1. Kapitel (überarbeitet)

121 3 1
                                    

Hey! Beim erneuten Durchlesen, sind mir ziemlich viele Fehler (Logik, Rechtschreibung, etc.) aufgefallen aind, möchte ich alles noch mal neu schreiben. Die Geschichte an sich wird sich nicht ändern. Viel Spaß!

Der Zug ist relativ voll, was um diese Uhrzeit kein Wunder ist. Es war relativ schwer einen Platz zu ergattern, doch da ich schon mehrere Stunden in dem stickigen Abteil Sitze, war es für mich nicht schwer einen Platz zu ergattern. Eine Weile saß ich sogar alleine, aber seit einer Weile sitzt ein Junge neben mir, der ziemlich abwesend ist. Er hat bläuliches Haar, blaue Haare und dunkle Klamotten. Er heißt Ogami und reist - sowie ich auch - nach Tokio. Mehr konnte ich auch nicht erfahren, weil Ogami total schweigsam ist. Aus dem Grund habe ich ihm nur verraten, dass ich Luna heiße. Nicht, dass ich wegen meiner neuen Schule und auch der Tierärzter-Ausbildung und meiner versteckten Gabe, dass Feuer zu bändigen, nach Tokio reise.

Jetzt sitzen wir stumm neben einander und achten nicht auf uns. Ich greife nach meinem Rucksack, der auf dem Boden vor meinen Füßen liegt, und krame mein Handy raus. Ich entsperre es und sehe, dass ich einige Nachrichten erhalten habe. Von meiner Mutter und meiner Freundin Miwako. Ich öffne erst die Nachricht von Miwa. Ich bin seit wir 5 sind mit ihr befreundet. Doch sie weiß nicht, dass ich eine Kraft habe da mir das mein Vater eingeschärft hat, niemanden etwas zu sagen. Nur er und mein Bruder wissen etwas, selbst mit meiner Mutter durfte ich darüber nicht reden. Mein Bruder wusste es, weil er selber eine Kraft hat. Doch statt Feuer besitzt er das Eis. Doch leider ist er nach dem Tod meines Vaters vor 6 Jahren verschwunden. Niemand weiß wohin.

Ich verscheuche die Gedanken an meine Familie und lese die Nachricht meiner Freundin.

Hey, Luna! Ich hoffe du kommst gut in Tokio an. Ich vermisse dich jetzt schon, es ist alles so anders ):

Es rührt mich das zu lesen. Miwa ist eine gute Freundin und es tat weh, sie zu verlassen.

Ich vermisse dich auch :(
Du kannst mich ja besuchen kommen. Bist jederzeit willkommen!

Ich sendete die Nachricht und nachdem sie erfolgreich abgeschickt wurde, öffnete ich den Chat meiner Mutter.

Hallo, mein Schatz. Ich hoffe, die Fahrt ist angenehm und nicht allzu anstrengend. Bei uns regnet es gerade und ich hoffe bei dir ist das Wetter schöner. Was soll's. Ich wünsche dir noch eine gute Fahrt und melde dich bei mir!

Typisch Mutter. Ich musste schmunzeln und mein Herz wurde warm. Auch wenn die Nachricht etwas abgehackt klingt so weiß ich, dass Mum alles so meint, wie es da steht. "Wieso grinst du so?" Ich erschrak etwas als dieser Ogami seine Stimme erhob. Er ist si still, dass ich seine Anwesenheit schon vergessen habe. Wie peinlich! "Ich..äh.." Neugier blitzt in den blauen Augen auf und ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen. Wieso will er das eigentlich wissen? Wir kennen uns doch gar nicht! Ich Sperre mein Handy sofort und sehe aus dem Augenwinkel wie er einen Blick drauf wirft.

Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt