Kapitel 13

1.3K 58 0
                                    

"Roman, lass mich runter!", rufe ich lachend, während Roman mich hochhebt und ins Wasser rennt. "Aah!", schreie ich und da macht es auch schon "Platsch", denn Roman schmeißt mich ins Wasser. Prustend tauche ich auf und werfe mich auf ihn. Lachend fallen wir beide ins Wasser.
Dann kommen auch die anderen, und wir liefern uns eine WasserschlachtxD
-Zeitsprung: 5 Stunden-

"Leute, ich bin tot", sagt Eva und lässt sich rückwärts in den Sand fallen. Sven grinst und sagt:"Klein Eva ist müde?" er grinst und Eva haut in leicht. Jetzt kitzelt er sie. "Sven! Sven! Hör auuuuufff!", ruft sie lachend.
Ich grinse und werde plötzlich von hinten umarmt. "Naaaa", flüstert Roman mir ins Ohr. Ich lächele und drehe mich um, sodass ich ihn angucken kann. Seine Haare hängen ihm ins Gesicht, was einfach nur unglaublich cute aussieht!*-*
"Können wir auch so süß sein wie die beiden?", fragt er. "Viel-", doch Roman läst mich nicht ausprechen, sondern küsst mich. Ich grinse in den Kuss hinein. Er haut mich einfach immer wieder um!
Grinsend lösen wir uns. "Süß genug?", frage ich ihn amüsant. Er grinst nur und schließt mich in seine Arme. Ich ziehe seinen Duft ein. Ich werde ihn so sehr vermissen!!
-Wieder zuhause bei Vivi-

Die Jungs sind kurz nachhause gengangen, um sich umzuziehen, was wir ebenfalls tuen. Außerdem föhnen wir unsere Haare. "Mädels, fangt ihr schon an zu packen?", ruft Eva durchs Haus. "Ich ja, und ihr?", fragt Elli. "Ne, ich pack wahrscheinlich alles auf den letzten Drucker ein, wie immer", sage ich und gehe zu meinen Frienzz nach unten ins Wohnzimmer.
"Leute... Ich hab Angst...", flüstert aber Elli plötzlich. Wir schauen sie an. "Fernbeziehungen funktionieren doch nie! Und ich will Heiko nicht verlieren!" "Du wirst Heiko nicht verlieren, mach dir da keine Sorgen! Ihr findet bestimmt schon eine Lösung...", tröste ich sie.
Dann kommen auch schon die Jungs und wir Mädels machen Popcorn und Nachos, während die Jungs einen Film suchen. Das fertige Essen stellen wir schließlich auf den Wohnzimmertisch ab. "Habt ihr einen Film?", fragt Eva. "Alsoo... Entweder Battle Ship oder Spiderman.", antwortet Sven. "Battle Ship!", rufen ich, Elli und Eva im Chor. "Okaay, dann mal los", sagt Roman und wir setzen uns. Er legt die DVD ein und setzt sich neben mich. Die letzten Tagen, die wir miteinander verbringen.
Wir müssen sie genießen!
Jede einzelne Minute!
-Fetter Zeitsprung:
3 Tage, 1 Stunde vor dem Rückflug von Vivi, Elli & Eva-

"Ruf an, wenn ihr gelandet seit, ok?", fragt Roman. Ich nicke nur. Ich bin einfach nicht in der lage, zu sprechen. Unser Flug geht gleich, unser Taxi ist schon da, dass uns zum Flughafen bringen wird. Wir alle verabschieden uns von den Jungs, zum Schluss war Roman dran. Jetzt stehen wir bestimmt schon stundenlang und umarmen uns. "Vergiss mich nicht, ja?", flüstere ich und sehe ihn an. "Nie im Leben", sagt er und küsst mich. "Ich liebe dich" "Ich dich mehr", antwortet er und ich steige ins Taxi. Traurig lehne ich meinen Kopf an die Scheibe und sehe zu Roman, der mich ebenfalls traurig ansieht.
Elli p.o.w.

"Heiko, ich will nicht", sage ich und halte mich an ihm fest. "Ich doch auch nicht, aber hey, wir sehen uns wieder. Versprochen", sagt er und küsst mich. "Ich hab noch was für dich", sagt er und holt ein kleines Säckchen raus. Er überreicht es mir und neugierig öffne ich es. "Wow!", murmele ich. Es ist ein wunderschönes Lederarmband mit Heiko's Namen drauf."Danke!", sage ich glücklich und gebe ihm einen Kuss. Er grinst. "Ich hab das selbe. Nur mit deinem Namen♥"
"Aww wie süß." Er zieht mir mein Armband an.
Wir umarmen uns ein letztes Mal. Ein letztes Mal spüre ich seine weichen Lippen auf meinen. Ein letztes "Ich liebe dich", dann steige ich ins Taxi.
Eva p.o.w.

"Eva, wir müssen los!", ruft Elli und sie hat recht. Doch ich will nicht weg. Ich will in den Armen von Sven bleiben. "Du musst jetzt, Schatz...", flüstert er. Ich schüttele den Kopf. "Wir sehn uns wieder.", sagt er und küsst mich ein letztes mal. Ich nicke nur und steige ins Taxi. Ein letztes mal rufen wir allen "Tschüss" dann gehen die Türen zu und wir winken, bis wir unsere Jungs nicht mehr sehen.
Ich vermisse ihn jetzt schon...
Vivi p.o.w.

"Uff, endlich im Flieger", seuftze ich. "Oh ja. Und in 15 Stunden skype ich mit Sven", freut sich Eva. Ich lächele nur und setze meine Kopfhörer auf.
"Ab gehts" von Roman & Heiko läuft gerade. Mit einem lächeln im Gesicht und den Gedanken bei Roman schließe ich meine Augen.

∆Neues kapi,
Ich bin müde:]
Nächstes? Am Samstag;D
Lg♥

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt