Das Klappern von Geschirr hallte durch den Raum und Köche liefen eifrig umher. Es ist zwar noch nicht Zeit aber ich bin trotzdem zum Frühstück runter gelaufen. Und als ich den Köchen zusah, fragte ich mich immer mehr, was das mit Toki war. Sowas habe ich bei ihm noch nie erlebt und zugetraut habe ich das auch nicht. Hatte er Stimmungsschwankungen? Oder hat er seine egoistische und selbstverliebte Art abgelegt? Oder nein warte! Ich habe die Bestmögliche Erklärung! Toki ist schwanger! Bei den Gedanken musste ich einfach grinsen. Es war so doof, dass ich all meine Sorgen vergaß. Aber vielleicht hatte er bloß seine Tage? Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Toki etwas gegen seine Blutung macht. Jetzt habe ich ein Kopfkino. Na, super!
Während ich abgelenkt war, wurde der Versammlungsraum zu einem Speisesaal umgewandelt. An der Wand am Fenster stand ein Tisch mit einem Buffet. Beim vorbeigehen erkannte ich Wurst, Käse, Butter, Brot, Gemüse, Obst und Kannen mit verschiedenen Beschriftungen. Tee, Kaffee, Kakao. Und dann war da noch Nutella. Oh, ich könnte dahin schmelzen. Der Tag fing ja gut an, außer das Yuuki nicht da war. Ich vermisste ihn schrecklich!
Ich wandte mich von Buffet ab und betrachtete den Tisch. Er war bereits mit Tellern bedeckt und Gläser fehlten auch nicht. Jedoch waren drei Plätze leer. Ogami's, Heike's und der von Toji. Wieder plagte das schlechte Gewissen in mir und mein Herz zog sich zusammen.
"Luna!"
Überrascht zog ich meine Augen hoch. Habe ich mir das nur eingebildet? Da war es wieder! Nein, ich habe mir das nicht eingebildet. Jemand hat leise meinen Namen gerufen. Eisige Blicke trafen mich und ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. Langsam drehte ich mich um. Doch da war nichts. Und plötzlich verschwand dieses komische Gefühl und das wispern meines Namens verstummte ebenfalls. Habe ich mir das nur eingebildet?
Das Geräusch einer Tür, die geöffnet wurde, ließ mich zusammenfahren. Jedoch senkte sich mein Herzschlag wieder, als Kanda und Toki den Raum betraten. Sie waren so in einem Gespräch, dass sie meine Anwesenheit nicht bemerkten. Jedoch waren sie auch zu leise um ein Wort zu verstehen. Plötzlich richtete Kanda ihren Blick auf mich und nickte mir zu. Auch Toki nickte mir zu und winkte mich auch zu ihnen hin.
Leicht nervös, da ich nicht wusste, was mich erwarten würde, stieß ich mich vom Fenster ab und ging so gelassen wie möglich auf die beiden zu. Die ernsten Gesichter gefielen mir dabei überhaupt nicht. "Was ist los?', fragte ich etwas unsicher. Toki räusperte sich und seine verschieden farbigen Augen waren dabei auf mich gerichtet. "Ogami und die anderen sind zurück."
Irgendwas an dieses Nachricht gefiel mir nicht. Eigentlich müsste ich mich freuen, aber etwas störte mich. War das der Tonfall? Ach, ich sollte mir nicht immer so viele Gedanken machen. Das führt doch nur dazu, dass ich mir nur unnötig sorgen mache. "Da ist ein Aber", ergänzte ich etwas nervös. Sofort wurden die Blicke der Code:Breaker finster. Jetzt war mir klar, dass etwas passiert war.
"Es gibt da etwas was du wissen solltest." Jetzt war es Kanda die sprach. Die Angst saß tief in meiner Magengrube und zerfraß mich von innen auf. Ich glaube ich will gar nicht wissen, was passiert war. "Sie wurden während der Suche von der 'Wild Gang' angegriffen. Zwar konnten Ogami, Heike und Ouji fliehen. Aber es kann sein, dass Ogami nicht mehr der selbe sein wird." Mein Herz verkrampfte sich. Was soll das heißen? "Wie meinst du das?", fragte ich stotternd.Kanda seufzte und schüttelte den Kopf. "Seine Verletzungen sind zu groß zum richtigen Verheilen." Sie stoppte und Toki fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Es kann sein das er sein Augenlicht verliert."
Es tut mir so leid, dass so lange nix von mir kam! Aber irgendwie hat die Schule mich total ausgeloggt und große Motivation habe ich momentan echt nicht :,(
Ich verspreche, dass sich das bald bessern wird.
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...