Sky schützte sich blitzschnell mit einem Schild aus Eis und sprang von mir herunter. Sofort stand ich auf und ließ das Feuer an meiner Faust weiterbrennen. Der Ausdruck von Verwirrung und Überraschung stand deutlich in seinem Gesicht geschrieben und selbst die anderen alle sahen mich überrascht an.
Sky löste sich aus seiner Starre und holte tief Luft. "Du bist ein Kind mit besonderen Kräften?", fragte er. "Du hast mir nie davon erzählt!" Ich biss die Zähne zusammen und sah ihn an. "Weil du nie da warst..." Seine Verwirrung stieg. "Du bist einfach abgehauen, hast Vater im Stich gelassen, Mutter nie geholfen. Mir hast du nie zugehört, warst nie da, wann ich dich gebraucht habe", die Worte purzelten nur so aus meinem Mund. "Immer warst du nicht da!", diese Worte schrie ich und feuerte einen Feuerball auf ihn. Geschickt wich er aus und schoss mit Eiszapfen auf mich. Sofort schoss ich Feuer hin und die Zapfen schmolzen. Ich attackierte ihn erneut, doch er wich geschickt aus.
Plötzlich wurde ich von hinten attackiert. Eis fesselte meine Beine und Arme und breitete sich immer weiter aus. Angst lähmte meine Glieder. Wenn ich nichts unternehme, werde ich entweder erfrieren oder ersticken! Hilfesuchend sah ich mich um. Aber Heike, Ouji, Toki und Kaito waren selber beschäftigt. "Gut gemacht, Yukihina!", lobte Sky jemanden. Der Name klingte in meinem Kopf. Ich hab ihn doch schon mal gehört.
"Ihr kennt doch sicherlich noch Yukihina?"
Aber klar! Kanda und Heike haben mal über ihn gesprochen! Ich sehe mich nach hinten. Ein Junge stand da, braune Haare und Klamotten. Zwar habe ich ihn noch nie gesehen, aber trotzdem sagte mir mein Gefühl, dass er vor nichts zurück Schrecken wird. Sky drehte mit seinem Finger mein Gesicht wieder zu ihm. "Wo ist das Juwel!", schrie er wütend. Sein Gesicht wurde rot. Das Eis war inzwischen schon an meinem Hals angelangt. Was soll ich tun? Eigentlich ist es egal. Wenn ich es ihn gebe, werde ich sterben. Und wenn ich es ihm nicht gebe, werde ich auch sterben. Ich kniff die Augen zusammen und konzentrierte mich auf mein Feuer. Leicht war das nicht, da dass Eis mir die Wärme entzog. Plötzlich spürte ich Wärme an meiner Hüfte. Hinsehen konnte ich nicht, mein Mund ist inzwischen von Eis bedeckt.
Doch dann schoss ein roter Drache aus Flammen von dort, wo ich das Juwel hatte, und biss mit seinem Maul in die Schulter von Sky. Er schrie und versuchte mit seinem Eis den Drachen zu löschen, doch dieser wickelte ihn ein. Es gab kein Entkommen. Ich war verwirrt. Was wird das? Doch mir blieb keine Zeit zum Nachdenken. Das Eis an meinem Körper hat durch den Ausbruch Risse bekommen. Ich kämpfte gegen das hartnäckige Eis, doch da war dieser Yukihina da und legte seine Finger auf meine Schulter. Dadurch wurde das Eis wieder ganz und breitete sich auch schneller aus. Schon bald war ich bis zur Nase voller Eis. Die Kälte war unerträglich und sog an meinem Kräften. Doch dann umschlagen uns blaue Flammen. Yukihina hat nicht mal die Chance zu entkommen, da löste er sich in Asche auf. Das Eis um meinem Körper schmolz ebenfalls.
Ich sah nach hinten und sah Ogami. Blaue Flammen züngelten sich über seine Faust und sein Blick war klar, kein nebliger Schauer mehr. Er sah mich an. "Wir müssen später reden!" Ich nickte bloß und sah mich nach den anderen um. Es überraschte mich, dass alle Feinde auf dem Boden lagen. Und niemand schien ernsthaft verletzt. Ich war erleichtert und sah mich nach Yuuki um. Ihn konnte ich nicht finden, auch nicht Kanda. Nur den Körper meines Bruders. Er war vollständig verbrannt. Nichts war mehr von ihn übrig. Ich holte das Amulett aus meiner Tasche und sah es an. Statt einem blauen Ei war da jetzt ein roter Stein mit einem Drachen eingemeiselt. Das muss es sein was mein Vater mal gesagt hat.
"Der Drache erwacht nur dann zum Leben, wenn das Feuer des Herrschers ihn ins Herz schließt."
Früher habe ich das nicht verstanden, aber jetzt tue ich es. Ich schließe die Hand um das Juwel und danke still meinem Vater, der wohl schon gewusst hat, dass ich ein Kind mit der Kraft des Feuers bin.
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...