* Doch plötzlich werde ich an die Wand gedrückt und sehe in braune Augen.
"Du gehörst mir", flüstert er.
Panik kommt in mir auf. *Mein Atem geht flach und sehr schnell. Er ist verrückt.
Von wem ich rede?
Von Marc.
Doch schnell finde ich meine Sprache wieder.
"Lass mich los", schreie ich ihn an. Er grinst dreckig. "Du willst es doch auch", haucht er. Mittlererweile war er ganz nah an meinem Gesicht dran. Dummerweise lag die Taschenlampe auf dem Boden, wenn nicht hätte ich ihm eine rübergezogen, und zwar sowasvon!
Also Leute, mein Tipp:
Wenn ihr alleine seid und irgendein komisches Geräusch hört: Nehmt ein Messer oder was weiß ich, auf jedenfall etwas besseres als eine Taschenlampe, und geht der Sache auf die Spur. Falls ihr das wollt...
"Nein! Lass mich in ruhe!", schreie ich ihn an. Diesmal schreie ich lauter. Mein Herz pocht wie wild.
"Ey, lass sie sofort los!!!", schreit plötzlich eine Stimme. Marc lässt sofort von mir ab und geht ein paar Schritte zurück. Wir beide blicken zur Tür und ich kann meinen Augen, und Ohren, nicht trauen:
Da stehen doch tatsächlich meine beiden besten Freundinnen Eva und Ellen! Wütend steht Eva da und man kann ihr ansehn, dass sie Marc am liebsten fertig gemacht hätte. Ihr müsst nähmlich wissen, Eva konnte sehr gut Jungs schlagenXD
Elli hingegen starrt Marc einfach nur an.
Und im nächsten Moment rennt Marc aus der Haustür raus.
Sekundenlange Stille...
"Oh gott... Danke Leute! Was macht ihr überhaupt hier?", frage ich und umarme meine 2 Mädels. "Hey", begrüßt mich Elli und Eva knurrt:" Ich hätte ihn sowas von fertig gemacht." "Wow, was ist los, warum so agro?", frage ich sie."André hat Schluss gemacht. Ich hoffe es gibt hier süße Typen?", sagt sie. Oh gott nein! André und Eva waren das Traumpaar. Sie waren jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen! Was da nur passiert ist...?
"Er hat mich betrogen. Und jetzt Themawechsel bitte", erzählt sie und sieht uns an. "Okeeey... Was macht ihr hier?", frage ich sie. "Wir dachten, wir staten dir mal einen Überraschungsbesuch ab:) Und wie ich sehe, kame wir gerade richtig. Wer war das?", fragt Elli. "Marc." "Was!? Das war Marc??! Ohje....", murmelt Elli.
Mein Handy vibriert und ich schaue auf das Display. Eine Nachricht von Roman. Ich fange an zu grinsen."Willst du zu uns rüber kommen?", schreibt er.
"Naaa, wer schreibt dir denn da?", fragt Elli da grinsend. "Roman. Er fragt ob wir rüber kommen wollen." "Na klar wollen wir! Wir wollen doch sehen, auf wenn du dich da einläst", zwinkert Eva. "Und du hast doch noch von anderen Jungs gesprochen..." Ich lachte. Na das wird ja heiter. Die Mädels stellen ihre Koffer bei mir ins Haus und ich schließe die Haustür hinter mir und zu dritt machen wir uns auf den Weg zu der Villa von Roman und den anderen. Ich klingele und keine Sekunde später öffnet ein strahlender Roman die Tür. "Hey", sagt er und küsst mich. Dann schaut er hinter mich, wo Elli & Eva stehen. "Ach, dass hier sind meine 2 besten Freundinen Elli", ich zeige auf sie und sie winkt Roman,"und Eva." Eva schaute Roman mit diesem "Röntgenblick" an, und mustert ihn dazu kritisch. "Ja dann... Kommt doch rein", sagt Roman und hält uns die Tür auf. "Da hast du dir aber einen geangelt", flüstert mir Eva ins Ohr, während sie an mir vorbeigeht.
Ich grinse nur. Ja, ich hab den perfektesten Freund der Welt.
Roman schließt die Tür und glücklich gebe ich ihm einen Kuss. "Wofür war der denn?", fragt er verwirrt. "Dafür, dass ich dich kennengelernt habe", sage ich und er lächelt. Händchenhaltend gehen wir ins Wohnzimmer, wo bereits Eva, Elli, Chris, Sven und Heiko sitzen.
Heiko p.o.w.Wir chillen hier grad auf dem Sofa, als 2 Mädchen reinkommen. Sie setzen sich gegenüber von uns auf die Coach und die braunhaarige sagt:" Hi wir sind 2 freundinen von Vivi." "Cool", sagt Chris und sofort haben wir ein Thema gefunden, um uns zu untethalten. Ich hingegen sehe mir lieber die Mädchen genauer an. Eva ist ca. 1,65m groß, hat schulterlange braune Haare, braune Augen. Elli hatte lange blonde Haare, grünblaue Augen und... Sie sieht echt hübsch aus. Sie ist schüchtern, was man sofort sieht, aber bei ihr sieht das so süß aus. In dem Moment guckt Elli mich an. Ich schaue ihr direkt in ihre wunderschönen Augen. "Ehmm... Heiko?", fragt Chris mich da belustigt. "Ehm..ja sorry?",frage ich nach und löse mich schwerfällig von Ellis Augen.
"Vivi & Roman sind da. Sie haben gefragt, ob wir Pizza essen gehen wollen" "Eh... Ja ist ok", antworte ich. Scheiße. Ich kann mich doch nicht verlieben!!!
Eva p.o.w.Mit kritischem Blick mustere ich die Jungs. Chris und Sven sehen eigentlich beide gut aus, Sven vielleicht etwas mehr... Mal gucken, was drauß wird.
Wenn ich nur dran denke, dass André mich 8 Monate lang betrogen hat....
"Okay, gehen wir?", fragt Roman und nickend stehen wir auf.
Wir machen uns auf den Weg zur Pizzeria. Roman und Vivi laufen ganz vorne, natürlich Händchenhaltend. Dann kommen Elli und Heiko und zum Schluss ich mit Sven und Chris.
Wir unterhalten uns über dies und das.
Und eins ist mir klar:
Das wird der beste Urlaub meines Lebens(/^▽^)/∆ Hello guyzzz
Neues Kapitel...
Und noch eine Info:
Ind dieser Ff sind ALLE Youtuber (Marc, Sven, Chris) Single;D
Nächstes Kapitel?
Am Dienstag.
Morgen gehts nach Frankfurt┗(^0^)┓
Bye Bye:* ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fiksi Penggemar-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...