Alligator trat einen Schritt näher auf mich zu und legte die kalte Klinge an meinen Hals. "Sag mir wo sich das Drachenei befindet, wenn dir dein Leben lieb ist!", drohte er mir. "Ich weiß nicht was das ist!", beharrte ich verzweifelt. Ein stechender Schmerz kam auf und ich spürte wie etwas warmes meinen Hals runter floss. Ich schluckte. "Wie du willst", zischte er und holte aus. Ich schloss die Augen und erwartete das die Klinge in meinen Körper treffen würde. Nicht's geschah. Ich öffnete meine Augen, als ich einen Schrei hörte. Blaues Feuer fesselte Alligator und ich sah wie sich seine Gestalt langsam auflöste, bis es schließlich komplett weg war. Ogami rannte auf mich. "Ist alles in Ordnung?", fragte er und sah mich besorgt an. "Geht schon. Kümmer dich lieber um die anderen", meinte ich und versuchte mich aufzurappeln. Schweigend sah Ogami mir zu. Als ich stand stolperte ich zur Stelle wo Sakura lag. Ich rüttelte sie an der Schulter. "Sakura? Wach auf!", bat ich. Glücklicherweise schlug Sakura die Augen auf. Ich lächelte. "Es ist vorbei", beschwichtigte ich sie. Sie sah mich an und lächelte. Ogami's Stimme erstreckte mich. "Geht es dir gut, Sakura?" Ich ließ die beiden alleine und ging zu der Stelle, wo Alligator Yuuki hingeschleudert hatte. Die Wände waren zerbrochen und zum Glück war das Haus leer gewesen. Ich kniete mich hin. "Yuuki?", rief ich rein und mein Blick suchte die Trümer ab. Dann regte sich etwas und ein Katzenkopf kam zum Vorschein. Sie hatte rötliches Fell und den selben Ring um den Hals, wie Yuuki. "Es geht mir gut", miaute sie plötzlich." Was? Yuuki?", rief ich aus, als ich die Stimme erkannte. "Anscheinend hat Yuuki seine Lost-Form angenommen", stellte Ogami fest, als er zu uns traf. "Lost-Form?" "Da du eh schon von unsren Kräften weist, wird es auch kein Drama sein, dir das zu erklären", meinte Ogami unzufrieden. Ehe ich ein Kommentar abgeben konnte, erzählte er auch schon. "Wenn jemand keine Kraft mehr hat um seine Fähigkeit zu benutzen, nimmt er seine Lost-Form an, die bei jedem verschieden ist." Tja, ich glaube ich habe verstanden. Ich sah wieder Yuuki an. Er ging auf mich zu und humpelte auch ein bisschen. "Stimmt was nicht?", fragte ich besorgt nach. Yuuki schüttelte den Kopf, aber widersprach sich selber als er einknickste. Ich nahm ihn hoch und legte ihn wie eine echte Katze auf meinen Schoß. Ogami trottete gelangweilt weg und telefonierte kurze Zeit später mit jemanden. Ich tastete Yuuki's rechte Vorderpfote ab, die auch eingeknickst war. "Bitte halte etwas durch, es kann etwas wehtun, wenn ich dein Bein abtaste", bat ich. Yuuki murrte nur und drückte sich an meinen Bauch. Ich tastete sein Bein, eigentlich seinen Arm, entlang und suchte nach verdächtigen stellen. "Es sieht voll professionell bei dir aus", bewunderte Sakura mich. Ich hab' sie gar nicht kommen sehen. "Ich will unbedingt Tierarzt werden, habe schon Erfahrungen gesammelt", berichtete ich ohne Aufzublicken. Schweigend sah mir Sakura zu, wie ich an Yuuki rumfummelte. An der Schulter merkte ich etwas. Ich stockte. "Hast du was gefunden, oder wieso hast du still gehalten?", wunderte sich Yuuki. Ohne auf seine Frage einzugehen, richtete ich sein Bein. Yuuki jaulte auf und zog seine Pfote weg. "Das war's auch schon", erlöste ich Yuuki zufrieden. Sakura und Yuuki sahen mich beide verwundert an. "Und was genau hast du getan? Es tut nicht mehr so arg weh, wie vorhin", stellte Yuuki fest und belastete seine Pfote. "Dein Arm oder Pfote, war ausgrenkt, ich hab's wieder eingerenkt", informierte ich beide. Vollkommen fasziniert lief Yuuki auf meinem Schoß auf und ab. Dann spitzte er die Ohren. Auch ich war nun aufmerksam. Ein Auto näherte sich uns. Ich sah zu Ogami, der an der Wand gelehnt stand, mit den Händen in den Taschen. Dann bog ein Auto in die Gasse. "Ist alles in Ordnung?", fragte eine Frau, sofort, nachdem sie ausgestiegen ist. Überrascht erkannte ich Kanda. "Kanda! Da