ihr so?", frage ich sie und lasse mich neben sie fallen. "Ich schreib mit Heiko.", antwortet Elli. "Ich schreib mit Sven und Chris.", sagt Eva abwesend und kurzerhand nehme ich den beiden ihre Handys weg und verstecke sie. "Heyy!!!", protestieren die beide. "Wir wollten doch reden", beginne ich das Gespräch. "Genau. Zuerst du Vivi, wie is es so mit Roman?", fragt Eva mich zwinkernd. (A.N. Wenn Eva zwinkert, sieht es so aus als ob sie extreme Zukungen hätte und ihr Auge gleich verlieren würdexD). "Es is voll schön. Er ist einfach... Voll süß*-* Ich liebe ihn einfach, wie ich nochnie einen Jungen geliebt habe. Und das er auch noch meine liebe erwiedert... Hätt ich nie gedacht...", erzähle ich lächelnd. "Aber jetzt zu dir Elli: Was läuft da mit Heiko?", frage ich sie. "Da läuft nix. Ich weiß echt nicht was ihr an de Augen habt...", murmelt sie. Empört seh ich sie an. "Ellen Juliana! Wir sind nicht blind und können sehen, dass du Heiko mehr als nur Freundschaft magst! Außerdem kennen wir dich schon lange genug um es zu wissen", sage ich ihr. Sie lächelt leicht. "Naja... Vielleicht habe ich mich ja... Ein wenig in Heiko verliebt...?", flüstert sie. Ich lache und drücke sie kurz. "Das freut mich voll! Und er mag dich auch!", sage ich. "Ehrlich?", fragt Elli verunsichert. "Aber klar doch alta, Vivi, denkst du was ich denke?", fragt mich Eva zwinkernd. Ich fange an zu grinsen. "Verkupplung!!!", schreien ich und Eva und bekommen nen dicken Lachflash.
"Haha sehr witzig.", sagt Elli.
"Aber jetzt zu dir Eva:
Sven oder Chris?", frage ich sie.
"Sven is hot. Chris is so... Najaaaa...", sagt Eva. Ich lache. "Du hältst beide hin, was?" "Ich will erstmal gucken, ich war grad 3 Jahre in einer Beziehung, das war mir genug!", sagt sie und kreutzt die Hände vor der Brust. Wenn sie diese Pose macht, ist nichts mehr aus ihr herauszubekommen. "Nagut, dann werfe ich euch jetzt raus, Nachtii", sage ich und wir umarmen uns, bevor die Mädchen in ihre Schlafzimmer gehen. Ich hol mir eine Decke und mein Handy und schiebe einen Stuhl ans Fenster. Ich leg die Decke über meine Beine und geh auf Whatsapp online. Roman schreibt mir gerade.
"Schönes Shirt. Du solltest öfters Sachen von mir tragen:*"
Verdutzt schaue ich auf die Nachricht.
"Woher weißt du das?!"
"Ich sehe dich"Ich schaue hoch aus dem geöffnetem Fenster und sehe Roman am Fenster stehen. Er lächelt mich an und ich lächele zurück.
"Okay, dann Bye, geh jetzt schlafen"
"Schlaf gut Baby"Ich schaue nochmal zu Roman durchs Fenster und er schickt mir einen Kuss. Ich lächle und steige ins Bett. Immer noch lächelnd kuschle ich mich in meine Bettdecke ein und versuche, einzuschlafen.
Ja, ich habe meinen Jungen gefunden♥∆ Hey ihr lovely peoples da draußen;)
Hoffe euch hat das Kapi gefallen;)
Das nächste kommt am Sonntag:)
Bye Bye! ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...