Der Schatten kam näher und plötzlich wurde es hell, sehr hell. Ich schlug meinen Arm vor die Augen und versuchte etwas im Licht zu erkennen, aber es war einfach viel zu hell. Schlagartig wurde es wieder normal. Ich blinzelte. Alles sah genauso aus wie vorher. "O mein Gott! Was war das gerade?", fragte Sakura und ich erschrak erstmal, da ich vergessen habe das sie noch da ist. "Ich weiß es nicht...", brachte ich endlich zu Stande. "Mädels, ist alles in Ordnung?", rief eine Stimme und Kaito kam angelaufen. Sakura schlug Staub von ihrer Hose und antwortete: "Ich denke mal, ja" Kaito blieb stehen und sein Blick landete auf mir. "Bei dir auch?" Ich nickte nur. Meine Aufmerksamkeit galt einer bestimmten Stelle. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe jemanden gesehen. Plötzlich raschelte es im Gebüsch neben mir und ich drehte mich um. "Was macht ihr den für merkwürdige Sachen?", ertönte Toki's genervte Stimme und er trat aus dem Gebüsch mit den Händen hinter dem Kopf. Instinktiv rollte ich die Augen bei seinem Auftauchen. Der kann ganz schön nervig sein, aber Kaito schien sein erscheinen überraschend zu kommen. "Solltest du nicht mit Juuki und Ouji Spuren der Wild Gang suchen?" Mein Herz setzte aus. Hoffentlich ist ihnen nix passiert! "Ach, das waren wir auch", meinte Toki lässig. "Wir waren auch recht nah, immerhin ist eine Katze nicht auffällig" Eine Katze? Wie er es sagte, sagte mir das etwas geschehen ist und mit Katze konnte er nur Juuki meinen. Ist ihm etwas passiert? "Aber dann hat Juuki seine normale Form wieder angenommen und wir mussten abbrechen, da wir beinah entdeckt wurden", fuhr er fort und ein Stein fiel mir vom Herzen. Juuki ist nichts passiert. "Und wo sind Juuki und Ouji?", fragte ich und versuchte die Angst in meiner Stimme zu verbergen. Toki machte eine abwehrende Handbewegung. "Sollten irgendwo hier sein" Der ist ja mal locker drauf. Das Gebüsch raschelte und Ouji kam auch vorbei. Und dann sah ich eine Bewegung über mir und ich konnte sehen, wie Juuki auf einem Ast landete. Erleichtert erkannte ich, das er nun wieder Normal war und auch unverletzt. "Ist hier eine Versammlung, oder was?", rief Ogami und traf gefolgt von Heike auf die Lichtung. Ich musste ihm da zustimmen, denn jeder war anwesend. "Wir sind einfach diesen Lichtstrahl gefolgt, nachdem wir unsere Suche abbrechen mussten", erklärte Ouji und kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Das scheint ein wichtiger Hinweis zu sein!", erklang Heike´s Stimme und seine gelben Augen blickten sich. Aus irgendeinem Grund bimelten meine Alarmklocken bei seiner Stimme. "Und was bitteschön?", hinterfragte Toki und sah genervt in die Runde. "Das weiß ich noch nicht! Und hör auf immer rum zumeckern!", rief Heike. Toki klappte schon seinen Mund auf um eine Bemerkung abzugeben, aber plötzlich leuchtete etwas in einem blauen Licht. Erschrocken fuhren alle zusammen und Rei erlosch die Flamme. Es war still. "Könnt ihr beide eure Klappe halten! Streiten hat uns noch nie weitergeholfen! Also Schluss jetzt! Und hetzte gehen wir zurück und besprechen es in Ruhe. Habe ich mich klar ausgedrückt?", rief er sauer und warf Toki und Heike einen bösen Blick zu. Dann drehte er sich wortlos um und ging weg. Als er im Grün verschwand, löste sich auch langsam die Anspannung unter den verbleibenden. "Der hat wahrscheinlich seine Tage", murmelte Toki leise und verschränkte die arme vor der Brust. Deswegen ernterte er einen finsteren Blick von Kaito, Sakura, Ouji und Kanda. "Was denn?", fragte er und blickte in die Runde. Ein Seufzer kam aus Ouji's Mund und er er ging nicht auf seine Frage ein. "Lass uns lieber auf Ogami hören, sonst wird er uns noch alle bestrafen", wandte er ein und verschwand auch schon. Nach und nach folgten alle seinen Beispiel, auch Toki, aber der tat es auf eine miesgelaunte Art. Irgendetwas sagte mir,dass ich mich lieber zurück halten soll und so blieb ich still und verlassen stehen. Jedenfalls dachte ich, dass ich alleine bin. So sprang ich beinah zur Seite als etwas neben mir landete. "Erschreck mich nie wieder so!", rief ich, als ich mich wieder etwas gefasst hatte. "Ich kann ja nicht ahnen, dass du so schreckhaft bist", verteidigte Juuki sich etwas und ich kann ihm einfach nicht böse sein. Ich war so froh ihn wieder auf Augenhöhe zu haben, was aber nicht wirklich so war. Er war fast einen Kopf größer als ich. Ein unheimliches Schweigen lag zwischen uns und ich ich konnte es nicht lange mehr aushalten und fragte: "Wieso bist du nicht mit den anderen gegangen?" Es dauerte etwas bis Juuki antwortete und ich hetzte ihn nicht. An seinem Gesicht konnte ich sehen, das er mich verstanden hat, aber noch nicht bereit ist, zu antworten. Langsam merkte ich, wie es immer dunkler wurde. Wie schnell die Zeit verfliegt. Und das tut sie immer, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Ich richtete mein Gesicht in die Sonne schloss die Augen und genoss die letzten Minuten des Sonnenuntergangs und neben mir noch Juuki. Ich spürte wie er sich neben mir bewegte und sich ein Arm um meine Schulter legt. Zuerst sehr zögerlich, doch als ich näher an ihn rückte, verschwand das Zögern. Ich öffnen meine Augen etwas und beobachtete, wie die letzten Strahlen der Sonne am Horizont untergingen. Nun war ein kälterer Wind aufgekommen. Ein Schauer durchzuckte mich und ich verkroch mich mehr in Juuki's Arm und dieser drückte mich an sich. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, was ich gerade empfinde, aber es war schön. Mein Herzschlag hat sich etwas beschleunigt und in meinem Bauch regte sich etwas. Ich weiß nicht, wie lange wir so dastanden, aber schließlich murmelte ich zögerlich: "Werden dich die anderen nicht suchen?" Es entstand eine weitere kurze Pause, aber schließlich bekam ich eine Antwort: "Vermutlich hast du recht" Ich konnte das Widersprechen in seiner Stimme hören, dass sagte, das er nicht gehen wollte. Ich muss zugeben, dass ich es auch nicht wollte, dass er geht. Aber nach langem Zögern ließ ich ihn los. Zum Abschied drückte er mich noch fest und ich beobachtete ihn, wie er von Baum zu Baum sprang und sprang und irgendwann verschwand er völlig.
Ich glaub das war komisch formuliert von mir, aber wurscht. Hier ist euer Kapitel und dieses will ich (wenn ich mal an Laptop komme) Fishing_pengu widmen, die dieses echt Geile Cover gemacht. Eigentlich waren es sogar und ich konnte mich erst nicht entscheiden welches ich neben will, weil beide so süß sind! Ohne Witz jetzt! Ich hab dann einfach abgezählt xD
Also danke dir!!
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanficAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...