sind sie ja!", meinte Ogami und löste sich von der Wand. Kanda rannte auf uns zu. "Sakura, du siehst ja schrecklich aus! Ist auch alles Ok?", fragte sie. "Wenn man's so sieht, dann nicht", brummte Juuki. Erst jetzt schien Kanda Juuki zu bemerken. "Dich hat es ja erwischt" Juuki zuckte genervt mit seinen Ohr und drehte sich weg. "Wir haben Alligator ausgeschaltet, es sollte also keine Gefahr von ihm ausgehen", berichtete Ogami. Kanda sah ihn erleichtert an. "Das ist gut." Dann traf ihr Blick auf mich. "Das sieht schlimm aus", stellte sie fest. "Was...?" Dann schnallte ich es. Ich schlug mit der Hand auf meinen Hals. Etwas warmes, flüssiges befand sich dort, aber es schmerzte nicht mehr. Aus sorge über meine Freunde habe ich die Verletzung komplett vergessen! "Ach, halb so schlimm!", wehrte ich ab und betrachte Kleider. Sie waren voller Staub und Blut. Aber Sakura, Juuki und Ogami sahen nicht besser aus. Aber Ogami sah am schlimmsten aus. Seine Kleidung war an machen stellen gerissen, Blut klebte an ihm und er sah völlig fertig aus. Sakura hatte eine Blutende Kopfwunde und Juuki saß als Katze auf meinem Schoß. Ein schlechtes Gewissen überkam mich, als mein Blick über die Leichen der Männer huschte. Wenn ich meine Kraft eingesetzt hätte, wäre Juuki jetzt keine Katze und Ogami wäre nicht verletzt. Ich senkte meinen Blick auf meine Knie. Nun, ja eigentlich eher auf Juuki, der sich breit gemacht hat. Dann spürte ich, wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah auf. "Es wird alles wieder gut", beschwichtigte Kanda mich. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich sah weg. "Wenn ich stärker wäre, wäre es anders gekommen", schluchzte ich und versuchte die Tränen zurück zuhalten. Eine rollte aber meine Backe runter und landete in Juuki's Fell. Er schreckte hoch und sah mich an. Kanda setzte sich neben mich und legte ihre Arme auf meine Schulter. "Beruhig dich, es ist in Ordnung. Du kannst nicht's dafür" Das denkt jeder und ich kann ihnen ja auch erzählen, das ich das Feuer behersche, aber etwas hielt mich davon ab. Vermutlich lag das daran, dass ich mehr in Erfahrung bringen will. Ich holte tief Luft und beruhigte mich wieder. Ich sah Kanda an und nickte entschlossen, sie lächelte mich an. Dann stand sie auf. "Wir sollten fahren, Eden wartet auf uns!", rief sie den anderen zu und nickte mir zu, das ich mitkommen muss. "Aber machen wir nicht das Auto dreckig?", fragte ich. "Das macht nichts", versicherte Kanda. Na, gut. Ich scheuchte Juuki von meinem Schoß und stand auf. Ich setzte mich auf den Rücksitz , Sakura auf den anderen, Ogami auf den Beifahrersitz und Juuki kletterte auf meinen Schoß. "Bin ich bequem oder warum kletterst du auf meinen Schoß?", fragte ich belustigt. Er sah mich kurz an und zuckte mit den Schnurhaaren. "Ich mag das"
Während der gesamten Fahrt sah ich schweigend aus dem Fenster. Das schlechte Gewissen plagte mich nach wie vor. Wir kamen schnell irgendwo an. Wir stiegen aus und ich ging hinter allen her. Wir betraten ein riesiges Anwesen. Dort wurden gleich von jemandem Empfangen. Es war ein weißhaariger Junge und gelben Augen. "Wie lief es ab?", fragte er. "Alligator ist tot", berichtete Kanda. Und wieder sah man mich an. Der Junge entdeckte mich uns schien mich mit seinem Blick zu prüfen. "Und du bist?" "Das ist Luna. Sie ist in der Klasse wie 01 und Sakura uns hat 01,03 und Sakura geholfen, Alligator zu besiegen", zählte Kanda alles auf. Ich blickte ihm nicht in die Augen und war erleichtert, dass er vom Thema ablenkte. "Und wo ist Juuki?" "Hier!", rief Juuki von irgendwo her und drängte sich vor. Der Junge musterte Juuki. Dann ging er rüber zu Kanda und die beiden unterhielten sich über etwas. Sakura und Ogami drehten sich mir um. "Du bist wirklich die 01?", platzte ich wieder aus. Ogami trat zu mir. "Woher weißt du von uns?", fragte er. Ich hatte nun genügend Zeit mir eine Ausrede einfallen zu lassen. "Ich weiß es