Sakura zerrte mich aus dem Gebäude. "Lass zu dir gehen!", bestimmte sie und ging ohne meine Einverständnis einfach los. Ich zuckte mit den Achseln und folgte ihr. "Wie hast du es mit Toki ausgehalten?", fragte sie. Ich sah in den Himmel. "Es war relativ anstrengend, aber er hat mir was vom Mac spendiert" Ich dachte nach. "Wolltest du echt über Toki reden?", fragte ich und sah Sakura verwirrt an. Diese sah auf den Boden und schwieg. "Nein eigentlich nicht", sagte sie nach einer langen Pause, als ich sie nochmal Fragen wollte. "Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!", beschwerte ich mich und betätigte die Fußgängerampel. "Ich wollte nicht über Toki sondern über Juuki reden" Verdutzt sah ich zu wie die Ampel von rot auf Grün schaltete. "Stimmt mit ihm was nicht?" Zusammen liefen wir über sie Straße. "Nein, das meinte ich nicht. Aber ich glaube er mag dich" "Was?" Ich spürte wie ich Rot wurde und sah auf den Boden. "Das glaube ich eher weniger. Warum sollte er auch?" Ich spürte Sakuras Blick auf mir. "Nach dem Kampf. Er hat sich nicht gewehrt als du ihn hoch genommen hast und hat sich auch an dich gekuschelt und im Auto hat er sich auf deinen Schoß gesetzt" Das was sie jetzt aufzählte reichte mir nicht als Grund. "Was ist schon dabei" "Er hat das noch bei keinem gemacht" "Das muss nichts heißen..." Sakura grinste mich an und wechselte zum Glück das Thema. "Ich hoffe wir werden die Wild Gang schnell finden" Das hoffe ich aber auch. Das erste Treffen verlief ja nicht gerade schön. "Wieso will er das Drachenei?", fragte ich mich nicht zum erstem Mal. Leider merkte ich zu spät das ich es laut ausgesprochen hatte. "Du weißt wer der Anführer ist?", fragte Sakura entsetzt. "Äh...ich habe eine Vermutung, habe aber keine Beweise dafür" "Und wer ist?" Sakura packte meine Jacke und zog mich zu sich. "Sag es mir!" Ich versuchte mich erfolglos aus ihrem Griff zu befreien. "Ich sage nichts, wenn ich mir nicht sicher bin!" Endlich ließ sie mich los. Ich richtete meine Jacke wieder. Sakura seufzte und stellte fest: "Aus dir wird man nicht schlau. Ohne Antwort lief ich weiter. "Redest du jetzt nicht mehr mit mir?" Ich sah mich um. Wir sind da. "Ich rede noch mit dir, aber..."Aber?" "Aber es gibt keinen Grund auf alles zu antworten" Ich kramte meinen Schlüssel aus der Tasche und öffnete das Tor. "Hast du Hunger?", fragte ich. Sakura erwiderte meinen Blick und schüttelte den Kopf. "Auch gut" Ich betrat das Grundstück und das plötzliche Verlangen in den Wald überkam mich. "Lass uns doch in den Wald gehen", sprach Sakura meine Gedanken aus. Ich grinste und nickte. "Wieso grinst du so?" "Ach, nichts. Ich wollte nur das selbe Fragen" wir mussten beide Lachen und mir kam 'Zwei dumme ein Gedanke' in den Kopf, was aber nicht wirklich zu Sakura passte. Sie war schlau und clever. Wir liefen los. Der Wald schien größer zu werden, die Bäume dicker. "Der Wald ist schon friedlich", murmelte Sakura und sah sich um. Ich entdeckte eine dicke Wurzel und setzte mich. Ich holte mein Handy raus und lehnte mich an den Baumstamm. Ich habe eine neue Nachricht von Miwa bekommen. Zögernd las ich sie.
Wieso antwortest du mir nicht :(
Warte schon auf deine Antwort :(Ich bekam plötzlich mitleid und schrieb zurück:
Sorry, Schule ist mega, du weißt schon, und dann sind noch Sachen passiert, die mich komplett rausgeworfen haben, tut mir echt leid. Sind wir noch Freunde?
Nachdem ich es abgeschickt habe, bemerkte ich, dass es sinnlos war sowas zu fragen, den Miwa war nicht jemand,der einem wegen einer nicht geantworteten Sache böse ist, wenn ihr versteht. Ich musste nicht lange auf die Antwort warten.
Pass bloß auf dich auf! Ich will nichts das dir was geschieht! Na, klar sind wir noch Freunde! Wie soll es anders sein?
Ein lächeln huschte über mein Gesich und ich schickte als antwort ein Kusssmile.
"Hast du das gehört?", fragte plötzlich Sakura. Ich schreckte auf und lauschte. Aber das einzige was ich höre, war das Vogelgezwitscher. "Nein, ich...", dann hörte ich es auch. Ein Zweig hat geknackt! Alarmiert sprang ich auf und Sakura ging neben mir auch in Angriffstellung. Noch mal knackte es und es war näher gekommen! Ich ballte die Fäuste, bereit zuzuschlagen, falls Gefahr droht. Sakura sah angespannt in die Richtung und ich folgte ihrem Blick. Da! Etwas hat sich bewegt! Dann geschah es. Ein Schatten lief mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu!
Bild: Ouji mit Juuki
Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, zwar etwas spät, aber hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zwischen 2014 und 2015
DU LIEST GERADE
Code:Breaker - das Mysterium des Drachen -abgeschlossen(wird Überarbeitet)
FanfictionAls Luna nach Tokio zieht, erwartet sie nichts böses. Jedoch trifft sie gleich am ersten Tag einen Jungen mit besonderen Kräften und wird angegriffen. Ihr Haus verbrennt und sie zieht zu den sogenannten Code:Breakern. Jedoch verschwindet eines Tages...