Kanda sah mich irritiert an. "Wie du hast keinen Vater?", fragte sie. "Mein Vater starb als ich 7 war", berichtete ich. "Aber der Mann hat gesagt, er sei dein Vater" "Vielleicht hat er sich als ihr Vater ausgeben und hat etwas an diesem Handy verändert", mischte sich Yuuki ein. Das kann durchaus sein. Ich betrachtete es. Ja, an dem Handy stimmte wirklich etwas nicht. Der Nyanmaru-Anhänger fehlte, sowie dieses Loch, wo man Anhänger hin tut. "Das ist nicht mein Handy. Yuuki hat wahrscheinlich recht", stimmte ich Yuuki zu. "Darf ich es mir mal ansehen?", fragte Kaito, der alles gehört hat. "Klar, ist eh nicht meins", meinte ich und gab ihm das Handy. Er steckte es sich in die Tasche und wir kamen in einem Raum an. In dem Stand ein Tisch mit genau acht Stühlen. Alle waren irgendwie beschriftet. Auf einem konnte ich die Zahl 1 und auf einem anderen 6 lesen. Zwischen beiden war ein Stuhl der mit RK beschriftet wurde. "Du wirst dich heute auf Yuuki's Platz setzten, da er ja Lost ist", sagte Heike zu mir und blickte dabei jedoch Yuuki an. "Meinetwegen", sagte er und sprang von meiner Schulter. Zielstrebig lief er auf einen Platz und sprang auf den Tisch. Ich folgte ihm. An dem Platz stand 3. Verstehe. Jeder Code:Breaker hat seinen Platz. Aber was heißt RK? Ich sah rüber. Sakura saß an dem Platz zwischen Ogami und Kaito, der an dem Handy rumfummelte. Ich nahm auf Yuuki's Platz platz, neben mir auf der 4 Toki und Heike auf der 2. Heike war der einzigste, der nicht saß. "Es gibt eine Sache, die ihr wissen solltet", rief Heike und sah in die Runde. "Wir haben Nachforschungen betrieben und rausgefunden, das Alligator nicht der oberste war. Es gibt einen anderen, der die Wild Gang führt, der sogar höher Stand als Alligator!" Schweigen. Ogami stand auf. "Das heißt die Wild Gang ist nicht ausgeschaltet worden?", fragte er mit kalter Stimme. "Das heißt es!" Murrend setzte sich Ogami wieder und Toki stand auf. "Und wer ist der Anführer?", fragte er. Heike sah ihn an und antwortete: "Das ist uns noch unbekannt" Dann müssen wir es rausfinden!", gab Toki unbeirrt zurück. Heike sah ihn missbilligt an. "Was denkst du machen wir, während du dich amüsierst?", fragte Heike nach. Brummend setzte sich Toki und ich konnte hören, wie er "Angeber" murmelte. Ich seufzte. Aber es gab eine Sache, die ich geklärt haben wollte. Ich stand auf. "Was ist jetzt eigentlich das Drachenei?" Heike sah mich direkt an. Dann wechselte er einen Blick mit Kanda. Beide nickten. Während dem Geschehen schaute ich mich schnell um. Ogami fummelte an seinem Handschuh, Sakura erhielt etwas von einem Mädchen, das erst dazukommen ist, Kaito schraubte an dem Handy rum, Ouji starrte einfach gerade aus, Toki regte sich noch immer auf, Yuuki lag auf den Tisch. Glücklicherweise schenkten mir nicht so viele Aufmerksamkeit. Heike und Kanda waren die einzisten. "Da du deswegen in einen Kampf verwickelt worden bist, hast du somit das Recht es zu erfahren", fing Heike an. "Das Drachenei ist ein uraltes Artifakt und sehr wertvoll. Es soll heißen, das wenn man die richtige Fähigkeit und ein reines Herz besitzt, dass das Ei einem eine unvorstellbare Kraft gibt. Es wird auch das Drachenamulett genannt, weil es die Form eines Drachenei's hat" Das Drachenamulett? "Nein...", hauchte ich leise und ballte auf dem Tisch die Fäuste. "Was ist? Weist du was darüber?", fragte Kanda. Ich senkte den Blick. "Nein", Log ich. Ich wusste viel über das Teil, aber ich kann nicht. Ich spürte einen Blick auf mir und sah auf. Yuuki musterte mich. Schweigend setzte ich mich wieder. "Gibt es sonst noch Fragen?", fragte Kanda. Niemand regte sich. "Gut, dann kommt morgen wieder um 8 her!" Oha, so früh? Wie viel Uhr ist es jetzt eigentlich? Ich sah zur Wand, wo eine Uhr hing. Sie zeigte 22.19 an. Wenigstens ist morgen Samstag. Das Mädchen, was vorhin bei Sakura war kam auf mich zu. "Hallo, ich bin Zena, die Krankenschwester. Ich muss vom Code:01 deine Halswunde versorgen", erklärte sie freundlich. Die habe ich schon wieder vergessen. "Ach, das ist doch halb so schlimm!", warf ich ein, aber Zena schien nicht auf mich zu hören. Sie packte meinen Kopf und machte mit einem nassen Tuch des Blut weg. Ich protestierte nicht, da es eh keinen Zweck hat. "Das war's auch schon!", erlöste mich Zena, nachdem sie einen Pflaster draufgeklebt hatte. "Danke", lächelte ich und stand auf. Alle waren schon weg, außer Yuuki und Kanda. "Ich werde dich nach Hause fahren", meinte Kanda. Ich lächelte. "Danke" Mit müden Beinen trottete ich hinter Kanda und Yuuki her. Im Auto verbrachte ich die ganze Zeit mit Nachdenken. "Hier wären wir!", riss mich Kanda aus meinen Gedanken. "Nochmal danke!", meinte ich. "Ach, nicht der Rede!", meinte Kanda und sah mir zu, wie ich aus dem Auto stieg und das Haus betrat. Ich schloss das Tor noch und betrat das Haus. Dort stolperte ich erst in die Küche und ließ mich auf einem Stuhl nieder.
"Kann es sein das du etwas über das Drachenamulett weißt?"
Bei Yuuki's Stimme zuckte ich zusammen. "Jetzt erschreck mich nicht so!", schimpfte ich. "Wie bist du überhaupt reingekommen?" "Ich bin dir gefolgt, du hast mich nur nicht bemerkt", erwiderte Yuuki. "Ach echt?", staunte ich. Yuuki nickte und legte den Kopf schief. "Also weißt du jetzt was darüber?" Ich sah ihn nicht an und stand auf. "Wie kommst du darauf?" Yuuki sprang von Tisch und folgte mir. "Deine Reaktion, als Heike Drachenamulett gesagt hat, war sonderbar." Verstehe. "Nein, eigentlich nicht. Hör, zu", stoppte ich Yuuki's nächste Worte. "Ich bin müde und..." "Ich weiß", unterbrach mich Juuki. "Kann ich die Nacht da bleiben?" "Solange du dich benimmst" Yuuki nickte und sprang auf's Sofa. "Ich bleibe hier. Als Katze braucht man nicht viel." Ich sah ihn an und nickte. "Dann bis morgen. Schlaf gut!" Mit diesen Worten drehte ich mich um und Schritt nach oben. Ich schleppte mich in mein Zimmer zog mich schnell um und fiel ins Bett. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Bild: Heike
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...