Bevor es mit der Geschichte losgeht, habe ich eine Frage an euch. Und zwar bekomme ich in letzter Zeit häufig eine Private Nachricht. In der steht, dass das Wattpad - Team mir im Vorfeld Guten Valentinstag wünscht und dazu noch einen Link. Ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut drauf zu klicken. Wisst ihr was das?
Ich stand nun von dem hohen Gebäude und spüre ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Haus machte mich nervös. Lag das an dem Wissen, was mich gleich erwarten wird? Oder doch die Tatsache, dass man mir einen Hinweis gegeben hat. Ich bezweifelte stark, dass die Visitenkarten zufällig da gelandet ist. Jemand will mich. Ich holte tief Luft und drückte die Tür auf. Der Raum vor mir war leer, staubig und düster. Kaum Licht fiel durch die Jalousien und ließ alles noch schlimmer erscheinen.
Ich erkannte einen Aufzug, aber die Tür war in der Mitte stehen geblieben. Defekt. Aber daneben war eine Tür. Ich zögerte. Was würde mich da oben erwarten? Ich wusste es nicht, aber ich muss zu Yuuki! Mit diesem Gedanken setzte ich einen Fuß nach vorne jnd näherte mich der Treppe. Davor blieb ich kurz stehen und versicherte mir, dass die Luft rein war. Dann lief ich hoch. Alle Türen waren verschlossen und ich war drauf und dran, umzukehren, aber da sah ich das die oberste Tür einen Spalt weit offen war. Wollen Sie mich da haben? Vorsicht nähere ich mich und lugte in den Spalt. Zuerst konnte ich aufgrund der Dunkelheit nichts erkennen, aber dann sah erkannte ich eine Silhouette. Und dann das rote Haar. "Yuuki!" Ohne groß nachzudenken riss ich die Tür auf und lief zu ihm.
Seine Hände waren an der Wand gekettet, sein Körper wund und leblos und sein Kopf hing. Doch beim Klang meiner Stimme hob er seinen Kopf und Angst stand in seinen Augen. "Luna", keuchte er und sah mich an. "Ich hole dich raus!", unterbrach ich ihn und fing an an seinen Fesseln zu fummeln. Ein stabiler Knoten. "Du hättest nicht kommen sollen." Ich sah ihn an und schnaubte. "Damit er dich tötet? Niemals!" Gerade als ich die Fesseln verbrennen wollte, ging schlagartig das Licht an. Bei dem Grellen Licht zuckte ich zusammen und kniff meine Augen zusammen.
"Na sie mal einer an!" Beim Klang dieser Stimme wurde mir eiskalt. Ich richtete meinen Blick auf die Person. Es haben sich mehrere Personen um uns gestellt, alle muskolös und mit einem wildem Blick. Doch besonders sticht ein Junge hervor. Er hat blaue Haare mit einem Stern aus Silber drin. Seine Augen waren eisblau. Als ich ihn sah, Schmerzte mein Herz so sehr, wie noch nie. Das da war mein Bruder, der mich vor langer Zeit verlassen hatte, weil Vater ihm den Standort des Drachenjuwels nicht sagen wollte. Nach seinem Verschwinden sagte er es mir, bevor er an Krebs starb. Anschließend brach meine Mutter zusammen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort starb sie an Schlaganfall. Da sich dann sonst niemand um mich kümmern konnte, wurde ich ins Heim gesteckt. Doch da wurden meine Kräfte stärker und es wurde immer schwerer sie zu verbergen. Und ich konnte sie nicht zeigen, denn jeder mit solchen Kräften verschwand für immer. Aus dem Grund zog ich nach Tokio und so fand ich meinen Bruder wieder.
"Wieso tust du das?", fragte ich. Im Inneren brach ein Damm und meine Gefühle waren ein reines Durcheinander. Trauer, Wut, Verrat, waren das meiste. Doch äußerlich lies ich mir nichts anmerken. Sky, mein Bruder, lachte. "Du weißt wieso!" Er lächelte. Und jetzt ergreift sie!" Die Männer neben ihn setzen sich in Bewegung und kamen synchron auf mich zu. So einer Masse war ich nicht gewachsen. Ich hielt Yuuki's Hand ganz fest und suchte im Kopf nach einer Lösung. Es muss doch was geben!
Plötzlich zischte etwas schwarzes vorbei und die Fenster zerbrechen. Ouji, Toki und Kaito stürmten ins Gebäude und stellten sich vor mich. Ouji, mit seiner Sense, Kaito und Toki, die einen schützenden Ring aus Luft und Metall um uns bilden. Mein Herz raste vor Erleichterung. Ich war so froh sie zu sehen. Und wenn sie da sind, sind die anderen nicht weit. Sky sieht überrascht aus und anscheinend weiß er nicht, was er machen soll. Nun kamen auch Ogami, Heike und Kanda von den drei anderen Seiten. Wir hatten Chancen. "Teilt euch auf!", hörte ich die Stimme meines Bruder und das Chaos fing an. Während die Code:Breaker gegen die Wild Gang kämpften, kämpfte ich gegen Yuuki's Fesseln. Es war zu fest.
Jemand packte meine Schultern und drückte mich auf den Boden. Ich sah Sky gegenüber. Er hob eine Hand und ein Eiskristall bildete sich. "Du gibst mir das Juwel und ich lasse dich und deine Freunde laufen!" Mit aller Macht wehrte ich mich, doch ich konnte mich nicht befreien. Ich hörte jemanden meinen Namen rufen, aber nicht wen. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Ich ballte die Faust. "Niemals."
Flammen schossen aus meinem Körper und verschluckten Sky.
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...