Kapitel 16

1.1K 49 3
                                    

Roman hält sich erschrocken die Wange. "Wa-Warum hast du mir eine geklatscht?", fragt er verwirrt. Wie kann er mir nur so eiskalt ins Gesicht lügen!? "Du bist so ein verdammt aroganter Arsch!! Ich dachte du liebst mich!!", schreie ich ihn an. "Wovon redest du? Ich liebe dich dich auch!", ruft er verzweifelt. Aber diese Masche kaufe ich ihm nicht ab! "Ich will dich nie wieder sehn!!", schreie ich ihn an und renne weg. (Ich weiß etwas übertrieben, aber YoloxD)
Roman p.o.w.

Jetzt rennt sie weg. Ich versteh die Welt nichtmehr. Wieso ist sie so sauer auf mich?? Was hab ich getan?? Traurig schließe ich die Tür und hole mein Handy raus. Ich versuche Vivi anzurufen, doch es geht nur die Mailbox dran. Schließlich entscheide ich mich, Eva zu fragen, sie ist ja schließlich Vivis Freundin. "Du Wixxer traust dich noch anzurufen!?", brüllt mir ihre Stimme entgegen und instinktiv halte ich das Handy weiter von meinem Ohr weg. "Ich weiß nicht wovon ihr alle sprecht! Vivi war hier und-" "Lüg nicht du Arsch! Du hast ihr das Herz gebrochen!! Einfach mal ne andere küssen und einen auf Ich-hab-keine-Ahnung-wovon-du-sprichst machen!!" Moment mal. Waaaaaas??? "Ich hab niemand anderen geküsst!!", sage ich ihr, und Eva legt auf. Ein paar Sekunden später kriege ich eine Nachricht auf WhatsApp von Eva. Es ist ein Screenshot, auf dem ich ein Mädchen küsse!! Vor 2 Tagen...
Das muss Sandra (ich hab kp wie Romans Ex früher hieß sorry) sein!! Sie lädt öfters mal Bilder von uns beiden von früher hoch, sie ist nämlich voll famegeil. (Nix gegen siexD) Also rufe ich Eva nochmal an und erkläre ihr das alles. "Oh shit, du musst sofort Vivi suchen!! Und ihr das erzählen!!", damit legt sie auf. Und ich fackele keine paar Sekunden, sondern ziehe mir meine Schuhe an und renne aus der Haustür. Ich suche alle Orte in der Umgebung meines Hauses ab, doch ich finde sie nirgends. Ist sie vielleicht schon zurück gefahren??
Aber plötzlich habe ich noch eine Idee:
Der Spielplatz!!
Also gehe ich zum Spielplatz, und tatsählich:
Dort hockt sie auf der Bank mit ihrem Gesicht in ihren Händen verborgen. Es tut weh, sie so leiden zu sehen.
Langsam gehe ich auf sie zu...
Vivi p.o.w.

Weinend renne ich irgendwo hin, die Leute starren mich nur komisch an, aber ich ignoriere sie. Irgendwann komme ich an einer Bank an, und hocke mich drauf. Dort verberge ich mein Gesicht in meinen Händen und weine. Tränen fließen wie aus strömen.
Aber auf einmal merke ich, wie sich jemand neben mich setzt und einen Arm um mich legt.
Vorsichtig nehme ich meine Hände von meinem Gesicht und blicke in das Gesicht von...

∆ Hi Leute:D
Bald ist Freitag(〜^∇^)〜
Hoffe kapi hat euch gefallen und wir sehn uns am Freitag wieder:)
PS: Habt ihr das neue Lochi Video gesehen?xD Roman hat mir voll leidgetan:'( Heiko war voll fies>:[
Und als Roman gekotzt hat... Ich hab grad gegessen. War nicht schönXDD    

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt