Kapitel 11

1.4K 61 1
                                    

Heiko p.o.w.

Skeptisch betrachte ich mich im Spiegel. Sitzen meine Haare auch wirklich perfekt?! "Ej Bro was ist eigentlich los?", fragt Roman, der genau in diesem Moment reinkommt. "Hab gleich ein Date mit Elli...", grinse ich. "Cool! Hey, vielleicht wird das ja aus euch 2 was;) Aber sag mal, wie hast du das geschafft, mit der Verabredung?"
-Flashback gestern Nacht-

Ich lieg gerade in meinem und Romans Bett, als mein Handy vibriert. Eine neue nachricht!
Ich öffne Whatsapp und sehe, dass Elli mich angeschrieben hat. Ich fange an zu grinsen. Wir schreiben uns 1½ Stunden lang, bis ich sie frage, ob sie einen Freund hat. Sie verneint und fragt mich, ob ich eine Freundin habe. Auch ich verneine.
Undso frage ich sie nach einem Treffen zum Strand. Gegen 21:30 wollte ich sie abholen.
-Flashback ende-

"Okay, Bro, du musst langsam los.", sagt Roman und drückt mich nochmal kurz. Ich schließe die Tür hinter mir und warte vor ihrem Haus. "Hey...", höre ich plötzlich eine Stimme und drehe mich um. Oh.Mein.Gott. Sie sieht einfach nur hamma aus. Sie trägt ein dunkelgrünes kleid,welches ihre wunderschönen Augen betont und welches ihr über die Knie geht. Dazu eine silberne Kette und ihre Haare trägt sie offen und gelockt. Sie kicherte. "Na, gefall ich dir?", fragt sie. "Ehm... Also... Du siehst umwerfend aus", stammele ich. "Danke", murmelt sie und wird rot.
-Zeitsprung: 1 Stunde-

Wir sitzen gerade am Strand. Schon lange haben wir aufgehört zu reden. Es ist eine angenehme Stille zwischen uns. Zusammen sehen wir uns den Sonnenuntergang an. Und genau auf diesen Moment habe ich gewartet:
Ich stehe auf, klopfe mir schnell den Sand ab und halte ihr meine Hand hin. Verwirrt steht auch sie auf mithilfe meiner Hand auf.
Hand in Hand gehe wir ein paar Schritte, als ich auf einmal stehen bleibe.
Sie dreht sich zu mir und ich sehe ihr in ihre wunderschönen Augen. "Heiko...?", flüstert Elli und sieht mich an. Ich lächele nur und kurzerhand beuge ich mich zu ihr herunter und küsse sie vorsichtig. Als ich mich von ihr löse, lächelt sie mich an. Ich lächele zurück und frage schüchtern:"Willst du meine Freundin sein?" Sie grinst noch mehr und schreit "Ja!" und im nächsten Moment küsste Elli mich. Sie schlingt ihre Arme in meinen Nacken und ich lege meine um ihre Hüften. Als wir uns lösen, flüstere ich:"Ich liebe dich...♥" "Ich liebe dich auch♥", flüstert sie zurück. Lächelnd und Hand in Hand machen wir uns auf den Rückweg.
Vivi p.o.w.

Ich liege gerade in den Armen meines Jungen. Elli war vor ner halben Stunde abgehauen, und ich war zu Roman gegangen, da Eva besuch von Sven & Chris hat. "Roman?", frage ich. "Mhh?", fragt er und küsst mich auf die Haare. Ich drehe mich so, dass ich ihm in seine Augen schauen kann. "Was machen wir eigentlich, wenn wir wieder in München sind und ihr in Riedstadt? Es ist schon in 4 Tagen...", während ich das sage, werde ich immer leiser und eine Träne rollt meine Wange runter. Roman nicht mehr sehen zu können... Das wäre einfach schrecklich für mich. "Heeey kleine nicht weinen...", murmelt er und küsst meine Träne weg. "Wir schreiben, telefonieren, skypen jedentag und treffen uns jedes Wochendende. Das schaffen wir schon. Mach dir da keinen Kopf." Ich lächele ihn an und kuschele mich an seine Brust und atme seinen Duft ein.
Auf einmal klingelt Romans Handy. "Chris fragt, ob er uns Pizza mitbringen soll. Er ist grad in ner Pizzeria." Ich nicke. "Okay Prinzessin", grinst Roman und gibt mir einen Kuss.
Elli p.o.w.

Ich habe mich gerade mit einem Kuss von Heiko verabschiedet, als ich die Tür aufschließe und nach Eva & Vivi rufe. Da mir keiner antwortet, gucke ich auf mein Handy. Vivi ist zu Roman gegangen... Dann müsste Eva ja noch hier sein.
Also mache ich mich auf die Suche nach ihr.
Ich sehe ihre Zimmertür nur angelehnt und luge herein.
Sofort ziehe ich meinen Kopf weg. Eva knuscht gerade heftig mit Sven rum.
Also mache ich mich leise auf den Weg in mein Zimmer.
Wenige Minuten später klingelt es und ich mache die Tür auf. Dort stehen Marc, Chris, Heiko, Roman und Vivi. Roman und Vivi wie immer händchenhaltend. Und Chris hat Pizza*-* Ich lasse alle rein und gebe Heiko einen Kuss. Er will aber mehr undso vertiefen wir den Kuss, bis sich jemand räuspert. Es war Roman. "Wir wollen essen. Kommt ihr?" Wir nicken und Heiko nimmt meine Hand. Zusammen setzen wir uns zu den anderen an den Tisch und lassen uns die Pizza schmecken.
Doch schließlich räuspert sich Sven und wir alle schauen ihn an. "Ja also... Ich wollt nur sagen, dass ich und Eva zusammen sind", sagt er stolz und die beiden küssen sich. Awwww*-*
Ich grinse, genauso wie Eva und Vivi.
"Ich und Elli sind auch zusammen", ruft plötzlich Heiko und gibt mir einen Kuss. Jetzt fange ich an zu lachen.
Nachdem alle aufgegessen haben, beschließen wir, noch einen Film zu gucken.
Unknown User.
Ich, Vivi und Eva währen uns zwar mit Händen und Füßen, aber keine Chance.
Roman, Heiko und Sven wollen ja nur das wir uns an sie kuscheln.
Diese SchlingelXD

∆ Hi ihr da draußen:)
Morgen fängt die Schule wieder an:'(
NeeeeiiinnnnD:
Hoffe es hat euch gefallen:* ∆

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt