Wir sind schließlich in der Hochzeitslocation angekommen. Ich berichte euch mal in kurzform was so alles passiert ist:
Alle Gäste haben sich auf ihre Plätze gesetzt, Roman hat eine Rede gehalten (ich habe dabei ein paar Tränen verloren^-^).
Danach haben wir die Hochzeitstorte zusammen angeschnitten, und das Buffet erröffnet.
Einige Zeit danach haben wir getanzt. Fast alle Gäste ebenfalls. Es gab noch ein paar Highlite, wie zum Beispiel die Tauben, die freigelassen wurden, oder das Feuerwerk, das wir uns gerade ansehen.
Ich stehe eng neben Roman, der einen Arm um mich gelegt hat. Es ist schon dunkel und dementsprechend schon etwas kühl, aber das Feuerwerk ist trotzdem wunderschön.
Es ist ein perfekter Tag.
Genau so habe ich mir meine Traumhochzeit mit meinem Traummann vorgestellt. Es ist wie in einem Märchen...
Wieder im Gebäude verabschieden sich nach und nach alle Gäste, bis nurnoch unser engster Freundeskreis da ist. Roman und ich verabschieden uns, und wir machen uns auf den Weg zum Auto."Ich liebe dich", sagt Roman, als wir im Treppenhaus angekommen sind. "Ich dich auch", erwiedere ich und küsse ihn. Auf einmal hebt er mich Brautstyle hoch und ich lege meine Arme um seinen Hals. Er trägt mich die Treppenstufen hoch bis zu unserer Wohnung. Er öffnet unsere Wohnungstür und trägt mich über die Schwelle.
Im Schlafzimmer angekommen, lassen wir uns aufs Bett fallen. Roman fängt an mich leidenschaftlich zu küssen und ich erwiedere.
Ein perfekter Abschluss des Tages.∆ Hellou:)
Die Hochzeit ist zu Ende^-^
Ich hab noch 1 Kapitel geplant, dann ist die Story zu ende:(
ABER!!!
Ich hab vor einen 2. Teil des Buches rauszubringen, da ich 1. mega bock drauf habe und 2. ich schon sau viele Ideen habe (dank meiner Freundinen:*)
Alsooo, hättet ihr Bock auf nen 2. Teil? Schreibt es bitte in die Kommentare:)
Wir sehn uns am Donnerstag wieder!:) ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...