einfach" Ogami war nicht zufrieden, aber das war mir egal. Sakura rette mich aus der Situation. "Was ist los, Ogami? Seit Hitomi nicht mehr da ist, benimmst du dich merkwürdig" "Das Stimmt", stellte auch Juuki fest. Ogami wandte sich ab und antwortete nicht. Diesmal war ich es, diejenige, die jemanden aus der Situation hilft. "Was ist den eigentlich jetzt das Drachenei? Alligator hat mich deswegen beinah getötet" "Das weißt du nicht?", fragte der weißhaarige Junge. Ich schüttelte den Kopf. "Hat es etwas mit meinem Namen zu tun?" "Der lautet wie?" "Luna Drageneye" Es folgte eine lange Pause. "Ich kann mir daraus keinen Reim machen", setzte Junge an. "Es sei den, man hat schlechte Englischkenntnisse und übersetzt das 'eye' zu 'Ei'" "Und wer ist schon so dumm?", fragte Kanda. Das war mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. "Dann muss man aber sehr schlecht in Englisch sein", zischt direkt neben meinem Ohr etwas. Ich zuckte zusammen und sah Juuki an, der auf meine Schulter geklettert ist. "Wie, zum Teufel?", fragte ich aber eine fremde Stimme unterach mich. "Heike!" Ich sah auf. Eine großer Junge mit braunen Haaren und Augen kam um die Ecke. "Was gibt's, Kaito?", fragte der weißhaarige, der anscheinend Heike hieß. "Ich habe Toki und Ouji kontaktiert. Sie werden in kürze auf dem Weg sein" "Das ist Kaito Hattori, er ist auch als Code:06 bekannt, seine Fähigkeit ist der Wind", erklärte Juuki mir. "Und wer sind Toki und Ouji?" "Toki ist Code:04 und seine Fähigkeit ist der Magnetismus und Ouji ist Code:05 und beherrscht Schatten" "Also, Ogami ist 01, du bist 03, Toki 04, Ouji 05 und Kaito 06. Wer ist 02?" "Heike" Mit zusammengekniffenen Augen musterte ich Heike. "Was ist seine Fähigkeit?" "Das Licht" "Jetzt mal eine Frage zu dir. Was hast du für eine und wie lange wirst du jetzt Katze sein?" "Das waren zwei fragen", stellte Juuki fest. Aber bevor ich meine Bemerkungen erwidern konnte, laberte er schon weiter. "Meine Fähigkeit ist der Schall und ich werde 24 Stunden so bleiben", der seufzer der dabei mitschwang verriet wie sehr es hasste eine Katze zu sein. Kann ich aber voll und ganz verstehen. Ich bin ungern etwas anderes, ich bin lieber ich. Am Eingang waren plötzlich Motorradreifen zu hören. Ich sah zurück. Ein Schwarzes Mofa hat geparkt. Zwei Jungs saßen drauf. Ein blauhaariger und ein blonder. Sie stiegen an und kamen auf uns zu. Was mir beim blonden sofort auffiel, waren seine Augen. Das eine war braun und das andere blau. "Blond Toki, der andere Ouji" "Ah, gut das ihr da seit!", begrüßte Heike die Neuankömmlinge. "Ist was geschehen?", fragte Ouji. Toki sah mich und ging auf mich zu. "Wer bist den du?", fragte er und legte seinen Ellbogen auf meine Schulter. "Ich bin Luna", stellte ich mich vor und streifte seinen Ellbogen weg. Juuki richtete sich auf. "Man, Toki. Musst du dich immer an Mädchen ranmachen?", fragte er. Toki entdeckte Juuki und packte ihn an Nacken. "Ey, was soll das!", fauchte Juuki und wehrte sich. "Wenn das nicht ein süßes Kätzchen ist. Gudigudigu!", ärgerte Toki Juuki. "04!", fauchte Juuki und wehrte sich. "Ach, komm. Lass ihn doch los, Toki", meinte ich schnappte mir die Katze. Juuki beruhigte sich wieder an Toki sagte: "Spaßbremse!" "Du würdest es auch nicht toll finden, wenn dich jemand packt und schüttelt", setzte ich mich für Juuki ein, der Toki die Zunge zeigte. Toki knirschte mit den Zähnen. "Ich habe euch nicht grundlos hergerufen", erhob Heike seine Stimme. "Kommt alle in den Versammlungsraum!" Er lief los und wir folgten ihm. Kanda wartete auch mich. "Das muss ich dir von deinem Vater geben", meinte sie und streckte mir mein Handy entgegen. Da war was faul. Ich nahm es und sagte: "Danke, aber ich habe gar keinen Vater"
Bild: Juuki als Lost
Und ich wollte fragen ob es Zeichner oder Coverersteller unter euch gibt
Ach, ja. Heike wird Heke ausgesprochen, ohne das 'i'
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...