Kapitel 25

1K 52 0
                                    

*Plötzlich höre ich einen Schlüssel und im nächsten Moment geht die Tür auf.
Ich kanns nicht fassen wer da steht.*

In der Tür steht...
Marc!!!
Grinsend kommt er auf mich zu. Bei seinem Grinsen bekomme ich Angst. Er ist krank!!
Und plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
Er hat mich entführt wegen damals. Weil ich ihn abgelehnt hatte. Weil ich mich für Roman entschieden habe. Das ist seine Rache.
Mittlererweile ist er vor mir stehen geblieben und kommt mit seinem Gesicht ganz nah an meins. "Naa Vivi, lange nicht gesehen."
Beim klang seiner Stimme bekomme ich eine Gänsehaut. Er soll mich endlich frei lassen!!
"Mamdkckdkd!!"
Ich versuche durch das Klebeband zu sprechen, was mir aber nicht gelingt. Mit einem "ratsch* zieht er mir das Klebeband vom Mund. "Au!", rufe ich. Dann funkele ich ihn wütend an. "Mach mich sofort los du Spasti", knurre ich. Er grinst nur weiter hinterlistig. "Nanana, nicht so böse. Das ist nur das beste für dich, für uns." Er legt so eine Betonung auf das "uns" das mir schlecht wird. "Was willst du von mir!?", frage ich ihn.
Er kommt noch näher an mein Gesicht ran.
"Ich will dich."
Ich reiße meine Augen auf.
Scheiße.
Roman p.o.w.

Unruhig gehe ich im Wohnzimmer auf und ab. "Digga jetzt hock dich mal hin! Du machst uns noch nervöser!", ruft Heiko. Traurig seufze ich und setze mich neben Elli. Die beiden sind sofort vorbeigekommen, nachdem ich ihnen von der Entführung von Vivi erzählt habe. "Hey, es wird alles gut.", tröstet mich Elli. "Wer weiß was in dem kranken Hirn von Marc abläuft. Wer weiß was er meinem Mädchen antut!!", rufe ich verzweifelt. "Roman, du-"
Heiko wird durch das klingeln des Telefons unterbrochen. "Lochmann?", frage ich. "Hier ist die Polizei. Wir wissen ungefähr wo ihre Freundin ist. Kommen sie bitte umgehend ins Presidium!"
Ich lege sofort auf und schnappe mir meine Jacke. "Wir sehn uns später Leute!", rufe ich noch Heiko und Elli zu, die mir verwirrt hinterher starren, und dann fällt auch schon die Tür hinter mir ins Schloss.
Vivi, ich komme.

∆ Neues kapiii:D
Nächstes kommt am Donnerstag^^
Hoffen wir mal, dass ich morgen die doppelstunde Sport überlebe:/
12 minuten laufD:
Naja bis dann:) ∆

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt