Kapitel 38- Die Hochzeit Teil 1

1.2K 48 4
                                    

"Fertig. Und, wie finden sie es?", fragt mich der Frisör. "Atemberaubend schön, vielen vielen Dank", sage ich und sehe mich im Spiegel genauer an. Der Frisör hat mir eine halb offene Hochsteck Frisur gemacht, die einfach nur wunderschön aussieht.
Ich bin mit Eva und Elli beim Frisör.
Heute ist meine Hochzeit.
In 2 Stunden werde ich vor dem Altar stehen. Ich bin so krass aufgeregt^°^
"Okay, jetzt zurück nachhause, dort ziehst du dich an und ich schminke dich dann", sagt Eva und ich stehe auf. "Wo ist Elli?", frage ich Eva, während wir auf dem Weg zum Auto sind. "Sie telefoniert kurz mit Heiko", sagt Eva und dann steigt auch schon Elli ins Auto und ich starte den Wagen. "Heiko hat nur kurz angerufen um zu wissen, was Mavis anziehen soll.", erzählt Elli. Ich nicke und biege in meine Straße ein.

"Das sieht wunderschön aus Eva. Danke", sage ich zu ihr, nachdem sie mich fertig geschminkt hat und umarme sie. "Ich kann es immer nochnicht fassen. Du heiratest!", schluchzt sie. Ich nehme sie in den Arm. "Hey, alles gut."
Nachdem sie sich wieder beruhigt hat, setzt Elli mir noch vorsichtig meinen Brautschleier auf und Eva reicht mir meinen Brautstrauß. Fertig betrachte ich mich im Spiegel. "Du siehst so wunderschön aus...", murmelt Elli. "Roman hat so ein Glück!"
Ich lächele. Draußen hupt ein Auto. "Okay. Los gehts.", sagt Eva und ich atme tief durch.
Roman p.o.w.

Schon seit 10 minuten warte ich hier vor dem Altar auf Vivi. Ich bin so schrecklich aufgeregt. Was wenn sie nicht kommt? Was wenn sie im letzten Moment plötzlich Nein sagt? "Wird sie schon nicht", sagt Heiko, welcher Mavis auf dem Arm hat. Er und Sven reden mir schon die ganze Zeit Mut zu. Auf einmal klingelt Heiko's Handy und er sagt, er müsse mal kurz raus.
Nach kurzer Zeit ist er wieder da, jedoch ohne Mavis.
Auf einmal ertönt die Musik. (Denkt euch diese typische HochzeitsmusikxD)
Ich drehe mich um und sehe als erstes Eva und Elli, welche Mavis an der Hand an. Alle Leute stehen von den Bänken auf und sehen ebenfalls nach hinten. Die beiden streuen Blumen. Und dann sehe ich sie.
Meine Braut.
Und oh mein Gott.
Sie sieht so wunderschön aus.
So perfekt.
Und sie strahlt richtig, und auch ich beginne zu lächeln. Langsam kommt sie auf mich zu.
Vivi p.o.w.

Langsam gehe ich auf Roman zu, während ich durchgängig lächele. Roman sieht so gut aus.
Mein Vater führt mich zum Altar und übergibt mich schließlich Roman. "Pass gut auf sie auf", sagt er. "Das werde ich. Keine Sorge.", antwortet Roman. Mein Vater lächelt mir zu und geht zu seinem Platz. Ich schaue schließlich Roman an, welcher meine Hand nimmt und mich zum Altar führt.
"Liebe Gäste, liebe Familie und Freunde, und natürlich liebes Brautpaar,
Wir haben uns heute hier versammelt, um 2 Menschen zu trauen.
Sie haben sich entschieden, den Bund der Ehe einzugehen. Durch dick und dünn zu gehen, durch Gute und durch Schlechte Zeiten. Ihr habt euch damals in San Diego kennengelernt, und es war Liebe auf den ersten Blick. Ihr hattet euren ersten großen Streit, die erste gemeinsame Wohnung.
Und jetzt wollt ihr für immer euer Leben miteinander teilen.
Und deshalb frage ich Sie, Roman Lochmann, wollen Sie die hier anwesende Viviane Zeranikow zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit Ja, ich will."
Ich sehe Roman an, welcher mich ansieht. Er lächelt und sagt:"Ja, ich will."
Und dann kommt Heiko und überreicht ihm den Ehering, welcher mir Roman dann überstreift. Ich lächele glücklich. "Und jetzt frage ich Sie, Viviane Zeranikow, wollen Sie den hier anwesenden Roman Lochmann zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit Ja, ich will."
"Ja, ich will", sage ich und nehme den Ring entgegen, welcher mir Eva entgegen hält. Den streife ich Roman über und lächele ihn schließlich an. "Nunden, mit meines Kraftes Amtes ernenne ich sie nun zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.", sagt der Pfarrer und lächelt Roman zu.
Er fackelt nicht lange, schiebt meinen Schleier zur Seite und küsst mich. Die Leute applaudieren. Glücklich sehen Roman und ich uns in die Augen. "Ich liebe Sie Frau Lochmann", sagt er grinsend. "Ich liebe Sie auch Herr Lochmann.", grinse ich zurück und wir küssen uns nochmal.

Draußen gratulieren uns alle nochmal. Unter anderem sind auch die Apes gekommen, mit denen ich mich perfekt verstehe. Andre kommt auf mich zu und umarmt mich. "Wir wünschen euch viel Glück", sagt er und gibt Roman einen lässigen Handschlag. Das machen ihm Jan und Cengiz ebenfalls nach. Selbtverständlich ist auch Sarah dabei, welche zu uns sagt:"Ich musste mir wirklich die Tränen verkneifen. Ihr seit so ein süßes Traumpaar."
Ich grinse nur noch mehr. "Wie wärs, ich geh kurz zu meinen Freundinnen und du baust Kontakt zu meiner Familie aus Russland auf, okay?", frage ich und er nickt.
Da meine Familie ursprünglich aus Russland kommt, sind einige Verwandte auch zu unserer Hochzeit gekommen.
Ich gehe zu Elli, Eva, Heiko und Sven. Meine Freundinen umarmen mich und beglückwünschen mich. Ebenso Heiko und Sven. Ich bedanke mich und entscheide mich schließlich, zurück zu Roman zu gehen. Der arme, er versucht mit Händen und Füßen mit meinen Verwandten zu sprechen. Hahaha.
"Na, klappt wohl nicht so oder?", sage ich zu ihm und küsse ihn. "Nicht wirklich.", grinst er. Ich begrüße meine Verwandte und sage ihnen schließlich, wo die Hochzeitslokation ist, da wir uns momentan noch in der Kirche befinden. Sie nicken und gehen schonmal vorraus.
Nachdem wir das auch allen anderen mitgeteilt haben, steigen ich und Roman ins Auto und werden zur Lokation kutschiert.
Das ist der perfekteste Tag meines Lebens.

∆ Hallou^-^
Die Hochzeit ist da*O*
Das ist aber erst Teil 1, Teil 2 kommt morgen^^
Hoffe es hat euch gefallen und wir sehn uns morgen wieder:)∆

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt