Ein piepen riss mich aus meinem Traum. Gähnend nahm ich mein Handy und schaltete den Wecker aus. Dann setzte ich mich aus und streckte mich. Leichte Flammen schießen aus meinem Daumen. Ich stieg aus dem Bett und nahm mein Täschen, was ich gestern auf einem Schreibtisch liegen lassen hab. Ich schlürfte ins Badezimmer und putze die Zähne und machte mich fertig. Ich schminkte mich nicht. Ich ging in die Küche, die ans Wohnzimmer angrenzt und machte den silbernen Kühlschrank auf. Überraschenderweise waren dort sogar noch Lebensmittel drin, als ob jemand dafür gesorgt hat, das ich die erste Zeit ohne Einkaufen schaffe. Nun ja. Ich schnappte mir Milch und durchsuchte die Schränke nach Kakaopulver. Mein Glück hat mich wohl verlassen, denn ich fand keinen. Nicht mal Nutella gab's. Resigniert knirschte ich mit den Zähnen und suchte nach etwas ähnlichem. Wenn ich früh's nichts Schokoladen ähnliches in den Magen bekomme, dann fehlt mir für den Rest des Tages die Energie und heute bin ich auch noch extra früh aufgewacht, damit ich mein Schulkram in Ruhe erledigen kann. Ich durchsuchte alle Schränke in der Küche bis ich endlich etwas fand. Hungrig nahm ich die Snikers-Packung hoch und riss sie auf. Zwei Stück as ich auf und den Rest steckte ich zurück in die Schublade. Zufrieden warf ich die Milch wieder in den Kühlschrank und knallte die Tür zu. Dann betrachtete ich das Wohnzimmer, aber genauer als am Abend davor. Die Wand war weiß, der Laminat war dunkel und der Teppich grau-blau. Unter dem Fernseher war ein Schrank in dem Alle Möglichen Filme und DVDs waren. Die Wand hatte ein großes Panoramafenster, von dem man in den Hinteren Teil des Grundstücks und den Wald aus beobachten konnte. Eine Glastür war neben an. Ich ging die Treppe hoch und betrat das Zimmer, in dem ich geschlafen hatte. Ich ging zu meinem Rucksack und sah ob alles drinnen war, was ich für die Schule brauchen würde. Block, Mäppchen. Ich nahm in und legte alles außer diese Sachen raus. Dann warf ich ihn über die Linke Schulter und ging wieder nach unten. In der Küche schnappte ich mir noch einen Apfel und steckte ihn in den Rucksack. Ich warf mein Handy in die Luft und fing es wieder, während ich zum Flur lief. Dort legte ich es auf die Komode und schlüpfe in meine Schuhe. Ich schnappte mir den Schlüssel und warf meine Tasche erneut über die Schulter. Pfeifend verließ ich das Haus und das Grundstück. Ich folgte dem Weg, das mein Handy beschrieb und sah mich erneut nicht um. Nach einem Schulweg von etwa einer halben Stunde zu Fuß war ich angekommen. Aber leider zu früh. Ich sah auf die Uhr vom Handy. 7.02 Uhr. Ich bin um 5.30 Aufgewacht. Die Schule beginnt um 8 Uhr. Also kann ich bis 6e schlafen. Super! Aber was nicht super ist, das ich jetzt eine Stunde warten muss. Ehhh...Was soll's. Aber wenn die Tür offen ist, kann ich mich ja schon mal im Sekretariat melden. Ich steckte mein Handy in den Rucksack und ging zum Gebäude.
Ich nahm den Türgriff und rüttelte. Mein Glück hat mich doch nicht verlassen, denn sie war offen. Glücklich betrat ich das Schulgebäude und sah mich um. Ein Schild wies mir den Weg und nach kürzester Zeit war ich vor dem Seki.
Ich wollte eben anklopfen, als ich schon angesprochen wurde. "Bist du Luna Drageneye?" Ich nahm meinen Arm zurück und sah über die Schulter. Eine Frau mit braunen Haaren und braunen Augen stand mir gegenüber. Höflichkeitshalber drehte ich mich zu ihr. "Ja, die bin ich", sagte ich. Die Frau lächelte mich an, aber ich konnte sehen, das sie unzufrieden war. Sie mochte mich nicht. "Ich bin Frau Senpai, die Direktorin der Schule" Senpai? Äh, ja. "Du wolltest wahrscheinlich wissen in welcher Klasse du bist, oder?", fragte sie und lächelte mich immer noch falsch an. Ich tat auf freundlich. "Ja, genau! Und ich wollte halt noch wissen, wo ich hin muss!" Ich Kratzte mit meiner rechten Hand am Hinterkopf und schloss die Augen. "Du kommst aber etwas früh. Es ist nicht mal 10 nach 7 und die Schule öffnet erst um halb 8. Wie bist du überhaupt reingekommen?" Ich schlug die Augen auf und sah Senpai verwundert an. "Die Tür war offen", erklärte ich verwirrt. Senpai verschränkte die Arme. "Das ist aber seltsam", meinte sie eher zu sich selbst. "Hat der Hausmeister vergessen abzuschließen? Aber das kam sonst nicht vor" Jetzt war mir klar das sie Selbstgespräche führte. "Frau Senpai, ich bin auch noch da!", lenkte ich die Aufmerksamkeit wieder auf mich und zog meinen Arm wieder zurück. "Ach ja", sagte Senpai und sah mich an. "Tut mir leid, das passiert öfters", erklärte sie und schubste mich zur Seite. Ich wollte protestieren, ließ es aber. "Komm rein!", bat sie mich, nachdem diese Blöde Kuh die Tür aufgerissen hat. Ich schluckte ein Kommentar runter und folgte ihr. "Setzt dich doch", bat Senpai und zeigte auf einen Stuhl, während sie schon selber auf ihrem hockte und am Pc was machte. "Luna Drageneye, du gehst jetzt in die 1b (japanische Art, habe das nur so übernommen), deine Lehrerin ist Frau Kanda", sagte sie und scheuchte mich wieder raus. Man ist die mies drauf, dachte ich als ich das Haus verließ. Ich hockte mich auf eine Mauer und holte mein Handy raus. Es war 7.12 und ich habe eine Nachricht erhalten. Voller Vorfreude öffnete ich WhatsApp und musste feststellen, das sie von Miwa war. Aber wieso war ich enttäuscht? Es war so als hätte ich sie von jemand anderen erwartet. Aber von wem den? Man, meine Gedanken.
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...