Roman p.o.w.
"Bin wieder da!", rufe ich, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe. Keine Antwort. Komisch. Ich gehe in die Küche und erstarre. Der Topf mit den Spaghettis liegt auf dem Boden, sachen sind umgestoßen... Und ein kleiner Blutfleck auf dem Boden.
"Vivi!?", rufe ich panisch und suche alle Zimmer ab, doch nix. Sie ist nicht da. Tränen steigen mir in die Augen. Wurde sie entführt?! Warum??!
Schließlich schnappe ich mir mein Handy und rufe die Polizei an."Danke das sie so schnell gekommen sind", sage ich zu den Polizisten. Ich zeige ihnen die Stelle und Leute von der Spurensicherung kommen und inspizierten den "Tatort". Die Polizisten befragen mich. "Ich bin einkaufen gegangen, und als ich wieder kam, sah es so aus." "In Ordnung. Wir werden ihre Freundin finden, keine Sorge. Hat jemand sonst noch einen Schlüssel zu dieser Wohnung?", fragt der eine Polizist. "Nur mein Bruder Heiko. Aber der würde sowas nie machen. 100%ig!!"
"Gut, hätten sie den eine Idee, wer es ein könnte? Vielleicht ein Streit oder so...?" Ich denke nach. Und plötzlich fährt es wie ein Blitz in mich ein. "Marc!!! Mein Cousin!! Er war damals auch in Vivi verliebt, doch sie hat sich für mich entschieden. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her...", erzähle ich den Polizisten. "Wie heißt ihr Cousin?" "Marc Lochmann.", antworte ich. Sie nicken und sagen:"Gut, dann brauchen wir nurnoch den vollen Namen ihrer Freundin und ein Foto." "Ja, einen Moment." Ich gehe ins Schlafzimmer und hole ein Bild von ihr. Es zeigt sie am Strand in Australien, unserem letzten gemeinsamen Uraub. Ich lächele traurig. Ich vermisse sie so! :(
Ich gebe den Polizisten das Bild. "Ihr voller Name ist Viviane Zeranikow. Bitte, sie müssen sie finden!", flehe ich die Polizisten an.
"Wir tuen, was wir können. Wir werden erstmal bei ihrem Bruder und ihrem Cousin vorbeischauen. Wir werden sie informieren, wenn wir was gefunden haben. Schönen Tag noch!"
Die Polizisten und die Spurensicherung verlassen die Wohnung.
Ich blicke in die Leere.
Was soll ich nur machen?
Ich kann ohne sie nicht leben!!
-Zeitsprung: 2 Stunden-"Sie wurde WAS!?", schreit Eva verheult. Ich habe versucht ihr schonend die Sache beizubringen, aber sie ist gleich ausgetickt. Kein Wunder, Vivi und Eva kennen sich schon über 13 Jahre!
"Eva, beruhig dich! Die Polizei findet sie schon...", murmele ich.
"Sie ist meine beste freundin!! Gestern hat sie mir noch ne Nachricht geschickt, wie wir uns kennengelernt haben undso. ES WAR WIE EIN ABSCHIEDSBRIEF!!!"
Eva rastet komplett aus. "Denkst du, ich mach mir keine Sorgen!?" "Sorry...", murmelt sie. "Hast du Elli schon informiert?" "Es ging nur die Mailbox dran.", antworte ich. Sie nickt. "Dann haben wir wohl keine andere Wahl als abzuwarten.", sagt sie.
Und sie hat recht.
Wie gern ich jetzt wüsste, wo mein Mädchen ist...∆ Hallo leuts:)
Nächstes kapi kommt am Freitag^^
Schreibe morgen Französisch:(
Meh._.
Kein bockD:
Jedenfalls... Oben im Bild seht ihr links einen Text, den ich meiner ABFF geschrieben habe.♥
Den ganzen Text hab ich auch nochmal auf Instagram gepostet:
Dort heiße ich (ebenfalls) Krimi2002 :D
Bis Freitag:) ∆
DU LIEST GERADE
Back In LA |die lochis
Fanfiction-'๑'- DieLochis waren 2015 für 2 Wochen mit Marc, Sven und Chris in LA. Auf diesem Urlaub baut diese Geschichte auf. -'๑'- Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Urlaub für die YouTuberin Vivi und ihre Freundin werden. Doch diese wird krank, also...