Kapitel 28

1K 54 1
                                    

-3 Tage später-
Roman p.o.w.

Die Polizei hat sie immer noch nicht gefunden. Der Zeuge hat eine falsch Aussage gemacht, was die Sache auch nicht besser macht. Traurig setze ich mich aufs Sofa. Es ist so leer ohne sie. Ohne ihr Lachen. Ohne ihre Stimme. Dieses Arschloch hat sie immernoch in seiner Gewalt. Wer weiß was er meiner Vivi alles antut...
Entschlossen stehe ich auf:
Ich geh sie auf eigener Faust suchen, scheiß drauf was die Polizei sagt!!
Vivi p.o.w.

Er ist wieder gegangen.
Es ist schon 2 mal passiert.
2 mal hat dieses Arsch mich vergewaltigt.
Jep, dass hat er.
Grausam und eiskalt.
Ich habe keine Ahnung wielange ich jetzt hier schon hocke.
Wielange ich mir die Stimme aus dem Leib geschrien habe, in der Hoffnung, jemand hört mich.
Doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich ziehe meine Knie zu mir ran und umklammere sie. Still fange ich an zu weinen.
Roman p.o.w.
-Zeitsprung: 2 Stunden-

Langsam umrunde ich ein altes Gebäude.
Als ich ihn sehe.
Das Arschloch.
Der mein Mädchen entführt hat.
Marc.
Er geht geradewegs in das Gebäude rein.
Ich zögere nicht und rufe sofort die Polizei an.
5 Minuten später sind sie da und ich zeige auf das Gebäude.
Mit gezogenen Waffen gehen sie in das Gebäude rein, ich hinterher.
Und plötzlich höre ich sie schreien.
Und dabei tut mein Herz weh.
"Lass mich! Du hattest heute doch schon!", wimmert sie. Ein klatschen ertönte. Er hat meiner Vivi eine geklatscht! "Halts Maul, ich bestimme wann", bellt er.
Die Polizisten stürmen die Tür und schreien:"Hände hoch!! Langsam umdrehen und auf den Boden legen!! Sofort!!!"
Ich renne in den Raum und sehe Vivi verheult am Boden sitzen.
"Oh mein Gott Vivi!!", rufe ich und stürme auf die zu. "Roman", schluchzt sie und ich nehme sie in den Arm. Endlich wieder. Endlich ist sie wieder bei mir. Mein Engel. Mein Lebenslicht♥
"Lassen sie mich sofort los!", brüllt Marc. "Sie gehört mir!!!"
Doch ich ignoriere ihn."Ich habe dich so vermisst! Ich lasse dich nie wieder los! Das verspreche ich dir! Ich pass auf dich auf", flüstere ich ihr ins Ohr. "Ich liebe dich Roman. Ich wusste das du mich finden wirst.", flüstert sie zurück und endlich sehe ich ihr wieder in ihre Augen.
Und endlich spüre ich wieder ihre weichen Lippen auf meinen.

∆ Endlich sind sie wieder vereint:) *poetischer Blick in die Ferne*
Hoffe das Kapi hat euch gefallen und wir sehen uns am Mittwoch wieder^^
Haut rein und bis daaaan! ∆

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt