-Zeitsprung: 1 Woche-
Roman p.o.w.Heute ist Chris Beerdigung. Ich kann es immer nochnicht fassen, dass er tot ist. Und da sieht man mal wieder, wie plötzlich das Schicksal sich wenden kann. Traurig seufze ich und binde meine schwarze Krawatte zurecht.
Vivi hat sich in der letzten Woche in der Wohnung verschanst. Sie hat kaum was gegessen, kaum mit jemandem geredet. Sie saß nur da und hat ins Leere gestarrt. Ich hätte so gerne was für sie getan, aber sie lässt keinen an sich ran. Eva und Elli waren da, aber auch ohne Erfolg. Selbst ich komme nicht an sie ran.
Plötzlich kommt sie ins Zimmer. Ich drehe meinen Kopf zu ihr. Sie trägt ein schwarzes Kleid, was ihr wunderbar steht. Ihre Haare sind zu einem hohen Zopf gebunden. Sie sieht mich traurig an. Ich gehe auf sie zu und schließe sie in meine Arme. "Danke", flüstert sie. Ich lächele schwach und löse mich von ihr. "Wir schaffen das. Ich liebe dich", sage ich zu ihr. "Ich dich auch. Auch, wenn ich das in der letzten Woche nicht so gezeigt habe", murmelt sie. "Ich weiß was in dir vorgeht. Und dafür musst du dich nicht entschuldigen." Sie sieht mich an und nimmt schließlich meine Hand. "Dann lass uns gehn."
-Auf dem Friedhof-Wir sind jetzt vor der Kapelle angekommen, als Vivi plötzlich stoppt. Sie ist blasser als blass im Gesicht. "Ich...ich kann das nicht, Roman", flüstert sie. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und schaue ihr in ihre blauen Augen.
"Wir stehen das gemeinsam durch."
Mit diesen Worten betreten wir Hand in Hand sie Kapelle. Wir setzten uns nach vorne zu Heiko, Sven, Elli und Eva.
Dann kommt auch schon der Pfarrer und die Beerdigung beginnt.∆ Sorry für das kurze kapi, muss aber morgen früh aufstehenD:
Nächstes kommt am Dienstag:)
Bis dahin Tschaaauuu•,•
PS: An dem Bild hab ich ne halbe stunde gesessen͡° ͜ʖ ͡° ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...