Kapitel 35

1.1K 50 3
                                    

* "Das war noch nicht alles...", murmelt er und kniet sich vor mir hin. Er greift nach meiner Hand und sieht mich an. Ich sehe fassungslos zu ihm runter. "Roman was...?" *

Doch ich breche ab und sehe einfach in seine Augen. Heilige Scheiße, will er mir gerade einen Heiratsantrag machen?!
"Vivi...", beginnt Roman und sieht mir tief in die Augen, "du bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Seit ich dich das erste mal gesehen habe, liebe ich dich. Und ich liebe dich immernoch: Wie an Tag 1.
Ich möchte jeden Morgen neben dir aufwachen, und jeden Abend neben dir einschlafen. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen, denn ohne dich ist es kalt und leer in mir. Und deshalb frage ich dich Viviane Zeranikow:
*er holt ein kleines schwarzes Kästchen raus und öffnet es*
Willst du meine Frau werden?"
Oh. Mein. Gott.
Ich sehe ihn an und mir laufen Tränen über die Wangen.
Ich nicke heftig. "Ja. JA ICH WILL!", rufe ich überglücklich. Glücklich streift Roman mir den Ring über meinen Finger und steht dann auf. Überglücklich küsse ich ihn. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!! Ich werde meinen Traummann heiraten!!! Roman!!!
Als wir uns lösen, flüstere ich:"Oh mein Gott Roman... Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf dieser Welt." Er lächelt, nimmt meine Hand und fährt mit seinen Fingern über den Ring. "Und du hast "Ja" gesagt...", freut sich Roman. "Wir werden heiraten!!!", rufe ich und küsse Roman stürmisch. "Ich habe extra diesen Ort hier gewählt... Der Ort, an dem wir uns kennengelernt haben.", sagt Roman. Ich lächele. "Roman, ich liebe dich so unendlich viel", hauche ich an seine Lippen. "Und ich dich erst."
Dann versiegeln wir unsere Lippen mit einem Kuss.

"Lass uns mal sehen, ob das Herz noch da ist", sagt Roman, nachdem wir uns nach einiger Zeit gelöst haben. Ich nicke und gemeinsam gehen wir zum Baum und suchen nach dem Herz. "Roman, ich habs!"
Er kommt zu mir und sieht nach oben. Knapp über unseren Köpfen ist das Herz mit "V+R" eingeritzt. Roman legt seinen Arm um mich und zieht mich zu sich. "Dieser Ort hat so viele Errinerungen..."
Ich grinse. "Und die werde ich nie vergessen.", sage ich.
-Zeitsprung: 15 minuten-

"Wollen wir vielleicht Heiko undso per Skype anrufen und ihnen von unserer Verlobung erzählen?", fragt mich Roman. Ich nicke und hole meinen Laptop. Zusammen hocken wir uns aufs Bett und ich klingele Elli an. Nach dem 2. Klingeln geht sie auch schon ran. "Naa ihr Turteltäubchen auf der anderen Seite der Welt wie gehts euch so", begrüßt uns Elli lachend. Ich kichere. "Es sind nicht zufällig die anderen auch da?", frage ich sie. "Doch gaaanz zufällig schon", grinst sie und nach ein paar Sekunden sind auch schon Heiko, Sven und Eva zu sehen. Auch wir werden von ihnen berüßt. "Giraffenpudelbirne, na sag schon! Was ist passiert?", fragt Eva neugierig. "Ja man sieht euch beiden voll was an.", sagt jetzt auch Heiko. "Also... Wir müssen euch was sagen...", beginnt Roman. Erwartungsvoll schauen uns die 4 an.
"Ich und Roman haben uns verlobt!", rufe ich überglücklich. Die 4 rasten aus. "Oh mein Gott!" "Geil!" "Krass!" "Viel Glück!"
Das alles schreien sie und ich muss die Lautstärke etwas reduzieren. Nachdem sie sich beruhigt haben, sagt Eva:"Zeig mal den Ring!"
Ich strecke den Ring in die Kamera. Es ist ein wunderschöner silberner Ring mit einer Art Blüte und Edelsteinen darauf.
"Wow, der ist echt wunderschön!", sagt Eva. Die anderen stimmen ihr zu.
"Wenn ihr wieder kommt, feiern wir das groß!", sagt Sven und grinst. "So aber jetzt lassen wir euch mal in Ruhe. Habt noch viel Spaß!"
Und damit legen sie auf.
Ich lege den Laptop weg und Roman raunt mir ins Ohr:"Na dann lass uns mal Spaß haben"
Grinsend küsst er mich leidenschaftlich und wir lassen uns nach hinten auf das Bett fallen.
-Am nächsten Tag-

Langsam öffne ich meine Augen und muss mich erstmal an das helle Sonnenlicht gewöhnen.
Neben mir schnarcht Roman vor sich hin. Ich lege die Decke um mich und bevor ich aufstehe drücke ich Roman noch einen Kuss auf die Stirn und stehe auf. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, das es 11 Uhr ist.
Ich sammele meine Kleidungsstücke vom Boden auf. Ich denke von der Nacht muss ich euch nix erzählen;DxD
Ich schnappe mir noch frische Sachen zum Anziehen und gehe damit schließlich ins Bad. Ich dusche, kämme meine Haare und lasse sie anschließend offen. Dann ziehe ich mich noch um (siehe Bild) und schminke mich dazu noch dezent.
Zurück im Schlafzimmer lasse ich mich aufs Bett plumsen. "Roman aufwachen", sage ich zu ihm und streichele über seine Wange. Grummelnd öffnet er die Augen. "Morgen, Frau Lochmann.", sagt er und grinst. "Hast du mich gerade Frau Lochmann genannt?", frage ich ihn. "Bist du doch auch bald", sagt er und küsst mich.
"Okay, du machst dich jetzt fertig, solange mache ich Frühstück. Und danach gehen wir an den Strand, ok?"
Er nickt und ich mache mich auf den Weg in die Küche. Dort decke ich den Tisch, etc.
Doch als ich an der Theke stehe, kommt mir plötzlich eine Szene vor die Augen...
...doch plötzlich hörte ich was im Flur. Ich ging in den Flur, doch plötzlich wurde ich an die Wand gedrückt und sah in braune Augen.
"Du gehörst mir", flüsterte er.

Ich schüttele meinen Kopf, um diese Errinerung loszuwerden. Marc ist hinter Gittern und Roman passt auf mich auf.
Mir kann nichts passieren!
Schließlich lächele ich:
Das wird eine perfekte Woche hier, in LA, zusammen mit Roman.

∆ Hi Leuts,
Jaaaa, ViRo ist verlobt^.^♥.♥
Hoffe es hat euch gefallen und ihr seit nicht an zu viel kitschiger Romantik gestorbenXD
Das nächste Kapi kommt am Mittwoch^^
Schaut doch auch bei meiner anderen Story, "Suche YouTuber, Finde Liebe", vorbei, da is gestern auch ein ganz schönes Kapitel rausgekommen:)♥
Ich wünsch euch noch eine Gute Nacht:D ∆

Back In LA |die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt