-Ultimativer Zeitsprung:
6 Monate-
Elli p.o.w.Keuchend stütze ich mich an der Küchentheke ab. Scheiße! Ich glaub ich krieg die Wehen!!
"Heiko!", rufe ich unter Schmerzen. "Oh mein Gott Elli gehts los?", fragt er und stützt mich. Ich nicke. "Komm, wir fahren sofort ins Krankenhaus."
(Ich erspare euch einzelheitenXD)
-Zeitsprung: 5 Stunden-
Vivi p.o.w.Ich bin gerade am kochen, als Roman mich von hinten umamrmt. "Naa was kochst du denn da schönes", sagt er und ich grinse. "Pilmeni", antworte ich, schließe den Topfdeckel und drehe mich zu Roman um. "Ein russisches Gericht?" "Ja", lache ich und küsse ihn.
Mein Handy klingelt und ich löse mich von ihm. "Pass mal bitte auf die Pilmeni auf", sage ich zu ihm und gehe ins Wohnzimmer.
"Ja?", frage ich.
"Hi Vivi"
"Oh hi Heiko. Naa wie gehts?"
"Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden."
"Warum das?*lach*"
"Ich bin Vater!!!"
"Was oh mein Gott!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich ja so für euch♥ wie gehts der kleinen den? Und wie gehts Elli?"
"Ihnen gehts beiden gut. Nur Elli ist wirklich sehr erschöpft"
"Hauptsache, alles ist ok. Wie heißt die kleine eigentlich?"
"Mavis. Und ich muss jetzt auflegen. Wir melden uns später nochmal. Bye:)"
"Bye!"
Ich lege auf und hüpfe schließlich wie eine verrückte im Wohnzimmer hin und her. "Vivi alles ok?", fragt Roman. Ich falle ihm um den Hals. "Oh mein Gott Roman! Ich gratuliere dir!" "Häh zu was", fragt er verwirrt und sieht mich an. "Du bist Onkel geworden!!", rufe ich. "Wahnsinn!", sagt Roman und küsst mich. In kurzform berichte ich von dem Telefongespräch mit Heiko.
"Ich bin so stolz auf die beiden...", sage ich. "Und ich erst", grinst Roman und küsst mich.∆ Neues Kapi^^
Nächstes kommt am Samstag:)
Und ich hab Hunger._.
Auf Pilmeni♥XDD
Und Pizza...
Meh._.
Ich wünsch euch noch Gute Nacht:) ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...