Grelle Sonnenstrahlen fielen mir auf mein Gesicht und rissen mich so aus meinem Schlaf. Blinzelnd drehte ich mich auf die andere Seite und versuchte erneut ein zuschlafen, jedoch gelang mir das nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Müde setzte ich mich auf und blinzelte den Schlaf weg. Gähnend stand auf und streckte mich und lief in mein Badezimmer. Gestern erhielt ich ein eigenes Zimmer, das ähnlich aufgebaut ist, wie das Krankenzimmer. Weißes Bett an Fenster, ein Schreibtisch gegenüber. Das Zimmer war zwar recht gemütlich, aber es löste in mir nur eine Unruhe aus. Seit Yuuki's verschwinden von vor 2 Tagen, habe ich das Gefühl nicht alleine zu sein. Immer wenn ich alleine bin, spüre ich zwei scharfe Augen auf meiner Haut, die mich keine Sekunde verlieren. Das ändert sich aber sofort, wenn jemand bei mir ist.
Aber was mir noch mehr sorgen bereitet, ist die Tatsache das Ogami, Heike und Ouji noch nicht wieder da sind. Der Berg ist zwar ziemlich weit weg und der Weg in die Höhle beschwerlich, aber dennoch hätten sie längst hier sein sollen. Ist ihnen was passiert? Sind sie der 'Wild Gang' in die Arme gelaufen? Wenn ja, wieso gibt es dann keine Nachrichten? Ihr Anführer hätte bestimmt irgendwas angefordert, was sie freilassen könnte. Sie wie er es bei Yuuki getan hatte...
Ohne einen weiteren Gedanken an dieses Thema zu verschwenden, stand ich auf und lief ins Badezimmer, dass in jedem Zimmer vorhanden war. Dort durchführte ich meine morgendliche Routine durch und tappte schließlich aus dem Zimmer raus. In weisen Flur war keine Menschenseele zu sehen und so entschied ich, einfach irgendwohin zu gehen, Hauptsache ich habe etwas zu tun. Meine Füße entschieden, wohin ich gehe und auch achtete ich nicht auf meine Umgebung. Ich kannte diesen Gebäude inzwischen in und auswendig. Geändert hat sich in der Zeit, in der ich hier bin nicht. So war ich ziemlich überrascht als ich vor der Tür stand, die auf das Dach führte. Ohne zu Zögern drückte ich die Klinge runter und lief die Stufen hinauf. Die grauen Wände wirkten Bedrohlich auf mich und schienen immer näher zu kommen. Verärgert über mein eigenes Paranoia schüttelte ich den Kopf und kam schließlich zur Tür, die mich schließlich zum Dach führte.
Wind blies mir meine silbernen Haare aus dem Gesicht und ich lief an das Gelände um mich daran anzulehnen. Die Aussicht auf Tokio war wundervoll. Hohe Häuser. Das Hupen der Autos. Motorgeräusche. Aber es stand auch ziemlich nach Abgasen und weit und breit war kein Vogel zu hören. Das störte mich ungemein an Großstädten. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Land aufgewachsen bin und umgeben von Tieren und Pflanzen, dass ich mich nicht an die Stadt gewöhnen konnte. Es kann aber auch sein, dass ich einfach noch nicht lange genug hier lebe um die guten Sachen Tokios zu erkennen. Aber wie soll man das sagen? Für mich läuft gar nichts gut. Zuerst wir mein Haus abgefackelt, dann wird Yuuki entführt. Ogami ist stinkig auf mich. Was passiert noch? Ich falle vom Dach und brech mir das Genick? Vermutlich ja.
"Luna?"
Beim klang einer Stimme erschrak ich so heftig, dass ich fast wirklich vom Dach geflogen wäre. Mit klopfendem Herzen drehte ich mich um und sah erleichtert, dass es nur Toki war. Ich war aber auch sehr überrascht ihn zu sehen. "Was ist los?", fragte ich als sich mein Herz wieder beruhigte. Toki trat neben mich ans Gelände und stützte seine Arme ab. Der Wind zersauste seine blonden Haare und sein blaues Augen war mir zu gewandt, sein Blick jedoch ins Leere. "Was ist mit dir los?", fragte er besorgt und verunsichert zu gleich.
Diese Frage irritierte mich etwas. Seit wann denkt Toki an andere? Er ist doch der Egoist schlecht hin.Ich entschied mich einfach nichts mieses zu sagen. Ich stehe sowieso nicht mehr so gut da. "Ich fühle mich schuldig", erzählte ich einfach. "Wegen mir begeben sich Ogami, Heike und Ouji in Gefahr und Yuuki ist irgendwo in Gefangenschaft." Es überraschte mich nicht das Toki nicht widersprach. Immerhin stimmte es doch...
"Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen." Überrascht sah ich ihn an. "Aber...ich.." "Du hast nur nichts über dich verraten. Wer kann schon ahnen, was passieren wird." Ich musste zugeben, die Worte überraschten mich. So was von Toki habe ich nicht kommen sehen. "Schau mich nicht so an." Er drehte sich zu mir und seine verschiedenen farbigen Augen bohrten sich in mich. "Du bist nicht die einzigste, der es so geht". Mit diesen Worten drehte er sich um und lief weg. Total verwirrt sah ich ihn nach. Was war das denn gewesen?
-----------------------------------------------------------
Ich habe gemerkt, ihr seit alle für Yuuki, anscheinend mag niemand Kaito xD
Wer ist den außer Yuuki euer Lieblings Charakter?
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...